Was ist neu

Der unglaubliche Filmriss

Mitglied
Beitritt
27.02.2004
Beiträge
2

Der unglaubliche Filmriss

Der unglaubliche Filmriss

Ich hatte endlich meinen Ersten Filmriss. Das war vielleicht was, ich komm nach Hause und weiß nicht einmal wie. Vielleicht wurde ich von der Polizei nach Hause gefahren? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwie ist das doch komisch ich lieg hier, morgens im Bett habe einen dicken Schädel und `ne dicke Zunge, das T-Shirt vom Abend an und irgendwie fühl ich mich total dreckig.
Wie kommst du eigentlich ins Bett? Mir wird endlich bewusst das ich mich an nichts von den letzten Stunden erinnern kann. Ich war gestern auf einer Party von Paul Dunker dem III, der hat eine Party geschmissen!

Also, Ersteinmahl nachforschen wie kamst du ins Haus, also geh ich runter und schaue nach, wo ich die Schlüsse habe. Sie hängen an der Haustür also bin ich gestern durch die Haustür gekommen und weiter. Hast du noch all deine Sachen ist die Frage die ich mir als nächstes stelle.
Also, wieder zurück ins Zimmer und dann mal nachgucken, also Hose ist da, mit Grasflecken auf dem Hintern und an den Knien. Weiter wo ist die Jacke? Eine Sache musste ja verloren gehen. Ich kann die Jacke einfach nicht finden, die Schlüssel waren in der Jacke also muss die Jacke doch irgendwo sein? Die kann doch nicht verschollen sein. Naja Ersteinmal weiter gucken was so fehlt. OK Geldbörse ist da alles drin außer 20 $ die fehlen mir irgendwie, na ja, OK Führerschein? Da. Ausweis? Da. Gut die Sachen hab ich also noch, aber was ist mit der Jacke? Am besten ist, ich Ruf einen an der gestern mit war. Wer war denn gestern alles da? Das ist auch wieder so ein Moment in dem man die Softdrugs verfluchen will und man vor Gott schwört nie wieder Alkohol zu trinken. Dann sitzt man, aber am Abend wieder mit seinen Kumpels in einer Bar trinkt ein paar Bier und schaut sich ein Footballspiel an.
Steve! Genau den kann ich anrufen, gesagt getan. Steve nimmt erst nach dem 5 mal ab (total verschlafen):

„Ja, Steve hier!“
„Hi ich bin’s, Jake! Was habt ihr gestern mit mir gemacht?“
„Was sollen wir mit dir gemacht haben?“
Ich : „Ich wach heute auf und weiß einfach nicht mehr was in der letzten Nacht passiert ist. Naja, sag mal weißt du eigentlich was mit meiner Jacke passiert ist ich find die einfach nicht wieder!“
„Also, leider kann ich dir nicht sagen was mit dir passiert aber ich kann dir ganz
andere Sachen erzählen. Du hast mit einem Mädchen gevögelt die richtig geil aussah die hast du einfach im Park, unter einem Baum flachgelegt. Naja du hast unter ihr gelegen aber ihr hat’s wohl gefallen sie hat deine Nummer!“
„Was, das kann nicht sein?“
„Doch, und vielleicht hast du ihr deine Jacke gegeben, sie meldet sich doch ganz
bestimmt bei dir, so heiß wie die gestern war. Bis wann kannst du dich denn erinnern?“
„Weiß nicht bis halb Zwölf, so?“
„Ja bis dahin hab ich dich noch gesehen, danach hast du dieses Mädchen kennen gelernt
und du bist mit ihr unter den Baum gegangen Jo und die anderen haben ersteinmal ein bisschen gespannt die wollten unbedingt sehen wie weit du gehst, dann haben wir uns alle aus den Augen verloren.“
Also, ich muss jetzt leider gehe meine Freundin nervt mich sie will Frühstück am Bett haben also meld dich wenn, du deine Jacke wieder hast.
„OK bis denn!“

Also, wer war diese Mädchen, die vielleicht meine Jacke hat, irgendwie erinnert mich das ganze an „Ey, Mann wo ist mein Auto?“ nur das ich meine Jacke suche. Also, gut was würde ich tun, wenn ich mit einem Mädchen gevögelt habe und dann, was kommt dann? Scheiße, ich war einfach zu besoffen ich kann ja nicht einmal eine Theorie entwickeln. OK erst einmal Duschen, bevor es weiter geht das ist immer gut gegen einen Kater. Eine heiße dusche für den Kater und dann eine kalte um ihn zu vertreiben, ein Hausrezept von meinem Vater. Was ist das denn?
Ich dreh mich zum Spiegel auf meinem Hintern ist eine Nummer, Scheiße wer schreibt mir denn seine Nummer auf den Arsch. (Spiegelverkehrt zu lesen ist echt beschissen. Nur die Nummer nichts weiter. Schnell Bademantel an und zum Telefon und anrufen.
Es klingelt.
„Weiber WG? Wer da?“
„Hi hier ist Jake, also ist mir peinlich aber...
„Schätzchen, dir Brauch nichts peinlich zu sein du kannst ruhig anfangen zu
Stöhnen und zu röcheln und dir nebenbei einen Runterholen. Oder wolltest du etwas gaaanz anderes?
„Naja, eigentlich wollte ich schon etwas anderes aber danke für das Angebot ich
Komm vielleicht irgendwann darauf zurück. Ich hab diese Nummer also die von eurer Weiber-WG auf meinem Hintern gefunden und wollte herausfinden wer die da hin geschrieben hat!
„ Hey Määäädchen, hier ist schon wieder einer mit `ner Nummer auf dem Arsch
Sally hat`s diesen Monat schon zum 5 mal geschafft. Wie heißt du noch mal Jake?
„Ja Jake! Was ist nun ist da jemand der die Nummer auf Ärschen von fremden
Männern hinterlässt?
Ja, das ist Sally unsere klein WG-Nymphomanin, dann hat sie wohl von dir
die Jeansjacke. Oh, Sorry ich bin Angie eine Mitbewohnerin von Sally also ich muss dir mal was erklären Sally hat so eine Angewohnheit, sie schreibt nach dem Sex immer ihre Telefonnummer auf den Arsch oder den Schwanz von ihren Mackern und verzieht sich dann klamm heimlich morgens!
Du kannst ja gleich vorbeikommen Sally schläft noch, aber während du auf dem Weg hierher bist kann sie sich ja umziehen und fertig machen. Also, wir wohnen in der 7th Ecke Boulevard im 6.Stock. Ciao süßer!

Mein Gott wo bin ich da nur rein geraten diese Angie und Sally daran muss ich mich ersteinmal gewöhnen. Ich bin an eine Männerfressende Nymphomanin geraten. Boah, geil!
Diese Sally muss ja was richtig geiles sein, wenn sie schon 5 von meiner Sorte hatte aber ich glaub auf meinem Schwanz hätte mir die Nummer besser gefallen da wäre, mir das noch peinlicher, gewesen den Grund meines Anrufs zu nennen. Good man! Jetzt muss ich mich auf das erste Treffen einstellen in dem ich nicht lalle und irgendwelchen Schwachsinn laber. Was zieh ich an ist glaub ich das erste was sich auch die Frauen fragen! Ihr gefällt`s wohl leger aber doch trendy, also etwa so wie gestern. Ist auch Scheißegal sie kennt mich ja schon von meiner besten Seite. Besoffen und gut gekleidet das reicht doch oder?? Würde es keinen Fahrstuhl geben ich würde Sterben glaub ich denn aus dem 30 Stock die Treppen runter zu gehen ist wirklich Mord, aber zum Glück wohn ich an der Upper-East-Side hier gibt’s in jedem Haus einen Fahrstuhl und neuerdings auch einen Panikroom.
Der Taxifahrer labert schon wieder irgendeine Scheiße über Saddam und Bin Laden der Typ, kann auch nicht die Klappe halten.
Zehn Minuten später steh ich vor ihrer Haustür ich weiß nicht ob ich wirklich hoch gehen soll, wenn ich sie nicht leiden kann oder sie mich nicht? Scheiße du versuchst es einfach! Ersteinmal check im Spiegel des Fahrstuhls.
Was wird sie sagen, ist die Frage die ich mir andauernd vor ihrer Tür stelle. Ich klopfe. Eine blonde mit Topfigur öffnet die Tür, sie hat ein Handtuch um den Kopf gewickelt und sieht mich an den fängt sie an zu schreien: „Saaaally, Jake ist daaaaa!“ Es ist die Stimme von Angie ich hab sie sofort wieder erkannt, glaubt mir diese Stimme erkennt man immer wieder. Irgendwo aus der Wohnung hört man eine andere Stimme die zurück schreit: „Komm gleich!“ Angie holt mich rein und da sind die anderen Frauen, ich weiß nicht ob die hier alle wohnen ,aber Wow ich bin in einer WG von Topmodels gelandet! Völlig perplex steh ich in dem großen Wohnzimmer und sage: „Hi! Ich bin Jake!“ und ich grinse total dumm in die Runde. Die Mädchen gucken mich etwas komisch an, aber wie von Zauberhand lösen sie sich und sagen: „Hi Jake!“ zurück. Dann kümmern sie sich alle wieder um ihre Modezeitschriften und ihre Fuß- und Fingernägel, es sieht aus als würden sie in einem Schönheitssalon sein. Da endlich kommt sie Sally! Es ist als würde mich ein Schlag treffen, sie sieht einfach umwerfend aus. „Hi Jake! Kannst du dich noch an mich erinnern?“
Scheiße was soll ich auf diese Frage Antworten soll ich sagen „Hey Nein ich war einfach zu besoffen um mich an dich zu erinnern“ oder „Na klar wie könnte ich eine so Schönheit wie dich vergessen“ mir fällt einfach nicht das richtige ein, ich will gerade etwas sagen und dann rettet sie schließlich die Situation und sagt das richtige.
„Schon klar du warst einfach zu dicht aber der Sex, mit dir war echt geil, wollen wir einen Kaffee trinken gehen.“
Ich weiß nicht was ich sagen soll ich kann nur mit meinem Kopf nicken. Wow sie fand das ich gut nein geil war Sie schnappt sich ihre Jacke und schleift mich an meinem Arm aus der Wohnung auf dem Flur sagt sie plötzlich.
„Oh ich hab was vergessen!“
Sie stürmt zurück in ihre Wohnung und kommt mit meiner Jeans Jacke wieder raus. Sie lächelt mich an und sagt:
„Danke für die Jacke es war gestern Nacht bitter kalt und nur mit einem Top bekleidet war es doch sehr kalt oben rum, aber ich glaube du kannst dich sowieso an fast nichts mehr erinnern, aber ich werde dir gleich auf die Sprünge helfen!“

Das irgendwie ziemlich lustig ich hab die Frau meiner Träume besoffen gefunden hatte den wohlmöglich besten Sex aller Zeiten mit ihr und kann mich an nichts mehr erinnern mein Gott das ist irgendwie....


Da saßen wir nun und sahen uns an. Sally sah wirklich verdammt geil aus mit ihrem Pelzmantelimitat von Gucci und den Miss Sixty Hosen, die so eng schienen als würden sie eine zweite Haut für sie sein. Ich fragte Sally was sie so machte, da legte sie los.
Sally stammt von Long Island ihr Vater ist Börsenmakler, der es zu seinem eigenen Maklerbüro geschafft hatte und jetzt Millionen scheffelt. Sie studiert Kunst an der NYU of Modern Arts. Angie ist ihre beste Freundin, seit sie beide auf das Internat in Connecticut gekommen sind. Sie redet und redet ich glaube das sie kein Ende findet. Irgendwann schalte ich auf Durchzug und schon will sie was von mir wissen.
Was soll ich ihr erzählen, die Wahrheit oder irgendeine Lüge damit ich sie so schnell wie möglich loswerden kann? Ich wusste es einfach nicht, und sie wartete gespannt auf meine Antwort, aber ich konnte ihr einfach nicht mehr richtig ins Gesicht schauen. Sie verunsicherte mich und ich musste sie irgendwie loswerden, das hatte ich noch nie bei einer Frau. Sie konnte mich einfach fertig machen. Ohne das ich auch nur einen Widerspruch geleistet hätte.
Das merkte sie sofort Sally hat irgendwie ein Spürnase für peinliche Momente. Dann hat sie mich einfach beeindruckt. Aber wie immer kann ich mich in einer solchen Situation nicht beherrschen und fahre sie an.

„Also, du musst schon etwas auf dem Kasten haben, wenn du bei einer Party von Paul warst da kommt eigentlich nur die Creme de la Creme, der versauten Jugend von Long Island hin, also was ist dein Vater von Beruf oder welches Vermögen hat deine Familie? Komm schon über mich weißt du doch auch schon alles.“
„Also, gut meinem Vater gehört eine Öl Raffinerie in Florida zufrieden jetzt weißt du es und was kannst du jetzt mit mir Anfangen? Willst du mich jetzt auch ausnehmen wie meine letzte Freundin?“
„Hey Stopp mal was kann ich denn dafür, wenn deine Ex dich wie einen Truthahn behandelt, ich hab doch auch nur so `ne Scheiße erlebt. Ja ich de schöne geile Sally mit den echten Titten! Und außerdem hab ich genug Geld um mir meinen Lebensstil selber zu Finanzieren du kannst mich also getrost auf das Abstellgleis stellen, wenn du willst ich glaube nämlich das du ein wenig gestört bist? Ich bin gestört ich weiß deswegen geh ich auch 2 mal die Woche zum Therapeuten der mir dann immer 250 $ abknüpft und du beschwerst dich, weil deine Freundin dich ausgenommen hat mein Gott!“
Während dieses Redeschwalls wurde sie immer lauter bis am Ende das ganze Cafe hören konnte, wie viel sie für den Psychodoc ausgibt, ihr war das so peinlich das sie rot anlief und schnell ihre Jacke griff und aus dem Cafe stürmte. Ich kam nicht einmal mehr dazu ihr zu sagen das es mir leid tut und da war sie schon weg.
Ich musste sie einfach wieder sehen irgendwie kam ich nicht mehr von ihrem süßen lächeln los. Ich rief bei ihr in der WG an, aber jedes Mal, wenn ich nach Sally fragte, war sie entweder nicht da oder wollte mich nicht sprechen, ist bei einer Freundin oder Shoppen. Das ging fast eine Woche so bis ich endlich den Mut hatte vor ihrer Tür zu erscheinen.

Sally öffnete höchstpersönlich die Tür und stand da in einem Rosa Bademantel, T-Shirt, Jogging Hose und Latschen, die aussahen als wären sie aus Hasen gemacht. Ich hatte ihr eine Riesenpackung Trüffel Pralinen mitgebracht sie sah mich stumm an, bis ich endlich ein Wort hervor brachte.
Ich sagte einfach nur „Hi“, und grinste sie dumm an.
Sie war schon wieder dabei die Tür zu schließen, da sprudelte es nur so aus mir heraus.
„Es tut mir leid ich wollte dich nicht so anfahren ich hab einen großen Fehler gemacht, es war einfach eine blöde Situation und vielleicht, na ja, können wir es mal zusammen versuchen du darfst mich auch ausnehmen wie einen Truthahn, wenn du Lust hast nur Lass es uns Bitte versuchen“.

Es folgte ein Moment, in dem ich mich tierisch Scheiße fühlte und sie kein Wort sagte. Langsam ließ sie die Tür aufgehen und holte mich rein. Ich konnte gerade noch ein „Bitte verzeih mir“ herausbringen, bevor sie mich auf den Boden warf und von oben bis unten mit küssen bedeckte. Dann zog sie mich unter johlen der anderen Mädchen in ihr Zimmer.
An diesem Tag hatte ich den besten (Bewussten) Sex. Und ich hatte schon viel Sex. Wir lagen zusammen in ihrem Bett und Sally begann einfach von sich zu erzählen, wir kannten uns noch gar nicht und in dem Cafe da hab ich es versäumt ihr ganz zu zuhören.

„Ich hab es gewusst. Du bist ein kleiner süßer Spinner. Weißt du woher ich das gewusst habe?“
„Nein.“ Ich wusste es wirklich nicht
„Ich wusste es vom ersten Moment an, ich hab dich gesehen und hab mir gesagt Sally den nimmst du heute Abend mit! Dann hab ich dich hinter der Trauerweide vernascht und danach meine Nummer auf deinen Hintern geschrieben war ganz schön schwer du hast die ganze Zeit gedacht ich würde dir ein Tattoo machen. Du hast dich immer weggedreht, aber irgendwann ging es dann doch und du hattest meine Nummer ich hab dich dann noch nach Hause gebracht, aber ich wollte dir den Schock ersparen morgens neben mir aufzuwachen.“
Irgendwie war mir das ganze peinlich so betrunken gewesen zu sein.
„Ich dachte wirklich du wärst ein Tätowierer? Wow, ich glaube aber von dir hätte ich mir eins machen lassen! Wie lange brauchst du noch für dein Studium und wie alt bist du welches Sternzeichen, hast du? Ich habe so viele Fragen an dich und du versuchst mich immer wieder mit Sex abzulenken also machen wir mal ´ne halbe Stunde Pause, bis alle meine Fragen beantwortet sind.“
Sie machte ein beleidigtes Gesicht, doch dann legte sie sich auf meinen Bauch und begann zu erzählen.
„OK ich bin 24, mein Studium werde ich, ich hoffe es, dieses Jahr beenden und dann will ich eine Kunstgalerie eröffnen und das Kleingeld dafür hab ich ja. Ich bin Krebs du weißt doch das Krebse eine harte Schale haben aber einen weichen Kern und deswegen musst du noch ein bisschen warten, du musst erst entgültig mein Herz erobern, bis ich dir alles erzähle und so musst du dich noch etwas Gedulden.“
Sie hat ein loses Mundwerk aber das liebe ich an Frauen.
„Du bist mir vielleicht eine! OK, solange kann ich dir meine Lebensgeschichte erzählen. Also, wie du weißt komm ich aus Florida. Eigentlich hätte ich auch in LA aufwachsen können aber mein Vater wollte nicht das ich mit den verrückten Leuten dort in Berührung komme. Obwohl ich eigentlich finde, das New York viel schlimmer ist als LA. Mein Dad hat mich dann nach Brooklyn auf das St. James Internat geschickt. Eine Elite Schule auf die alle Angstbesessenen Eltern ihre Kinder schicken. Um sie vor der bösen Umwelt zu schützen und ihre Kinder dann zu Moralaposteln zu erziehen, die immer auf Mum und Dad hören. Ich war aber der Rebell der Schule leider hab ich nie viel gelitten, vielleicht wäre ich dann besser geraten, mein Vater war immer so Spendabel, wenn der Direktor zu Spenden für eine neue Turnhalle oder für einen neuen Computerraum mit High-Speed Pc's aufgerufen hat. Also konnte ich mir fast alles erlauben, ich glaube deswegen bin ich zu einem verzogenen Geldverschleudernden Arschloch geworden.“
Sie drehte sich auf den Rücken und begann zu lachen ich konnte sie nur blöd angucken, bis ich dann verstand warum sie so lachte.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte.„Cool zwei Menschen die sich nicht kannten auf dem gleichen Leidensweg. Mein Vater hat auch mit seinen Spenden alles wieder glattgebügelt. Ich war auf einem Mädchen Internat mit einer Nonne als Aufseherin du kannst dir Vorstellen wie schwer es für uns war mit 17 aus einem Hochsicherheitstrakt zu entkommen um wenigstens für eine Nacht in den Clubs von Hartford einen drauf zu machen, mit unseren gefälschten Ausweisen. Die uns Angie besorgt hat ihr Vater ist Senator von Rhode Island und so kommt sie umsonst an die Dinger. Sie brauchte nur zu der Sekretärin ihres Vaters zu gehen, die ihr dann die Dinger besorgt hat und Angie hat dann dafür gesorgt das Mrs. Dunville 100 $ die Woche mehr bekam, ich glaube ihr Vater hat die aber gerne gezahlt. Komm schon erzähl weiter du warst gerade so gut in Fahrt.“
Sie setzte sich im Schneidersitz auf das Bett und sah mich erwartungsvoll an.
Was ist denn nun willst du mir nichts erzählen.
„Also, gut wo war ich..... Ach ja. Trotzdem ist es gar kein so schlechtes Leben wie du weißt, die schönsten Frauen der High School liegen einem zu Füßen man ist Quaterback in der Football-Mannschaft.“
Ich war die Anfürerin des Cherleadingteams.
„Hey nicht das du jetzt denkst das wäre mein Leben ich war das krasse Gegenteil na ja nicht das, mit den Mädchen aber der Rest ich war ein sogenannter Freak. Ich hab es genossen, als Freak dazustehen, weißt du ich konnte machen was ich wollte die Lehrer sind nie richtig ausgerastet, nicht einmal als ich im Biologie unterricht bei einem Ex-Junkie so getan habe als würde ich mir Koks durch die Nase ziehen. Er kam bei uns in die Schule um Drogenprävention oder so was zu machen, der war so geschockt du hättest das Gesicht sehen sollen, dabei war das doch nur Traubenzucker.“

Nach diesen Offenbarungen über unsere Kindheit und über die Schulzeit kamen wir endlich zum Spannenden Teil unseres Lebens, die Sexuellen Erfahrungen. Und was Sally sich alles geleistet hat.....uh.

„OK, jetzt bin ich dran, wir haben deine Kindheit durch und kommen jetzt ans College. Wie du weißt bin ich an der NYU und studiere Kunst, dafür hatte ich Sex mit dem Dekan nur damit ich noch in die Vorlesung von Vivienne Westwood komme ich hab nämlich noch Modemarketing und Design als Nebenfach.“ Ich hab mich in sein Büro geschlichen nackt ausgezogen und mich auf seinen Sessel gesetzt, als er dann rein kam saß ich mit dem Rücken zu ihm und hab gesagt wollen sie sehen wo ich kein Piercing habe. Der Typ ist voll ausgerastet, erkannte mich noch von meinem Bewerbungsvideo, mit dem ich bei ihm wohl großen Eindruck gemacht habe. Wir haben es gleich auf dem Schreibtisch getan. Ich glaube das kannst du nicht übertreffen. Oder?“

„Na Klar, dagegen setzte ich mein Sandwich mit meiner Professorin und meinem besten Kumpel Josh!“ Sie sah mich völlig entgeistert an.
„Einen Dreier! Ein Sandwich oder, wie man das nennt habt ihr das wirklich gemacht das ist ja.....Wow, geil ich hatte bis jetzt nur ein paar Zungenküsse oder Streichelein mit einer Frau. Aber einen Dreier hatte ich noch nie, vielleicht können wir das ja noch zusammen nachholen. Aber dafür hatte ich wenigstens schon meine Erfahrungen in der gleichgeschlechtlichen Liebe, du auch? Komm schon ich verrate dir auch mit wem!“
Ich hatte keine Lust von diesem Erlebnis zu berichten.
„OK, erst du!“

„Also, es war meine Beste Freundin Angie, du musst wissen, Angie ist Bi wie fast 40% aller Frauen also, wir waren alleine zu Hause und Angie und ich waren gerade im Pool und haben uns dann gegenseitig abgetrocknet dabei haben wir dann einfach angefangen herum zu machen es war richtig gut, wer so etwas noch nicht gemacht hat, der sollte das ganz schnell nachholen, das ist immer eine Erfahrung wert.
Zuerst hat sie ganz leicht an meinen Nippeln geleckt und ist dann mit ihrer Zunge immer tiefer gerutscht bis sie irgendwann mal bei meiner Schnecke ankam und mich dort mit kreisenden Zungenbewegungen fast zum explodieren brachte, das gleich tat ich bei Angie bis sie kurz vor dem Höhepunkt war. Um dann aber gleichzeitig zu kommen, haben wir uns dann zusammen auf einen Liegestuhl gesetzt, und uns gegenseitig zum Höhepunkt gefingert. Seitdem sind wir Sally und Angie, nicht mehr auseinander zu bringen. Wer war es bei dir?

Sie hatte wieder diesen Blick. Ich wusste nicht wie sie reagieren würde wenn sie von diesem Ausrutscher erfahren würde.
„Nun komm schon erzähl endlich“, sie konnte gar nicht mehr still sitzen.

„Wenn wir schon so offen sind kann ich es dir ja erzählen. Also, es war ein Typ namens Klaas, er war Schwul, glaube ich jedenfalls. Er hatte mich in einer Bar in Amsterdam aufgerissen ich war ganz schön dicht. Ich hatte in einem Coffee-Shop einen Joint geraucht, mit den Vorraussetzungen: allein und neugierig, du weißt ja griechische Liebe und so. Na ja, also für mich war schon das Vorspiel schon fast zu viel der hat mir einen geblasen da wäre mir beinahe die Schädeldecke weggeflogen. Er hat es so gut gemacht, mit der Zunge den Schwanz massiert und gleichzeitig gesaugt. Ich dachte ich würde in seinem Mund abspritzen, wirklich der beste Blowjob den ich bis jetzt hatte, aber bevor das geschah, begann er mich auszuziehen, und auf das Bett zu legen. Ich ließ alles mit mir machen.

„Erzähl weiter du kannst mir nicht erzählen, das du nur einen Blowjob hattest! Da hatte ich ja mit Angie mehr als du!“
Wiederwillig erzählte ich ihr den Rest mir gesenktem Kopf.
„Ich gestehe es ging noch weiter. Wir hatten Sex und ich bin sobald er eingeschlafen war abgehauen, trotzdem muss ich es nicht haben. Ich kann gar nicht verstehen, was die an so einem Arschfick finden, das tut doch weh. Er hatte einen ganz schönen Hammerschwanz, so ein Ding das man eigentlich fast nur in Pornofilmen sieht. Als er dann in mich eindrang, hat es so weh getan, das ich dachte er würde mir eine Flasche in den Arsch schieben. Verstehst du mit dem Boden zuerst. Nach dem er gekommen war, ist er sofort eingeschlafen. Ich bin sofort abgehauen. Ich konnte fast eine Woche nicht auf dem Rücken schlafen, solange tat mir das Loch weh und jeder Toilettengang wurde zu einer Tortur.“
Als ich hochsah grinste sie mich nur an ich konnte es nicht glauben. Sie erstaunte mich nur noch mehr.
Sie schüttelte den Kopf und sagte „Sag lieber nichts davon kann ich dir ein Lied singen mein Exfreund stand voll auf Analsex der musste mindestens einmal rein, sonst wäre der nicht gekommen. Ich glaube der war Schwul, der hatte irgendwie etwas an sich aber der Sex mit ihm war gar nicht so schlecht. Nichts im Vergleich zu dir natürlich.
Ich nahm sie in den Arm und küsste sie auf den Hals.
„Das will ich aber auch schwer hoffen!“
„Hey mir fällt gerade ein, der Dekan von dem ich dir erzählt habe, der hatte auch so einen Tick. Weißt du was mir mal aufgefallen ist in jedem Pornofilm ist mindestens ein Arschfick ist das nicht irgendwie komisch?“

„Ich denke wir sollten so langsam aus dem Bett kriechen, New Yorks Nachtleben wartet auf uns!“

„Ich mach mich schnell fertig, dann können wir zu dir rüber.“

Während sie sich im Bad duscht liege ich noch eine Weile im Bett und denke über die letzten Stunden nach. Ich hab gar nicht gemerkt das sie fertig ist. Plötzlich sehe ich sie nackt durch ihr Zimmer rennen.

„Wir müssen dir was ordentliches aussuchen, ich will heute Nacht ins CLOXS. Meine Freundin feiert heute ihren Geburtstag, schaust du mal unter das Bett ich hab da ein Paket das ich mitnehmen will.“

Ich hab es wirklich gut getroffen mit ihr.

 

Hi Salem3000,

deine Geschichte liest sich unterhaltsalm und flüssig. Im Grunde ist es eine Machofantasie, jenseits aller political correctness und unglaublich sexistisch.
Aber wir bekommen ja hier keinen Preis für politische Sauberkeit. Die ist eh in den meisten Fällen viel zu langweilig. :)
Dein Protagonist ommt für michin der Sprache glaubwürdig rüber, auch wenn ich die Attribute des dekadenten Reichtums etwas übertrieben finde. Kann daran liegen, dass ich mich in solcher Welt nicht auskenne. ;)
Aber das geht wahrscheinlich uns beiden so, dass wir davon nur träumen können.

In der Struktur krankt deine Story für mein Gefühl aber. Da wäre es mE besser gewesen, wenn du den Filmriss als Bogen der Geschichte genommen hättest, der sich am Ende wieder schließt. So fragt man sich eher, warum du die Geschichte überhaupt weiter erzählst, nachdem er seine Jacke wieder hat. Der Name und der Beginn der Geschichte geben ja den Grund vor, aus dem dein Prot die Geschichte erzählt.

Des weiteren fiel mir auf, dass du in dieser Geschichte noch unglaublich viele Fehler drin hast, viel zu viele, um sie dir alle rauszusuchen. Wenn du erstmal die grundlegenden Dinge, wie klein geschriebene Substantive oder groß geschriebene Verben und Adjektive korrigiert hast, schaue ich gern noch mal drüber. Das moniere ich nicht aus Kleinlichkeit, sondern, weil diese Fehler immer wieder vom Lesen ablenken und den Eindruck erwecken, deine Geschichte sei dir selbst nicht wichtig.

Einen lieben Gruß, sim

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom