Was ist neu

Chuck - Dark X

Seniors
Beitritt
20.10.2002
Beiträge
2.656

Chuck - Dark X

Dark X

So, da war´n wir nun, Linda und ich, hatten den alten Scheißtruck endlich nach Corpus Chisti gekarrt.
Mann, ich hatte Jacky-boy und Jim Bob richtig vermisst, die beiden Bastarde, und erst Lizzy... irgend so ´n Dark X hatte sich auch eingefunden, ein verdammter Penner, ein Angeber, hässlich wie die Nacht. Er hat sich sofort Linda geschnappt, sich ihren Arsch gekrallt und ihre Titten geknetet, als ob er noch nie ne Frau gefickt hat.

Jackys Mum is echt ´ne verdammt schräge Lady, die sich freut, die Bude wieder mal voll zu haben, ´n Goldstück. Säuft locker drei Flaschen Eierlikör am Tag, Jacky kann stolz auf sie sein.

Lizzy hat mir von Salker erzählt. Wusste ich doch, dass diese verfickte Ratte sich da einmischen würde, der Scheißkerl hat noch nie gemerkt, wovon er besser die Finger lässt. Jetzt wird er zahlen... ich hab nicht vergessen, was damals in New Mexico passiert ist. Mann, Lizzy hat mir echt gefehlt, die Braut is die Beste in diesem ganzen verdammten Scheißstaat, wie hab ich den Ritt mit ihr genossen!

Aber, um bei der Sache zu bleiben: ich hab mal ´n Wörtchen mit Jacky und Jim Bob gesprochen, dieser Dark X, der is´ sowas von auffällig lässig, und er kennt nicht mal Scupy. Ich mein, der kennt nich mal Scrupy, hat noch nie von Chuck gehört, diese dreckige Kakerlake, und meint tatsächlich, dass ihn irgendjemand hier ernst nehmen würde.
Irgendwie sieht das doch verdammt nach einem Mann vom CIA aus, hab ich gesagt, Jungs, oder?
Als dann auch noch Lizzy-Bab´ reinkam, und erzählte, dass sie Dark X zusammen mit dem Sackgesicht Salker in der kleine Bar am Ende der Straße gesehen hat, da war alles klar.
Hey, ich mein, verarschen lassen wir uns nicht, klar?! Schon gar nicht von einer derart hässlichen Fratze wie dem Dunklen. Für wie blöd hält uns dieser elende Wichser eigentlich?

Jim Bob hat gemeint, wir sollten die beiden einfach umlegen und dann Scrup suchen. Der hat lang genug Psychoscheiße gepaukt, ´s wird Zeit, ihm sein verdammtes Licht auszulöschen. Recht hat er, der Jim Bob, so verdammt Recht.

Jacky, Jim Bob und ich haben also beschlossen, hier mal aufzuräumen. In diesem Kaff gibt es zu viele verdammte Helden, die meinen sie wären klüger als wir.

Wenn der Dunkle zurückkommt, kann er sein blaues Wunder erleben, dieser erbärmliche kleine Spion. Sattes Blei.

Wir sind bereit. Meine 45er freut sich schon auf dich, du kleiner Mistkerl.

der Franzose

 

Franze, oh Mann, du bist mir voll abgegangen! Endlich biste wieder da und hilfst uns im Kampf gegen diese Knallköpfe vom CIA. Dass mit dem Dunklen was nicht stimmt, war ja klar.
Aber, Franze, das Beste weißt du noch gar nicht. Nicht nur, dass diese Arschgesichter gemeinsame Sache machen, nö, die besuchen sogar miteinander einen Ballettkurs, wie damals der gute alte Scrupy. Ich mein, was denkt man sich da? Die schwingen miteinander das Tanzbein ... das ist doch irgendwie schon reichlich abgefahren? Das Salker das Ufo vom Dunklen in die Luft gesprengt hat, war übrigens nur ´n Fake.

Lässig sind sie die Beiden ... sehr lässig. Muss gut aussehen, wenn sie ihre Ärsche gemeinsam über die Bühne schwingen ... hahaha! Die haben gestern heimlich geprobt. Wahrscheinlich wollten sie ihren Ballettlehrer beeindrucken. Von wegen James Bond, dieser Salker ist nur so ´ne seidenanzugtragende Pissnelke. Vom Dunklen brauchen wir erst gar nicht zu reden. Der muss ´nen Knall haben, dass es für zwei reicht. Hat wahrscheinlich ´nen Ritt vom Mond hinter sich.

Wird Zeit, dass wir die Sache in die Hand nehmen. Verarschen braucht uns keiner, uns nich´.

 

Gott, was hör' ich da, verdammich nochmal?
Wenn ihr da richtig liegt mit dem verfluchten Dunklen, dann pusten wir ihm n schönes gnädiges Loch in seine verkalkte kranke Birne, so'n mördermäßig schönes Loch. Braucht wahrscheinlich Licht, sein Schrumpfschädel, 's iss wahrscheinlich das verfluchte erste Mal, dass sein Mäusehirn n bisschen nach Luft schnappen darf.
Franzmann, LIzzy- Babe, Jim Bob. Wir sollten es durchziehen, das mit den special agents vom verkackten CIA.
Ich meine, auch die Pissnelke im Seidenlook kam plötzlich da an, so wie DarkX. Diese gottverfluchten CIA- Ärsche. Ich ertrags nicht, dass die hier in Corpus Christi gegen die Wände pissen. Meine Mum hat die Krise, säuft wie'n ne Nordstaatennutte, iss gar nix mehr in den Griff zu kriegen.
Dunkler, komm' in den Saloon, aufn Wort. Und nimm den Arsch von Salker mit. Sieh mir lieber n Arsch von Salker an. Iss schon auf zehn Meter schöner, verglichen mit deiner zahnlosen Fresse. Warst bei'm Künstler auf'n Trip oder biste mit deiner hohlen Birne gegen nen Greyhound gerannt?Naja, iss mir scheißegal, deine marode Rübe, iss' eh bald futsch und ab.

Also, Dunkelbirne, wir sehn uns.
Und nimm deinen Süßen Squaredancer mit und Schokomilch für euch. 'S pisst sich besser, wenn ihr die Geige abschnallt, ja.

Liz, Franzmann, Jimmy, kommt aufn Pläuschchen in'n Saloon. Wird ne rips- Party für uns, das Ding mit den agent- Ärschen.

Euer Jacky B.

Übrigens: Scrup soll irgendwann antanzen hier....

 

Hört mal her, ihr Hosenscheißer! Ich würde mich nie mit dieser komischen Ratte Scruby abgeben, damit dat klar is! Auf scheiß Satin-Schwuchteln hab ich keinen Bock...

Ich bin ein Diener der Dunkelheit, wurd nie gesehen... von daher, kann ich dat bei diesen Schwuchteln-Games net gewesen sein, ihr Kröten! Aber hey, wenner meint, ihr müsst meinem elenden scheiß Leben n End bereiten wollt, tut euch verdammt noch mal kenen Zwang an, kapische?

Ich und das CIA... na ja... gibt es etwas, was ich für euch Ratten tun kann, um euch von der verdammten Wahrheit zu überzeugen, dass ich nix mit diesen Wichsern zu tun hab?

 

Hallo Alisha, hier ist Anne. Ich weiß es nicht, aber kennst Du die restlichen Chuck Geschichten? Das ist sehr hilfreich, dann wüsstest Du nämlich, wer Scrup und Chuck ist. :) Nur so, am Rande bemerkt. Und, was Du noch tun könntest: Schreib doch mal ne Geschichte aus der Sicht von Dark X, da hast Du bessere Chancen als nur in den Antworten...:)
schöne Grüße, Anne

Sag mal, Dunkler, du hast ja echt keinen Plan, was abgeht, oder? Verwechselst du grad Scrupy mit Salker?! Verdamm mich! Na, is eigentlich scheißegal, beide habn anscheinend ne Vorliebe für Ballettzeug. Hey, Kleiner, ich mein, warum nicht? Wenn dir der Dress steht, du und Salker, ne heiße Nummer, ja Mann, was zu Lachen ist immer gut, verflucht. Dann überleg ich mir auch nochmal, ob ich euch beiden Wichsern das Licht auspusten soll... gib mal ne kleine Vorstellung, du hässliche Kanalratte, oder leg Salker um, oder sonst irgendwas, Mann!!

der Franzose

 

He Leutz,

das glaubt ihr jetzt nicht, aber der dunkle Mann hat Salker wirklich die Birne weggeschossen! Einfach so! Sein seidenbedeckter Karnickel-Arsch liegt mausetot im Graben, da iss´ nix mehr mit Pirouetten und Übungen an der Stange! Nie nich´! Nix is´ mit Spitzenschühchen und Profitänzerkarriere!

Vielleicht ist der Dunkle ja doch kein CIA-Wichser. Ich mein´, dass er mit Salker im Kurs war, macht ihn ja nicht gleich zum Agenten. Und herumschwuchteln tun wir doch alle mal, ne? Ich mein, denkt an Jacky`s Nummer mit Buffalo Bill. Oder das Ding, das Linda und ich damals mit dem Franze abgezogen haben. Oder die Sache, als Jim Bob nach ein paar Flaschen Daniels den Sheriff auf der Matte hatte.

Geben wir dem Dunklen ´ne Chance, soll er zeigen, was er für Sachen draufhat. Soll er zeigen ob er noch mehr kann, als seine Gichthaxn über die Bühne zu schwingen.

Welch Freudenbotschaft, dass Scrup endlich auf`n Weg iss´! Ham wir noch Zeit für einen kleinen Ausflug in die Prärie? Mir fällt hier in diesem Kaff schon die Decke auf`n Schädel. Dacht` an einen kleinen Ausritt, so mit karierten Hemden und waschechten Stetson`s auf`m Kopf. Hätt´ da schon ein paar prächtige Mustangs auf einer Ranch gesichtet, müssten nur erst den Farmer alle machen.

 

Hey, sorry ihr Freaks... war n bisserl innie Dunkelheit abgetaucht... hab mich n wenig über chuck und so informiert... hmm... der war schon echt geil, der Typ, watn Dreck, dat Scrup dem die Fresse weggeblasen hat. Echt n Verlust für uns Humans.

Und Salker, der Wichser... *grummel*... ich hoffe, ihr glaubt jetzt mal endlich, dass ich net mit dem unter einem verdammten scheiß Hut steck, ey!

Wann issn Scrup hier? Und wat is mit dem Ausflug?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom