Was ist neu

Chuck - Massaker am Yukon

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
732

Chuck - Massaker am Yukon

Massaker am Yukon

Wir hatten jede Menge Spaß im Pontiac. Nur der Franzose war wortkarg, saß neben Linda wie ne Statue, wie’n gottverdammter Zombie. Sah eigenartig aus von der Rückbank. Konnte mir aber so was von egal sein. Ich meine, Alex gab mir alles. S’war schon n tüchtiges Mädchen. Ich sah die Engel. S’war so. Mit Garantie. Billy zog sich n Joint rein, groß wie ne Posaune und die Musik dazu gaben uns die ZZ Top.
War’n absolut geiles Gefühl mit der Truppe auf der Straße zu sein.

Wir fuhren schon seit ner geraumer Zeit den Yukon entlang. S’ war ne schäbige Straße mit Löchern drin, groß wie’n Fernseher oder so. Hättste Tage gebraucht, um die alle vollzupinkeln. War egal. Der Pont schwebte drüber weg, nur einmal wars schlimm mit den Zähnen von Alex. War’n Schmerz wie von nem lausigen Bienenstich. Hab ihr eins übern Hinterschädel gezogen, hat sich danach mehr bemüht, die Kleine.

Dann stand dort die Hütte von Liz und jede Menge Jeeps oder so standen davor.
Das gibt’n gottverdammten Spaß, sagte der Franzose nur und dann ging’s los.
Es waren sechs oder sieben mördermäßige Jungs, die Old potent Willy mitgebracht hatte. Einer machte grade an den Titten von Liz rum.
Wir kamen grade rechtzeitig zur Party.
Und die war abgefahren, echt abgefahren.
Ich meine, wir schossen gleich aus’m Pont unsere Automatischen leer. So’n stiller Zecher, wie er immer tat, war der Franzose auch nicht grade. Musste glatt mitn Bowiemesser bei den Holzfällerjungs nachhelfen. War nicht mitanzusehen, die ganze Scheiße.
S’war n Spektakel.

Die Erde vor Liz’ Hütte hatte irgendwann die schöne Farbe Rot angenommen. Die gute Liz hatte Freudentränen in den Augen, krallte sich danach Billys Knackarsch und verschwand mit ihm fürn halbes Stündchen hinters Haus. Naja, wir soffen, was Liz Bestände so hergaben. S’ war n echt guter Whisky, einer von denen, die man wie Wasser kübeln konnte.
Irgendwann kam der Franzose auf die gottverfluchte Idee, sich die Skalps der Holzfällerjungs zu besorgen. Mann, der hatte was drauf dabei. Ein Schnitt und ab war der ganze Mist.

Später hockten wir vor der Hütte, soffen mit Wodka weiter und n mächtiger Joint machte die Runde. Dann kamen wir auf Scrup.
Ich meine, wir wollen die Visage von diesem Schweinepriester. Jeder von uns Outlaws hat irgend’n Wörtchen mit Scrup zu reden.
Scrupy, ich sage dir, komm in unsre Hände und jedes Vater Unser wird zu kurz für dich.

Naja, Whitehorse iss für’n Augenblick nicht das Schlechteste. Ich hab meine Kleine bei mir und sie macht n permanenten, wunderbaren Job. Bin immer auf Trash mit ihr. Hab bemerkt, dass Billy auf ihren strammen Arsch schielt. Muss n Wörtchen reden mit ihm, morgen Früh. Muss klarstellen, wer mit wem reiten darf und wer nicht.

Scrup, Mann, mach’n Kreuz.

Jacky B.

 

Mann, tat das gut, als die alte Garde die Bude stürmte. Ich war das erste mal seit dem Trip im Kloster so richtig zufrieden als die ganze Ballerei losging. Diese Holzfäller-Landeier gehörten sowieso niedergemetzelt, brachten sie doch kein vernünftiges Wort heraus. Für`s Vögeln waren sie ja noch zu gebrauchen, aber das wurde auf Dauer auch langweilig.

Ich sagte „Endlich sind wir vereint!“. Aber Jacky Boy meinte, ich solle meine sentimentale Fresse halten und endlich mit dem Getue aufhören. Also hielt ich die Klappe, was sollte ich auch machen. Mit Jacky Boy ist nicht gut Kirschen essen, wenn er in stinkiger Laune ist. Der Franzose glaub ich, verstand was ich meinte, aber er ist eben eher so ein stiller intellektueller Typ.

Wir sitzen also da, warten auf Scrup und hängen die Skalpe der Landeier auf die Wäscheleine, zum Trocknen.

Werden es wohl noch eine Weile hier oben im Norden aushalten müssen. Werde in naher Zukunft mal vorsichtig anfragen, was die ganzen Penner von einem Segeltörn halten. Ich mein, es ist schon arschkalt in Whitehorse. Ich hätt jetzt nix gegen Bora Bora und Tahiti.

Aber zuerst muss die Sache mit Scrup geklärt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hey, hier meldet sich mal Arche:

Das ist es, was die stories ausmachen.
Die Sprache perfekt getroffen, sind aber auch n paar Schnitzer bei. Passiert mir auch andauernd. Das ist nämlich echt nicht einfach.
Dann die kindlichen naiven Vergleiche...sehr gut!
Z. B. Löcher auf der Strasse, gross wie n Fernseher.
Gut die Selbstverständlichkeit des Hauptdarstellers. Hier Jackey: "mit den Zähnen von Alex"
Selbstverständlichkeit von Sex nur angedeutet, dass alles wieder nur nebenbei während der Fahrt.
Auch gut: der irrationale Vergleich: Joint und Posaune!
Stilistisch astrein: "und die Musik dazu gaben uns die ZZ Top"
Das dies im Grunde genommen ein ziemlich genialer Satz ist, da kommt man so schnell gar nicht hinter.
Ich gehe einen Schritt weiter. Es hat Kunst so zu formulieren. Wann werden es die "Alltäglichen" merken?
Nie!
Und weiter will ich schwelgen.
Alleine die Abkürzung von Pontiac=Pont, gibt gleich n ganz anderes Feeling für Umgebung, Raum also und Zeit.

Mit Schnitzer meine ich: Irgendwann kam der Franzose....und so weiter. Und dann kommt nen überflüssiger Satz: "Man hatte der was drauf" Als ob Aq, da mal eben kurz die Puste ausgeht im Sinne von "Was schreib ich jetzt".
Solche Dinger machen wir aber alle reihenweise. Ich bin gestern auch ins Norddeutsche verfallen: Nu´

Ach könnte mich der Barde doch nun analysieren sehen, ich hoffe der schreibt wenigstens an Buskowiak!

Und wisst ihr warum: Weil wir eben noch nicht so verdammt lange an diesem Flecken Freiheit leben.
Und nun mal ´nen klarer Text hier. Wenn ich auch nur den Verdacht habe, dass irgend soone verkackte Hackfresse von Euch in meiner Nähe herumschwirrt, dann ballere ich los, das is´ mir dann scheissegal, wem ich das Hirn wegblase. Ich riech´ Euch auf hundert Meilen. Mann!

Arche und dann Scrup

 

Verdammte Scheiße, Mann, igendwas ist da verdammt schief gelaufen!
Linda heult mir die Ohren voll, weil ihr scheißbesoffener Billyboy mit Lizzy rummacht. Der Bastard hat aber auch keinen Funken Anstand!! Irgendwas läuft hier echt verdammt falsch! Lizzy war meine Braut, und jetzt hab ich hier Linda an mir drankleben (auch nicht schlecht, Jungs, klar)! Verfickter Scheißkerl! Der treibts acuh wirklich mit jeder!
Aber eins muss ich noch sagen: Whitehorse ist das beste, was es in diesem beknackten Land gibt! Schnaps und Weiber, und endlich mal alle auf einem Haufen.

grüße an euch, boys und girls der Straße, der Franzose

 

Leg Linda um und fertig is´.
Du warst früher nicht so zimperlich, Franzmann. Hast die Liebe entdeckt. Klar lasst euch nur bescheissen von den Weibern.

Böse Weiber und dreckiges Geld verderben die ganze Welt, meinte Chuck schon.

bye

 

Linda soll sich nich` so haben. Iss ja nich` für immer, will ja denn Billyboy nicht an meinem Arsch kleben haben. Nö, besten Dank auch.

Franzose, du weißt ganz genau, dass du der schärfste Typ in ganz Whitehorse bist und auch bleibst, aber ne´ kleine Abwechslung kann ja nich´ schaden.

Mach einfach nur Linda glücklich. Linda hat Zuwendung verdient nach dieser ganzen Kacke mit Scrup. Darum war sie ja auch im Irrenhaus. Sie hat`s nicht leicht gehabt, das arme Ding. Keiner hat es leicht mit Scrup. Sieh uns an, wir sitzen hier herum und der Typ lässt uns warten. Iss ja keine Art und Weise so was.

Scrup ist irgendwo da draußen, mampft seine Burger, kübelt literweise sein Bier und vögelt irgendeine Nutte. Er verarscht uns, Mann. Könnte sein, dass wir bald aufbrechen müssen. Könnte sein, dass wir zu Scrup kommen, wenn er nicht auf der Stelle her wetzt. Könnte sein, dass Scrup dann ein Problem hat. Ein Problem unabhängig von seinen Ballettschühchen, jep. Macht euch darauf gefasst, dass wir den Schnaps und alles andere hier vergessen können. Ich glaub` es ist bald ne kleine Fahrt mit dem Pont angesagt.

 

Liz, Baby, mach halblang. Reg dich nicht sowas von auf. Scrup wird kommen, verlass dich drauf. Scrup riecht den Yukon und die Squaws hier. Scrup riecht den Tod hier. Seinen Tod. Wird ihn kennenlernen, Liz, wird ihn kennenlernen, der Scheisser.

Liz, sprich mal mit Alex. Die Kleine hat n Tief. S'kommt nix von ihr. Macht'n Blow job nimmer so wie früher. Sag ihr, ich hab n Herz wie ein Löwe. Sags ihr, Liz. Ich hab meine Seele in ihrem Arsch, Liz. Ich meine, was muss ein Mann noch tun?
S's iss der Franzose, war klar. Der hat meiner Alex n Kopf verdreht. War'n bestimmt dreihundertsechzig Grad. N verfickter Kreis. Alex ist keine Eule, verstehst du, Liz? Alex hat meine Seele, issn Teil von mir. Wir ham denselben Mond und ich brauch ihre gottverdammt langen Beine.
Sag ihr das. Muss nicht gleich sein, Liz.
Aber sags ihr.

Jacky B.

 

Alex...is wahrscheinlich bald, bei den Hillie-Billies, wenn du weiter so rummjamerst, hörst dich ja an wie ´nen schwuler Gymnastiklehrer.

Ich glaub´ ich mach ´ne Praxis auf, das war echt n´verdammt guter Einfall, von mir. Wie ich die Busfahrerin beruhigt hab´ echt ey.

scrup

 

Scrup, du bistn Mörder, hast keine Ahnung von n bisschen gottverdammter Liebe, Mann. S's issn Gefühl in der Seele und du heulst wie'n dreckiger Kojote. Kannst du das kapieren, Scrup? Kannst du das, ja?

Bin in Alex verfickt, issja klar. Issja auch ne Mordsbraut. Ich brauch ihren Arsch. Mehr isses nicht.
Aber für mich genug, Scrup. Genug zum Atmen. Genug, dir die Birne wegzuschießen.

Jacky B.

 

Ich bin kein Mörder, dass mit ´m Schulbus war ´n Unfall, dass schör´ ich bei Gott!

In Ehre Scrup, und bei seiner Mutter

 

Scrup, du hast keine Mutter. Du bist'n gottverpisster Bastard, Mann. Du hast'n Maul, groß wie n Killerwal, aber, Gott Scrup, deine Mama hattest du nie.
Kannst deinen Tränen in'n Yukon ablassen. S'gibt Tränen genug darin. Werden deine nicht stören. S' s alles ein großes Ganzes. Fick dich, Scrup, und sag, wo du bist, Alien.

J.B.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom