Was ist neu

Ansichten

Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
19.09.2003
Beiträge
19

Ansichten

Irgendwo da oben in den unendlichen Weiten des Weltalls lümmelt ein alter Kontorist durch die Gegend mit all seinen Planeten. Mit seinen Snifnagel ritzt er seine Zahlen in die Planeten, durch kleine Löcher holt er die weichen Innereien heraus und laust seine Kinder. Träume und Phantasien hat er oft, aber er wäscht sie mit Drahtbürsten und Bleichmitteln, rückt ihnen auf diesem Wege
zu Leibe, so dass sie aufkreischend auf sich selbst machen. Sein Turm hat 10 Etagen und die Wände sind aus Plasma. Es ist fast wie eine Droge aber es ist nur ein Grundsatzzeugs. So was wie eine Handelssteuer, wer weiß das schon so genau worin der Finanzminister seine Giftfinger reinsteckt wenn`s um die Würstel geht. Zerfleddert und blutig sind die kleinen Bengel, und es spricht der HERR, sprecht seinen Namen überdeutlich aus, denn er ist ja großgeschrieben und hat die Sozialversicherungshöchstbeitragsbemessungsgrundlage längst überschritten. Vienna sagt er und meint nicht Wien, meint nicht das Lied von Jose Feliciano, sondern die Fotze der Engelin, die genauso stinkt wie die seiner Exfrau Hera. Ich kaue schon die ganze Zeit auf meinen Unterarm aber er spricht nicht mit mir, obwohl man meinen könnte, ach scheiße! Immer wird gemeint, irgendwann jage ich dieses Scheißwörterbuch in die Luft, weil es umso kreativer ist als der Deckel meines Häusels und irgendwie will ich das sowieso nicht mehr, jedenfalls will ich damit sagen, es fließt genug Rioja durch die Adern meines Unterarms, ich werde ihn aufbeißen und dann trinken, brauche dann nie wieder zur Flasche greifen. Na ja ist sowieso egal, auf jeden Fall sitzen 3 Engel auf einer Wolke, wie?,was?, ist doch verdammt egal was für eine Wolke, eine Wolke eben. Und unterbrechen sie mich nicht! Also 3 Engel sitzen halt so auf einer Wolke, sagt der, nein also ich bitte sie, Engel sind geschlechtslos, und es tut nichts zur Sache, ob ich der oder die sag, er oder sie, Eierschädeln sind sie allesamt, also sagt der halt zum anderen, oder, damit sie endlich eine oder zwei bis drei Ruhe geben, zur anderen, ja ich weiß, da bleibt der dritte Engel über, aber der hält eben sein Maul, genauso wie sie es jetzt tun sollten, wenn sie`s jetzt endlich hören wollen, also wo war ich stehen geblieben? Okay, gut, der
Eine sagt zur anderen,was?, nein wirklich?,den kennen sie schon??
Gedankenfäule ist in der Tat ein schlechter Treibstoff, ähnlich einer Bankmahnung oder einer Sitzgarnitur von Wittke. Die Raketenstarts sind sowieso schwieriger geworden seit es zuckerfreien Kaugummi gibt.Erinnert sich noch jemand an Dalli, Dalli?
Gestern traf ich den Balkensepperl ( Jesus von Nazareth ) und habe ihm eine ordentliche auf`s Maul gegeben.
Rache für JFK!
Kommen wir zum Dadaismus.
Ist es nicht etwas heiß hier? Das Thermostat brennt.
Rache für Elvis!
Esst mehr Bücher!!
Der Komet passiert die Erde mit einen Abstand von der Zahl des Tieres, und damit hatte sich die Sache schon.
Uns bleibt allen nur das Aus, tönt Gott aus seiner Gesangsanlage und rammte sich den Dreizack ( oder war es was anderes? Will es lieber nicht wissen ) in sein NASENloch.

 

Hi Jo-die,

Deinen "Ansichten" hätte eine Gliederung ganz gut getan, dann hätte man die verschiedenen Aspekte gegeneinander ab- bzw. aufwiegen können.

So wirkt das alles wie durchpürierter Gehirnmischmasch.
Schreiben der leeren Zeilen wegen, die ein jungfräuliches Papier perforieren, aber ja nichts aussagen sollen, auf dem man Dich festnageln kann.

Was meinst Du?
Sind das wirklich (schon) alle Deine Ansichten?
Dann bist Du noch nicht weit rumgekommen, denn Deinen Ansichten liegt leider nur eine sinntote Medienlandschaft zugrunde, aber nichts Philosophisches, was einem zum Nachdenken zwingt.

Was schade ist, denn selbst Experimentelles sollte doch irgendeine Aussage haben.

Sollte mir Deine einfach nicht ein- bzw. aufgefallen sein, teile sie mir bitte umgehend mit. Sie würde mich brennend interessieren...

Henry Bienek :cool:

 

Hi Henry!

Nun da es ja Experimentuell ist und Dir meine Aussage nicht aufgefallen ist gebe ich Dir ein paar Hinweise.
Gott wohnt Irgendwo da oben und es kümmert ihn überhaupt nicht was hier so passiert.Seine Zehn Gebote sind sowieso nur Grundsatzdingsbums,Finanzminister (Vatikan) hat die Finger in genug schmutzige Geschäfte
usw. usw. Von mir ein Angriff auf Kirche, Gott, Bibel und Glaubensgemeinschaft. Gebe zu sehr versteckt aber bin der Meinung man soll bei experimentuellen Texten sich ein bis´chen anstrengen um hinter den Sinn desselben zu kommen.

Mfg. jo-die

 

Hi jo-die,

so ein bisschen Glaubenskirchenkritik konnte ich ja auch nachvollziehen.

Nur zog sich das meines Erachtens nicht stringent durch den Text...

Gegen Ende scheint ja alles zur Hölle zu fahren, da nichts wirklich heilig ist und wir unsere Seele bereits alle - wissentlich oder unwissentlich - verkauft haben...

Trotzdem kommt Einiges wirklich nur sehr verschwommen rüber... wobei ich zugeben muss, dass ich grade vorher einen Text gelesen hatte, der super gradeaus lag.

Vielleicht lags daran, dass mein Denkapparat auf vollen Touren hinterherlief :D

Henry Bienek

 

Hi Henry!
Freut mich wenn es für Dich halbwegs verständlich war.
Da ich aus der sogennanten 68ziger Generation stamme das heißt Umfeld H.C.Artmann, Wolfgang Bauer, Peter Handke gehe ich wahrscheinlich anders mit den Texten um wie Deine Generation. Muß mich erst ein bisschen einlesen und dann umgesetzt verarbeiten.
jo-die

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom