Was ist neu

Chuck - Bud´ und Burger

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Bud´ und Burger

Bud´ und Burger

Irgend ´ne Highway-Bude.
´Nen Burger und ´n Bud, mehr will ich nicht. Verdammte Scheiße! Die Kellnerin fuchtelt mit ihren Steakmessern herum. Arsch und Titten wackeln zu Buddy Holly. Ich will nur ´nen Burger und ´n Budweiser. Klopf´ mir den Staub aus den Klamotten und warte, warte dass die Lady ihre Stelzen in Richtung Scrup bewegt.
Hab´ heut´ morgen in Santa Barbara die Hölle auf Erden erlebt. Gott verdammt, Chuck würde mich erschießen! Ich schwöre bei Gott, ich werde jedes gottverdammtes Arschloch westlich vom Rio Grande in einer Badewanne voll Scheiße ertränken, der behauptet der alte Scrup tanze Ballet oder mach sonst irgend ´ne Kacke!
Also gut, ich erzähle es!...Aber wenn irgend ´nen Wichser mich nach dieser Story für ´ne Schwuchtel hält, dann werde ich ihm seine verdammten Sackhaare einzeln rausreißen, seine Eier mit ´ner Schnur an ´ner Brücke befestigen und ihm ´nen kräftigen Tritt in seinen Arsch geben! Dann geht’s ab, ab in die Tiefe, ohne Eier!

Bin heute ganz früh aufgewacht, neben mir ´ne Alte. Schwester Esther´, 250 Pfund! Faules welkes Fleisch! Ich hätt´ gleich kotzen können. Wird schlimmer! Guck´ ans Fußende. Braune Sandalen an meinen Füssen!!! Schnapp´ mir die 45er,…die muß ich mal irgendwann, selbst im Dauerkoma, unters Kopfkissen gelegt haben, und schieß mir in der Erregung den kleinen Zeh weg. Hab noch neun, einen in ´ner Manteltasche. Scheiße, wollte die kackbraunen Dinger treffen! Und…wo war ich überhaupt!
Rechts neben mir liegt da auf einmal auch noch Lizz ´rum, die hatte ich das letzte Mal irgendwo in Missouri in ´ner Kiste, der Arsch immer noch derselbe! Egal! Die sah so Scheisse aus, hatte irgend ´ne Schlafhaube auf ´nen Kopf, Mann!

Okay…cool bleiben Srup, dachte ich! Griff zur „Daniels“! Scheiße, Buttermilch! Es war die Hölle. Esther, Lizz, Sandalen, Buttermilch! Ihr wisst wovon ich rede! Ich rede, ich meine….man, ich…ich habe heut´ morgen den Tod gesehen! So is´ das.

Dann wird der alte Scrup so allmählich klar. Medikamentenausgabe! Hatte gestern zu lange gehäkelt, bin eingeschlafen. Keine Pillen! Und dann dämmert es. Der Pater, die Bar, irgendwelche bunten Smarties dreht er mir da an, alles klar. Scrup-Bab´ bleib cool. Bruder Daniel irgend soon verlauster Penner, von der Ostküste, der seine Alte die Birne wegknallte. Buskowiak! Mein Gott, der sitzt hier ja auch noch im Schaukelstuhl! Ich tanzte mit ihnen Ballett!

Chuck meinte, wenn ein Mann zum ersten Mal im Leben Angst bekommt, dann soll er sich am besten sofort einen Strick nehmen, so schnell wie möglich. Chuck hatte Recht, das ist eines Mannes nicht würdig, der sich im Kindesalter vornahm, in seinen Stiefeln zu sterben, und jetzt Bruder Jakob heißt, Gott!

Scheiß auf Lizz, Bruder Daniel soll sie knallen. Ich jedenfalls schnapp´ mir den Pater in der Morgenmesse, prügele ihm dermaßen die Birne weich, dass ihm seine Hirngrütze aus allen Löchern läuft, danach leg ich ihn um. Immer wieder, und noch ´nen Schuss und noch einen, hab viermal nachgeladen, 24 Kugeln, für jede Stunde eine, die ich hier verbrachte, in dieser…oh Mann, so eine Scheiße, wenn das rauskommt.

Verdammt, wo bleibt das Bud? Billy, Jackey, wer auch immer dieser verlauste Pavianarsch ist, er hätte mich in dieser Kolonie gekriegt. Vielleicht hätt´ er mich umgelegt, kein Ding. Nein,…das Schlimmste wäre, wenn er mich in Ballettschühchen, ….oh Gott,...wenn es mich in Ballettschühchen erwischt hätte. Egal, is´ nicht! Ich warte jetzt auf Bud´ und Burger!
Muss an Lizz denken, tut mir Leid, die Kleine! Aber mein Arsch war wichtiger!

 

Hast ja n ganzes Magazin in der Birne von dem ollen Prediger versenkt, Scrup. Das isses, was du draufhast, ja. Bist n perfekter Mörder, Mann.

Wird schön, mit dir n Plauderstündchen zu veranstalten. Wird n echt scharfer Trip. Wirst viel zu erzählen haben, von nem Ballett und so. Wird ne lange Unterhaltung. Nur du und Billy und der Franzose und Alex. Und ich, Scrup. Jacky Boy. Einer, der dich liebt wie kein zweiter. Wird n flottes date. Wird viel passieren dabei.

Wenn du n schwarzen Pont sichtest, mach n Kreuz.
Sitzt dein Tod drinnen, Scrup- Junge. Iss eben so.
Hast die gute Lizzy auch vergrämt. Gib ihr ihr Herz zurück, Scrup. Sie braucht wieder eins zum Verschenken.

Jacky B.

 

Ich war nie Balletttänzer!!! Wer das behauptet, dem verpass´ ich Zementschuhe, da kann er sich dan auf dem Grund des Rio noch mal überlegen , ob er das immer noch meint. Was Lizz angeht! Schwester Esther, oder wie das Schlachtschiff heisst war ´ne Freude. Dann kam Lizz mit ihrer Schlafhaube, quaselte immer von "Blümchen-STicker-Scheisse" und trug ´n Korsett!
Und was Alex Beine angeht, das sind Kartoffelstampfer, ihre Brüste sind vertrocknete Backpflaumen und ihre Treue heisst Dollars. Mann, verdammt!

Scrup

 

Hey, Scrup, Mann, Ballett heißt das. Weiß eh schon jeder in diesem verdammten Staat. Und hör auf, Lizzy und Alex zu verarschen, die beiden und Linda, hey, die schärfsten Bräute, dies hier gibt! Lizzy is in den Norden rauf, braut Schnaps und will n Puff aufmachen. Mann ey, lass sie in Ruhe! ODer hamm se dich im Kloster schon so umgepolt, Mann? Hä? Wohl auch schon mit dem Pater gevögelt? Passt ja! Ballett tanzen und n Pater am Arsch haben... Jacky Boy hats schon erwähnt,Mann, wo auch immer du dein verdammtes Scheiß-Bud säufst, wir kriegen dich.
der Franzose lässt grüßen...

 

Das isses Franzose, ja, gibs dem Penner.
Werden mal rauf nach Whitehorse zu Liz-Babe und ihren potenten Holzfällern. Werdn n paar kräftige Steaks aus den Jungs machen. Die Knackärsche bringen wir selber mit. Was meinst du, Franzose? Können jederzeit die Sabberjungs in ihren karierten Hemden oben am Yukon ausstechen. Wird ne mächtige Ballerei und n Berg von Tränen für die gute Liz. Die Braut muss aber mit zur Küste. Alex meint, sie will nicht ohne Liz. Muss stark gewesen sein der Hüftschwung der Beiden oben in Oregon. N mächtiger Strich musses gewesen sein, damals. Habs nicht selbst erlebt mit den Bräuten. iss ewig ne Schande. Hab meine Seele in den Arsch von Alex geschoben. Iss gut aufgehoben dort. Alex, Kleine, ich bin voll Liebe.

Jacky B.

 

Sitz schon seit ´ner Stunde an meinem verkackten Zeh, der geht nicht ran, das Ding. Franzmann, mach halblang hier, sonst geht´s ab in die Kiste, geht ganz fix bei mir!
Werd wohl noch mal ´ne Bank klar machen, mir auf 9 Millimeter rausgeben lassen...seit die Sache mit Judy war...ja hab die Kohle nicht mehr gesehen...Frag mich echt wo die hin ist.

Scrup

 

Du verfluchter Wichser, meine Titten kennst du nur aus deinen Träumen, Scrup. Kommt auch kein anderer mehr ran, nur mein Jacky boy. Und ich schwör dir, da liegt er guuuut....
Is was besonderes Mann. Er und ich, verstehst du, werden dich finden, dich und deine ........Ballettschühchen. Und dann wirst du sie schlucken, Scrup. Bei meinem Arsch, du wirst sie schlucken.

 

Hey Alex, Jackey boy, hatte bestimmt schon mal guten Sex, bestimmt, aber wohl eher mich sich selber, mit wem sonst. Vielleicht mit seiner Knarre, Frau! Mit wem sonst. Weisst´e Alex, mit dir in ´ner Kiste ich glaub´...dann ist man verdammt auf Handbetrieb umzusteigen.

sorry bab´ aber die Wahrheit muss sein, schnapp´ dir das Kochbucht Kleines und tu´ was gutes.

Scrup

 

ok - mal nebenbei ´ne kleine anmerkung:

wieso bud´ und nicht einfach bud? nur bud - das reicht doch vollkommen. oder?

 

Lieber Linjus, Bud´ im Sinne von Budweiser-Bier
Budweiser und Burger.

war falsch?
Abkürzung mit Apostroph
Arche

 

dachte ich mir;
allerdings ist bud ein legitimer kurzname

in meinen augen wäre daher bud´ überflüssig

 

Kann es sein? Kann es wirklich sein? Da iss ein neuer Kerl unterwegs, meine Fresse. Der Typ will auch in den Norden rauf um bei unseren Parties ordentlich mitzumischen. Gibt noch genug Holzfäller, denen er das Licht ausblasen kann, skalpieren inklusive. Bist willkommen, Linjus, bist herzlich willkommen. Kannst uns helfen, Scrup zu erledigen. Der Mistkerl sitzt in irgend einer Burger-Bude und werkelt an seinen Zehen rum. Zahlt sich nich` aus, Scrup. Wir warten auf dich, da oben in Whitehorse. Kannst uns dann was vortanzen, Bab`. Kannst uns zeigen, was du als Balletttänzer so drauf hast. Und dann geht`s aber ab mit dir, schnurstracks rein in die Kiste!

 
Zuletzt bearbeitet:

Okay Linus, thanks a lot.

I just took it off, bab´ but I can´t get take it off on that dam´d title. How about your writing, guy? Have read some stories, fine! How about your Cuck-writing? What´s your opinion? Want like to hear from you soon!

Get your ass on that fuckin´ road, guy

bye bab´

 

What the hell should be this, Scrup?
Kick your motherfuckin' asshole to the little town called Whitehorse, son of a dirty bitch. Your days are numbered, man. Keep searchin' for the police. Don't trust the police. Come to my fourty-five. A full metal pocket is still waitin' just for you, junkie.
We all here want to tattoo you!

Jacky B.

 

We are at war again and we will win, Scrup. We will fight to the end … or go down fighting ...

Scrup, we want you and your butthead, immediately! Come on boy, only for you we will arrange a dinner party … a special dinner party!

Your blood will flow like water …

 

Sorry , schön, dass ihr mal wieder mit euren hübschen Ärschen vorbeischaut. Vor mir fährt soon pissgelber Schulbuss, mit Bälgern, zeigen mir ihre verkackten Kinderfinger, den Mittleren, durch die Heckscheibe, will verdammt sein, wenn ich ihnen, dass nicht austreibe.Ich koche! Hab da glaub´ich gleich ´n Date.

Bye

Scrup

 

Mach sie alle, Scrup. War auch schon mal in so ´ner Situation. Kannste nur niederballern, geht nich´ anders. Ich kenn diese pissgelben Schulbusse. Muss schon kotzen, wenn ich einen seh`. Ich sag immer, "Sprengt diese pissgelben Schulbusse allesamt in die Luft". Bin bis jetzt gut gefahren damit.

Kannst dich für den Tipp bei mir persönlich bedanken, hab auch ein schönes Geschenk für dich ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Nur auf die verdammten Jungs, Mann. Ziel nur auf die Jungs. Irgendwann kriegen die kleinen Mädels sowas von langen Beinen. Und das isses dann für uns. Knall die Gören nicht ab, Mann, Scrup, nicht die Gören.
Werden, wenn sie erst mal groß sind,erstklassige Schlampen, Srup. Gib den kleinen Gören die Zeit. Gib sie ihnen ganz einfach. Guck dir Liz an und Alex. Sind doch Superbräute. Ziel auf die verkackten Jungs, wenn s denn stimmt, dass de keine Balettschühchen anhattest beim ollen O'Brain.

Scrup, s'ss is ein Wunsch, Mann.

Jacky B.

 

Ach, dass hätt´ ich jetzt aber früher wissen müssen, bist mal wieder zu spät, bab´

wir sehen uns, ganz bestimmt Jackey

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom