Was ist neu

Chuck - Mr. Salker

Liz

Mitglied
Beitritt
12.07.2002
Beiträge
576

Chuck - Mr. Salker

Mr. Salker

Ich war schon seit Tagen hinter diesem Verbrecher Jim Bob her und schließlich landete ich in Corpus Christi. Jim Bob und die Gang von Jacky B. zu jagen, war zu meiner Lebensaufgabe geworden. Hatten sie doch meinen Kumpel Special Agent Mike Buskowiak vom FBI auf dem Gewissen. Eiskalt und ohne eine Spur von Reue zogen diese Ausgeburten der Hölle eine blutige Spur durch das ganze Land. Ein paar Revolver-Schlampen waren auch mit von der Partie. Und ein Franzose, der wegen seiner vielen Untaten aus Frankreich fliehen musste.

Also mietete ich mich in einem Motel ein, ging auf Beobachtungsposten und wartete auf meine Chance. Diese nichtsnutzigen Kerle tranken den ganzen Tag Eierlikör und rauchten Pott, so dass der Schuppen, in dem sie abhingen, völlig vernebelt war. Eine alte Lady war auch mit dabei und buk Plätzchen. Ich blieb ruhig und ließ den Dingen ihren Lauf, forderte aber ein paar Leute zur Verstärkung an. Man sagte mir, ich müsste die ganze Scheiße alleine auf die Reihe kriegen. Auch recht, dann mach ich den James Bond eben im Alleingang.

Ich wusste, dass es Jim Bob gewesen war, der einen U.S. Militärjet in seine Gewalt gebracht hatte. Ein Sheriff hatte es uns geflüstert. Dieser armer Kerl, er schlotterte beim Verhör ganz erbärmlich und als er von Jim Bob erzählte, pinkelte er vor Angst in die Hosen. Das ist es, was Typen wie Jim Bob aus rechtschaffenden Leuten machen. Nervliche Wracks.

Ich krallte mir eine dieser Revolver-Tussis, die ständig mit den harten Jungs abhing und lud sie zum Essen ein. Aber aus der Alten war nichts rauszubringen. Völlig stoned erzählte sie mir Märchen über selbstgehäkelte Wolldecken und von einem Kaff namens Whitehorse. Aber das war`s auch schon. Als sie dann was über einen Honda dahinzubrabbeln begann, bekam ich einen Migräneanfall und machte, dass ich davonkam.

Ich verwette meinen Seidenanzug von Armani darauf – ich erwisch die Kerle, die meinen Kumpel Busk um die Ecke gebracht haben. Außerdem ... eine kleine Beförderung kann auch nicht schaden. Verlasst euch drauf, Jungs und Mädels, Mr. Salker ist euch auf den Fersen, zieht euch warm an!

 

Hey, Salker, du kleine Sackratte!
du bist noch genau so beschissen blöd wie damals. Ausgerechnet Lizzy soll dir was flüstern? Mann, du bist ein erbärmlicher Scheißkerl, Lizzy knallt dich eher ab und tritt dir mit ihren Stöckeln die Eier platt, als dass sie dir nur mit einem Buchstaben irgendwas erzählt, was du wissen willst.
Ach ja, weil wir grad dabei sind: wenn du sie auch nur noch ein einziges Mal falsch anschaust, mach ich dich fertig, Bastard. Verpiss dich! Du hast mit der Sache hier nix zu schaffen, Mann, das is unsere Angelegenheit!

der Franzose

 

Salker, du bist doch nichts weiter als ein komplexbeladener Penner! Ich meine, sieh dich doch nur an! Du und dein beschissener Armani-Seidenanzug! Schwuchtle woanders rum!

Wir machen hier unser Ding und du kannst uns nich` aufhalten, du nich´. Iss` unsere Angelegenheit, wie der Franzmann schon sagte. Wart´ nur, wir werden dich alle machen, iss´ überhaupt kein Problem, Salker, wirste schon sehen. Kannst dich selber warm anziehen, aber wird dir nix nützen.

So schaut`s aus, Salker, so und nich´ anders! Busk iss` unter der Erde, Mann, und du kannst ihm bald Gesellschaft leisten. Passt ja, zwei verschwuchtelte Tuntenbullen!

 

Eh, Salker, du Federgewicht. Ich denke, eine Nacht in der Prärie und du würdest heulen. Wie die Wölfe.
Denk dran, dass sich auch der Sheriff bepisst hat. Und er war ein Mann, im Gegensatz zu dir. Scheiß auf deinen Auftrag. Du wirst nicht dabei sein, wenn das Ding abgeht.
Scheiß auf den CIA
Jim Bob

 

Ihr glaubt wohl, ihr könnt mich einschüchtern, hä? Mich, Mr. Salker! Ich bin schon mit ganz anderen Kalibern fertig geworden, als mit euch Rasselbande. Kleinkinder seit ihr, nichts weiter! Quäkende jammernde Gestalten! Und der Alienverschnitt Dark X kann mich mal! Den bekomme ich auch noch unter die Erde, wenn ich mit Jim Bob fertig bin, er wird seinem Heimatplaneten wo auch immer der ist, nachjaulen! Sein Ufo hab ich schon in die Luft gesprengt, nur dass ihr es wisst!

So, und jetzt geh ich in die Prärie und meditiere eine Runde. Die Wölfe, Kojoten und Klapperschlangen werden meine einzigen Gefährten sein! Wenn ich zurückkomme, könnt ihr mit einer kleinen Party rechnen. Wird euch gefallen, wenn mein Colt Blei spuckt!

Könnten es machen, wie in alten Zeiten, Jim Bob. Nur du und ich und unsere Colts. Kannst schon mal deine Mundharmonika anwerfen und „Spiel mir das Lied vom Tod“ drauf blasen, du Schurke!

Wird ein Duell werden, das du nie vergisst! Ich werde es jede Minute genießen, deinen Killerarsch wegzupusten!

Mr. Salker

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom