Was ist neu

Die zweite Gestalt - Diskussion

Seniors
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.004
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Die zweite Gestalt - Diskussion

Hallo Max!

Ich finde es etwas irritierend, schon einen Titel für eine noch zu schreibende Geschichte anzugeben. Irgendwie treibt das die Autoren in eine Richtung, die bei einem neutralen Titel sicher nicht so gegeben wäre.

Was hältst Du davon, den Titel in "2. Versuch" oder so umzibenennen?

Gruß

chaosqueen :queen:

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Bitte achtet darauf, dass hier nur die mitschreibenden Autoren diskutieren sollen.

Danke.

Anm. Bib:
Und die mehr technischen Sachen wie "moderiert oder nicht moderiert - das ist hier die Frage", gehören eigentlich in den anderen Thread. Also, hier jetzt bitte nur noch über die Geschichte reden. Thx!
Off-topic eliminiert.

 

Ponch hat es ja eigentlich zuerst angekündigt. :naughty:
Achso, stellt Eure Baustellenschilder bitte direkt unter die Geschichte und ersetzt die später durch den Text. Thx.

 

Stimmt.
Naja, wenn Ihr Eure Ankündigungen direkt unter die Geschichte schreiben würdet, hätte ich das nicht übersehen. :p

 

Hah, jetzt bin ich auch dabei!

Und eine kleine schwarze Tür krieg ich hier auch noch rein.:naughty:

Grüße von mir!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ach, Hanniball? Überleg dir das doch nochmal mit dem "debilen Grinsen" und "Rumsabbern". :shy: Außerdem höre ich sehr gerne "Ring der Nibelungen". Bin ich jetzt Judenhasser? Ich meine ja nur... Sicher, ist dein Part, aber... Ich mein ja nur. :dozey:

 

sorry, Poncher... aber wenn Du solche Aufforderungen schreibst, nehm ich doch gern an... ;)

 

Tja, Poncher. Das ist doch so was wie eine Steilvorlage, was?

Was hast du übrigens gegen Rumsabbern und debiles Grinsen bei Wagner-Musik? Ist doch nicht handlungsbestimmend, oder?

Ich hab' aber an anderer Stelle Mist gebaut. Bin immer noch am Grübeln, wie ich erkläre, dass Sylvester 2038 sommerliche Hitze herrscht.:susp:

Dafür kann ich mir fast denken, welche Frau hinter diesem Verbrechen steckt: Es handelt sich ganz sicher um Frau Wagner. :drool:

Viele Grüße!

 

Hanniball: Wo ist das Problem mit Silvester? Steht ja noch nicht da, wo das Ding spielt. Wie wäre es mit Australien? :D

Gruß

:queen:

 

@ chaosqueen:

Für 'ne Sekunde hatte ich Hoffnung, :D aber dann:

Die beiden neuen WTC-Türme sahen prächtig aus.
:crying:

Grüße von mir hier!

 

Da das Wetter eh macht, was es will, ist es doch möglich, daß im Jahr 2039 sommerliche Temperaturen in New Manhatten herrschen... ;)

 

Hanniball: shit, das hatte ich ganz vergessen. Aber es sind die neuen Twin-Towers, warum nicht Ponchs Idee aufgreifen und New Manhattan draus machen?

Oder die Klimaerwärmung war schneller oder oder oder...

Zu Deinem Glück musst Du die Suppe ja nicht alleine auslöffeln! *g*

Gruß :queen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Aber glaub man nicht, dass ich das sofort löse, nein nein nein! :p

:queen:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom