Was ist neu

Chuck - Eierlikör bei Mum

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
732
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Eierlikör bei Mum

Eierlikör bei Mum

Hey, Leute.
Ich bin's. Jacky B.
S'war wie'n Blow job bei Mum. Komm zu mir, Junge, flennte sie durchs Telefon und Gott vergib mir, ich bin glatt drauf reingefallen. Hab also meine Latschen in Richtung Mum geschwungen. Hab mit ihr aufn ollen Santa Claus gewartet. Der kam auch glatt durchn verdammten Kamin gesegelt,'s war n irres Bild zum Abkotzen. Wäre aus diesem Kaff am liebsten abgehauen. Ging aber nicht. Mum war scharf wie ne 45er. Erzähl was von deinen Freunden, sagte Mum. Haste n Mädchen, Jacky, fragte sie und ich brachte es nicht, von Alex und Liz und Linda zu faseln. Was sollte ich auch sagen? Das die alle Spitzentitten haben und Alex sowieso n Mörderhase ist? Sollte ich ihr von der Schweinerei am Yukon erzählen?
Iß was, Jungchen, siehst ja elend aus, sagte sie von morgens bis abends. Hab ne Wampe aufgegabelt wie n Seeelefant. Dann sagte sie zu mir ,S gibt was Neues hier in der Stadt. 'n Seelenklempner macht n Laden auf. Sie sagen Scrup zu ihm. Gott, da hatte ich plötzlich Ohren wie ne Spitzmaus. Sprich weiter, Mum, sagte ich. Doch der Eierlikör hatte meine Mum groggy gemacht. Sie hatte n Filmriss, schlief am Tisch ein. Irgendwie hab ich dann doch die Kurve gekriegt und so ne Rostlaube von nem alten Chevy geknackt. Aber Mum ist ne Seele von ner alten Frau.

Naja, ich häng' hier in der Stadt in Mississippi rum, zieh' mir die Four Roses rein - echt ne geile Sache nach dem Eierlikör und den Plätzchen bei Mum - und muss checken, wo die ganze gottverfluchte Bande hin ist.
Ich meine den Franzosen mit seinen Bräuten. Alex, Liz, Linda. Das nette Pack, das mir schon sowas wie ein bißchen fehlt hier. Ja, Jacky B. hat n Herz, Mann.
Hab aber die echte Mission nicht den Bach runtergetreten. Jacky B. vergißt nichts und niemanden.
Scrup hat's ja wohl ins neue Jahr geschafft.'s wird n unglaublich beschissenes Jahr für ihn. Ich hab nix vergessen, Scrupy. Nix, hörst du? Mach deinen Klempnerladen auf, Scrupy, meine Automatik wird dein erster Patient sein, Mann. Mach ihn auf, Scrup. Lass unsre Seelen tanzen gehen, ja?

Wir wollen uns Scrups Pelz holen, ja?
Wo seid ihr, Franzmann? Und wo ist dieser Jimmy, Mann? Ihr könnt mich in den Südstaaten treffen. Werde warten und weitersaufen. Kennt ihr das verfluchte Städtchen Corpus Christi? Dann setzt euch verdammt nochmal in Bewegung. Fragt nach'm guten Whisky. Dort bin auch ich.

Jacky B.

 

Mensch, Jacky alter Junge!

Jetz` iss alles klar. Hast dich bei deiner Mum rumgetrieben. Hoffe, dass dir der Eierlikör nich` das Gehirn vernebelt hat. Hab dich schon vermisst und die anderen Kumpels auch. Keine Ahnung wo die alle stecken. Weiß nur, dass Scrup für eine Klausur ackert. Wird wohl erst im Februar zu uns stoßen. Und dann geht`s aber ab mit ihm! Ab in die Kiste!

Hab meinen Pont´ und das Schiff verkauft und hab mir `ne Harley zugelegt. Mach jetzt einen auf harte Tussi, hab mir auch ne Lederdress und ne Pumpgun besorgt. Ich komm dann nach Corpus Christi gefahren –und dann schauen wir, dass wir die anderen Jungs und Mädels auftreiben. Weiß der Teufel, wo die sind. Können ja in der Zwischenzeit die Delfine füttern. Hab gehört, denen geht`s nicht so gut in Corpus Christi. Is´ ne gottverdammte Affenschande.

Kannst schon mal eine Flasche Whisky köpfen.
Bis dann,
Harley-Liz

 

Gott, Liz- Babe, alte Lady, lass nen gottverfluchten Motherfucker nicht so lang allein hier. Schwing dich auf deine Harley, Liz, und gib dem Pferdchen die Sporen. Will endlich wieder mit ner scharfen Braut nen anständigen Whisky kippen. Hab ein paar Plätzchen von Mum dabei, 's wird also ne affengeile Willkommensparty hier in Corpus Christi.
Was solln das mit Klausur bei Scrup? Ich kenn nur Santa Klaus und der Arsch hängt mir zum Hals raus.
Wenn du Bock drauf hast, stell ich dich meiner Mum vor. Die wohnt hier, Baby, 's is kein Problem. Wird sich freuen, die alte Dame, wenn der Sohnemann ne waschechte Lady mitbringt. Kannste dir ja mal überlegen aufn Ritt hierher.
Übrigens, wo issn der gottverfluchte Franzmann, Liz?
Ich mach ihn kalt, wenn er Alex falsch anfasst. Kann sich ja Linda krallen, der geile Bock, wenn er meint, dass es gut ist für ihn....

Der Whisky wartet auf dich, Schätzchen.
Jacky B. auch. Brauch' wen zum Quasseln, kann nicht ewig mit den Ratten hier in diesem Kaff um die Wette pfeifen, sugar.

Jacky B.

 

hey Jackyboy, keine Angst, Alex-bab is bei mir in den allerbesten Händen, die Kleine... achja, bevor du mich umlegst, Mann, biste schon dreimal durchlöchert...

sind aber aufm Weg, Jacky, Linda, Alex und ich, werden dich schon finden, in dem Kaff. Mann, Scrupy muss irre sein, wenn er tatsächlich n Laden aufmachen will, der Bastard weiß noch gar nicht, wie schlecht ihm das bekommen wird.

Mann, bin ja schon auf deine Mum gespannt, Jacky, kannste mir glauben.

ich hab das Gefühl, Scrupy will uns nur hinhalten, damit wir uns irgendwann gegenseitig das Licht auspusten, der beschissene BAstard...

der Franzose

 

He Franzmann,

gib mal Vollgas und schwing dich Richtung Corpus Christi. Und nimm Alex und Linda mit. Und Billy Boy, wer auch immer das ist.

Jacky seine Mum und ich sitzen jeden Tag im Hafen und halten ein gemütliches Plauderstündchen. Die Mum iss ne echt coole Nummer, das kann ich dir sagen. Iss ne Lady so was haste noch nie gesehen. Und Plätzchen backen kann die Gute! Iss ordentlich viel Stoff drin – sind ständig high wie nur was. Solltest dir nich` entgehen lassen.

Gestern waren wir surfen. Hab`n uns nur so in die Wellen geschmissen – hättest sehen müssen. Waren hoch dich Dinger, waschechte Tsunamis. Könnt aber auch sein, dass ich`s geträumt hab. Diese Plätzchen von Jacky`s Mum haben`s einfach in sich, bist du irre.

Scrup iss noch nich` aufgetaucht. Ackert für seinen Doktor in Hirnforschung. Hat sich irgendwo auf ´ne Uni verzogen und hat seine 45er und den Daniels gegen Bücher und so sinnlose Anschaffungen eingetauscht. Macht sich wahrscheinlich grad über die Evolutionäre Veränderung des Gehirns bei Alzheimer schlau. Iss nich´ mehr derselbe wie früher. Es iss´ echt ein Jammer. Jacky und ich denken oft an die alten Zeiten und werden richtig gerührt. Dagegen hilft nur ein ordentlicher Schluck aus ´ner Pulle Whisky.

Mach schnell, Franzmann, wir vermissen dich, du Penner. Schwing deinen Arsch nach Corpus Christi und lass uns tanzen, ja? Wird wie früher, Alter, wirst schon sehen.

Bis dann,
Harley-Liz

 

Hey, Franzmann,

na endlich n Wort von dir. Komm zu Liz und mir. Die Tsunamis in den ollen Plätzchen von meiner gottverdammten Mum sind hoch wie n Eisberg. Echt, in Corpus Christi kannste auf den irrsten Wellen reiten. Meine Mum hat den vollen Bock, dich zu sehen, Mann. Musst aber nen Eierlikör mitbringen, sonst geht bei meiner Mum gar nix, geht das in dein versifftes Köpfchen? Was ich noch sagen wollt', Franzose, nimm meine Alex mit, ja? Jacky B. hat sein großes Herz an die Lady verloren, klar? Also komm nicht ohne Alex, Mann. Die Zeiten sind sowieso bullshit und bevor ich mir später bei Scrups Seelenladen ne Nummer zieh', will ich lieber meine kesse Alex zum Abhängen und so. Gott, das beschissene Jahr bringt gleich ne ordentliche Depression. Hatte sowas schon mal in Maine oben, als sie die Nutte unter ner Sandburg fanden. Kam zufällig dazu und sah nur weiße Maden. Habs bis heute in meinen Träumen, das kranke Bild von der toten Schlampe....

Also, Franzose, check dir n Taxi oder n Truck oder komm mit der Western Union. Issn netter Bahnhof hier mit ner Bar drin, wo du n Whisky wie Wasser saufen kannst, Mann. Wenn du ausn Zug steigst, dann dreh dich um. Dort stehen Liz und ich. Alles klar? Corpus Christi, Mann. CORPUS CHRISTI!

Jacky B.

 

Das ist vielleicht eine Scheiße, erst quäl ich mich bis hinter die Rockys in diesem elendem Rindertruck und dann sagt der Kerl in Eloway ich müßte nach Corpus Christ. Verdammtes Mistkaff, der Teufel soll den holen, der Jacky B. diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Ich muß sehen wie ich das mache. Kohle wäre nicht schlecht. Munition hatte der Typ ja Gott sei dank dabei. Muß erst noch ein paar Unbequeme hier abknallen. Den Sheriff zum Beispiel, dann könnte ich auch gleich mit seiner Kiste durchstarten.
Jimmy wird anrollen, ich hoffe ihr laßt ihm etwas Eierlikör übrig.
Yeahhh

 

Ganz ruhig bleiben, Jimmy – mach den Sheriff endlich alle, schnapp dir seine Karre und komm her. Der Eierlikör von Jacky`s Mum ist zwar ausgegangen, aber wir haben genug Schnaps um dieses ganze gottverdammte Kaff zu ertränken. Die Tsunamis rollen immer höher und wir hab`n ne Menge Spaß. Jacky hat `ne astreine Kneipe ausfindig gemacht. Da hängen wir jetzt ständig rum und spielen Poker. Die Mum bäckt weiterhin ihre Plätzchen und hat mir auch versprochen, für meine Lederkluft ne passende Kappe zu nähen. Die alte Lady ist echt vielseitig. Jacky B. kann stolz sein auf seine Mum. Ich sage zu ihr „He Lady, einen prächtigen Jungen hast du da großgezogen“. Ich sage „Hättest einen Orden verdient für diesen Kerl.“ Jacky macht ständig mit der Kellnerin rum – iss ein heißer Feger. Er vermisst Alex, iss ja auch kein Wunder, heult sich die Seele aus dem Leib wegen der Braut. Sollte dir die Lady über den Weg laufen, sag ihr, sie soll ihre untreue Seele nach Corpus Christi schwingen, Jacky hat seine letztes Hemd für dieses Girl gegeben, jep, und das ist der Dank.

Also Jimmy-Boy, alles wartet auf dich!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom