Was ist neu

Chuck - Tequilla, Bud´ und Burger

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Tequilla, Bud´ und Burger

Tequilla, Bud´ und Burger

Würd´ der Kellnerin gern´ die Mandeln lecken. Sie beugt sich zu mir rüber, ihr fällt gleich der Balkon aus der Bluse. Melonen, Mann, Gott verdammt! Eine Sünde, die Dinger, dazu ´ne Kiste, wooow!
Wär´ ´nen Ritt wert.
Hey, Cowboy, nun greif´ dir schon dieses geile saftige Stück California-Arsch.
Bud und Burger, das greif´ ich hier, bleib cool Scrupy.
Muss an Schwester Esther denken, wenn das jemand erfährt….Gott!

Will in den Burger beißen, Tür geht auf. Zwei mexikanische Tequilla-Fressen grinsen blöde durch die Gegend. Sieht schon jetzt nicht gut aus, verdammt nicht!
Mexikanisches Amigo-Lächeln, oft gesehen. Setzen sich zu dir an den Tisch, schieben dir den Drink rüber und schießen dir die Eier weg. Nicht mit Scrupy!
Ich werd´ ihnen in ihre Sombreros scheißen, jetzt, bevor die mich kalt machen!

Sieht noch harmlos aus, sitzen jetzt am Tisch, und denken, ich weiß nicht was ab geht.
Scrup, weiß Bescheid, Guys, Scrupy lauert drauf! Atmet solange ihr noch könnt. Lacht, der Teufel lacht gleich mit euch.
Chuck, mein Freund, mein einziger, der meinte mal, wenn du wartest, wenn du ritterlich sein willst, deinem Gegner Chancen lässt…ja, dann fang´ an dir dein eigenes Grab zu schaufeln.
Verdammt schlau dieser Hurensohn!

Unter ihren Ponchos die Wummen, tun so, als hätten sie nichts im Sinn, … den Schädel wollen sie dem alten Scrup wegblasen.
Na wartet, Time to say Goodbye!

Ich nehm´ die 45er, geh´ rüber.
Buenos tardes! Hab´ da ´n Geschenk für euch!
Die ham´ wirklich keinen Schimmer, tun immer noch dumm, grinsen frech und schlürfen Tequilla
Halt dem einen die Knarre vor die Stirn, und…Halleluja! Die Kugel macht noch ´nen kleinen Ausflug zum Nachbartisch, landet inner Fresse von so ´nem Highway-Trucker. Der hat nun Pause.
Die nächsten Kugeln sind für den anderen Dreckskerl, zack, zack, Bauchschüsse, dann bleiben die Dinger wenigstens in diesem beschissen Polster stecken. Soll keiner sagen, der alte Scrup nimmt keine Rücksicht. Er krümmt sich, rutscht mit seinem Arsch von der Bank, glitscht durch sein Blut, röchelt….und Sendepause!
Die ham´ gar keine Knarren ...sah aber so aus? Schlau, diese Scheisskerle! Kommen hier rein,...und verarschen mich. Teufel auch!

Ich schnapp´ mir den Burger, greif mir ne Harley, von irgend ´nem Penner mit ´ner Lederjacke und Kutte und fühle mich frei, so unendlich frei, wie früher, als ich noch dieses Stück hörte…
„Get your kicks on Route 66“

 

"ihr Balkon fällt ihr gleich aus der Bluse."...jaaa, mehr davon, Scrup, genieß die Weiber, so lang du noch kannst! Und lass die paar Mexikaner, Mann!! Die können nix dafür, dass du auf deinen Balettlehrer sauer bist... cu, früher als dir lieb ist,

der franzose

 

Franzman, ich war nie beim Ballett:mad:
Das war ein Irrtum. Verleudung oder wie das heisst, Betrug oder wie. Franzmann, deine Därme will ich, die Därme!!

Scrup

 

@ Scrup

Ich wiederhole mich nicht gerne, Mann. Aber du kannst es ruhig dem Franzman sagen, der kennt alle Verirrungen der menschlichen Seele ...

Du willst zwar seine Därme, aber gleichzeitig möchtest du mit Special Agent Busk dem Spitzentanz frönen, macht ja nix, Alter. Das wird ein Tanz, meine Fresse. Erzähl davon, wenn du Busk endgültig erledigt hast, wenn der Tanz vorbei ist, Mann. Und mach keine Schweinerei, das mögen die Typen im Kloster nicht, auch wenn sie total auf diesen Psycho-Scheiß abfahren. "Tu was du willst und so nen Dreck" - die Penner haben echt nicht den Durchblick - so ne Scheiße auch.

 

Ich bin nicht mehr in diesem Sackratten-Kloster. Ich stand unter Medikamente. Ich leg ab jetzt jeden um, der das behauptet, auch dich Liz, du an meiner Seite gewesen, mein Gott, welche Freuden bereitete mir Schwester Esther!

:mad: böser Scrulp

 

Scrulp, da iss was schief gegangen. Verdammt auch. Schwester Esther hat mir im Kloster geflüstert, dass sie dich nach allen Regeln der Kunst flachgelegt hat. Schwester Esther sagte, dass du es mochtest. Schwester Esther sagte, wenn sie sich mit ihren 250 Pfund auf dich gewälzt hat, hast du geschrieen vor Lust. Schwester Esther sagte, dass du blau angelaufen bist und dich aus ihrem festen Griff gewunden hast. Schwester Esther sagte weiters, dass du darauf hin zu Bruder Daniel gerannt bist - quer durch den Kräutergarten. Schwester Esther sagte, dass du dir erst bei Bruder Daniel die Sackratten eingefangen hast.

Sagte Schwester Esther, jo!

 

Auch ich widerhol mich nicht gern, Scrup, Bastard: Lass Lizzy in Ruhe! Wenn Du ihr nur noch einmal, ein einziges Mal blöd kommst - Mann, tagelang werden die Ratten dich flennen hören, verstanden, Mann! S is schon richtig, was man überall in diesem Staat von dir hört, Kleiner...
der Franzose

 

Schwester Esther ist eine verlogene Schlampe, find ich. Sieh sie dir an, dann weißt du Bescheid. Wenn du sie nicht abknallst, mach ich es.

Sag, was Sache ist - ich mach für dieses Luder gerne einen verdammten Umweg. Und dann jage ich ihr ein paar Kugeln in ihr verblödetes Hirn. Was das wieder Geld kostet! Meine Ausgaben für Schnaps, Callboys und sonstige Drogen sind ein Scheiß gegenüber den Ausgaben für Schusswaffen und Munition. Verdammte Kostenrechnung!

 

Franzmann, was hört man in diesem verkackten Staat, was? Hört man vielleicht, das Scrup auf dem Weg ist, um sich den Skalp vom Franzosen zu greifen, hört mand das? Ja!

Schwester Esther war ein Reh, im Gegensatz zu dem verdorrten Arsch, den du mir aufdrängtest. Naja...schon okay, bin eben klasse.

Scrup

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom