Was ist neu

Chuck - Ku-Klux-Klan

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
732

Chuck - Ku-Klux-Klan

Ku-Klux-Klan

Einer begann zu singen. Der Franzose wars. Gott, hatte der ne sanfte Stimme. Die Jungs mit den weißen Kapuzen hatten die Hütte von Liz entdeckt. Der viele Whisky war'n Fehler gewesen. Sie hatten sich Billy geschnappt und aufgespannt, zwischen vier netten biegsamen Birken.
Wir hatten alle einen in der Birne. Nur der Franzose sang. Ob der Ku-Klux-Klan auch in Yukon gegen die Bäume pinkelte, war damit kein Thema mehr.

Billy hatte n paar Löckchen. N'bisschen so ne Krausbirne. War aber nicht n Nigger oder n schäbiger Mulatte. Als die Birken lospfiffen, hörten wir Billys Schreie. Alex bekam ne Magnum zu fassen, ballerte, was das Zeug hielt. N paar Kapuzenmänner gingen zu Boden. S'waren Fettbäuche von irgendner Bar, Ehekrüppel irgendwelcher frigiden Hausfrauen. Aber die Schweine hatten Billy gevierteilt. Mann, das ganze gottverpisste Blut. Ne Schlachtbank issn Buffet dagegen. Liz hatte sich mit n Messer rangemacht, hatte nen Kapuzi von Ohr zu Ohr geschlitzt. War ne absolut geniale Party. Aber sie hatten uns Billy genommen.
Chucks Bruder.
Der Franzose schoß seine Automatik leer und irgendwann kam der Regen. Ich hatte die Zunge von Alex tief drinnen und ich sah, dass Linda dem Franzosen n unglaublich heißen Blick zuwarf.

Der Pont wartete. Wir mussten weiter.
Billy, du bist in unsren schwarzen Seelen.
Billy, s's alles für Chuck, Mann.

Jacky B. S'war n Scheißtag.

 

Hey Jackey, tut mir Leid, ehrlich, hab von dem Mist, der da abgehen soll gehört. Das hat der alte Billy nicht verdient, so einen Tod. Ich schenke ihm meine Tränen. Es tut mir weh, dass zu hören, der arme Billy, war ´n verdammt guter Bursche! Gut, dass den anderen nichts passiert ist.


Mein Beileid

Scrup


P.S BINGO JACKEY!! I love you

 

Ohja, Jacky hast recht. Billy wird uns fehlen, Mann... vor allem Linda.
War Scrup, übrigens, der uns Thornton auf den Hals gehetzt hat, Scrup hat Billy aufm Gewissen... Mann, es war ein Scheißtag. Der schlimmste. Ja, Scrupy, brauchst garn nicht so mitleidig rumsülzen, weiß eh schon jeder, was für ein mieses Schwein du bist...

 

Meine Freunde, der Schmerz über Billy´s Tod, hat mich zurückkehren lassen. Ich bin tief erschüttert. Auch wenn zwischen uns eine Kluft besteht, denke ich doch, dass Billy´s Unfall unz zusammenschweissen sollte.
Billy zu Ehren habe ich mir ein kleines Gedicht erlaubt, ich glaube er würde sich freuen, wenn ich es halten würde.

Lieber Billy,

leider hielten wir nicht Schritt,
mit deinem kleinen Birkenritt

ich hoffe er hat dir gefallen,
flogst wohl bis nach St. Gallen.

In unseren Herzen wird immer ein Teil von dir sein
auch wenn es nur ist Arm oder Bein.

Ich werde dich sehr vermissen,
würde gerne auf dein Grab, noch pissen.

Leider geht das nicht und auch nichr auf dem Sarge tanzen,
denn du bist ja nicht mehr so im Ganzen!

:D ;) :anstoss: :anstoss: :ak47:

Dein dich liebender Scrup

 

Ich lass mit mir reden, Scrup, wenn du deine Finger von Alex lässt. Sieh's als Angebot, Mann.
Ich hab n Colt aber immer dabei. Musst auch noch mit Linda, Liz und m Franzosen reden.
Sind meine Kumpels. Ich mach dich platt, Scrup, wenn denen n Härchen gekrümmt wird.

J.B.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom