Was ist neu

Chuck - Dark X - My Story

Seniors
Beitritt
30.09.2002
Beiträge
1.564

Chuck - Dark X - My Story

Dark X - My Story

So Leuts, ist zwar net allzu lang geworden und hat auch länger gedauert, als ich wollte, aber hier dennoch ne Vorstellung von Dark X:
________________________________________________

Der verfluchte Matsch der Straße verdreckte meine gammlign Schuhe als ich fortschritt. Schon viele scheiß Jahre stapfte ich durch die Gegend und wusst net, wohin. Inner Darkness geisterte ich umher, ohne je von jemandn erhascht zu werdn, währen'des verdammtn Tags versuchte ich mich unsichtbar zu machn - nach'em abgefahren'n Moddo "Bloß net gesehen werdn". Und wenn dat verdammt noch mal nicht ging, schiss ich auf den Schlaf und schlich weidder.

So ging dat schon, seit ich ihm Alder von 14 meine Scheiß-Heimat verlassn hadde. Kener mocht' mich dort und daher dacht ich, ich verdamme ihre Stadt in die Verdammnis und verpiss mich. Na ja, denk net, dat mich da jemand vermissen wird... oder vermisst hat.

Meinen Freund, den guten 45er, trag ich schon lange mit anner Backe. Is einfach der einzige, mit dem ich labern kann. Kener hat mich je gesehen, kener kennt mich... und ich wander nur umher und schaue, ob ich was finde, womit ich zufrieden bin... freaks like me... that would be good! Essen und trinken stiebitzte ich mir da, wo mir grad der Sinn nach steht. Leude kill ich da, wo ich's brauch und wann ich Bock drauf hab.
Meine Klamotten sin' alt und abgenutzt, aber sie schützen mich noch genug, um des Nachts nicht erkannt zu werden. Meine Kapuze hängt mir immer im Gesicht und mein langer Mantel is so lang, dass er fast bis zum Boden reicht.

Aba irgendwann hatte ich inner Stadt zufällig mitbekommen, wie die Typen von nem Ort namens "Corpus Christi" erzählten. Irgendwie hab ich dann auch gerafft, wo dat ungefähr liegt und mich aufn Weg gemacht. War echt scheiße lang, dieser verfluchte Kack-Weg... und da bin i nu...

*Corpus Christi endgültig betret, die Kapuze kurz runternehm und ... ein Gesicht mit weichen Zügen offenbar*

 

Schön, Dark X. Schön. Also komm rein hier in die Bar und nimm einen Schluck Eierlikör zum Aufwärmen. Und danach geht`s aber ab in die Badewanne, dass das klar iss´! Gehörst ordentlich eingeseift nach deinem langen Ritt durch die staubigen Straßen. In diesen alten Fetzen kannst net mit uns rumlaufen – iss´ nicht. Kannste ´n altes Hemd von Jacky B. kriegen, Lederhosen borg ich dir – du, die waren verdammt teuer, ich bin ´n gieriger alter Sack, schenk nix her, wenn´s net unbedingt sein muss. Aber leihen tu ich sie dir, gutherzig wie ich nun mal bin. Wusste gar nich´, dass du ein Girl bist, dachte du bist so ´ne tuntige Gestalt wie dieser olle Mr. Salker – Gott hab ihn selig. Nu, ich sag mal herzlich willkommen, Darky.

 

Hey, yo... ne Runde Eilerlikör is dat, wat ich jetzt nötig hab.
Ich müsste halt nur irjendwie n wenig Knete bekommen, da könnt ich mir selbst wat neues an Klamotten kaufn. Aber vorerst isset schon mal jut, dat ihr mir Sachen leiht... hey, aba die solltn schon schwarz sein und meinen Mantel... den lass ich...
Hey, jo... danke...

 

Grias di alisha, kommst halt a bisserl spät, gell?
I wois net wias weiter geht, i bin halt a bisserl miad.
Mag koa g´schichtn net schreib´n. Mir san miad.
schluss mit der scheisse jetzt, ich weiss echt nicht ob ich noch mal ne story schaff über chuck, was denkt ihr?

irgendwie fühlt e ich auf einmal ne verpflichtung. und dann was aus, die stories wurden beschissener "für einen dollar" die hat niemand von euch säcken gelesen, so scheisse muss die gewesen sein. Und wo ist eigentlich alexandra abgeblieben?

also wollen wir unsere storys verbrennen, oder hier stehen lassen, oder wieder zurück in alltag, oder was... oder wollen wir weiter schreiben, oder wollen wir schweigen?

alisha, schade du bist ein wenig im falschen moment gekommen, so scheint es jedenfalls. aber es reichte noch grad um bei den chuckern aufgenommen zu werden. du bist eine von uns.

archetyp

 

Hi Arche!

Jau, i weiß, is a wenig spät jeworden, wär och gern wat früher dajewesen, glob mir...

Cool, bin noch eine der Chucker geworden - thx :D

Greets,
Alisha

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom