Abstimmungsergebnis zur Challenge "Auf der Mauer stand mit Kreide"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
  1. #46
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Beiträge
    1.042
    Naja, momentan ist das halt so, dass die gesperrt sind, weil die erledigt sind. Aber geschlossene Threads können wieder aufgemacht werden. D.h. sobald die Felsenkatze oder mich anschreiben, machen wir das Teil halt wieder auf, damit rumgebastelt werden kann.
    Eine andere Lösung würde mir momentan nicht einfallen - die ganz offen zu lassen fänd ich irgendwie auch doof

  2. #47
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Beiträge
    7.720

    Aktuelles Buch: Andreas P. Pittler: Tacheles

    Zitat Zitat von Alisha
    Naja, momentan ist das halt so, dass die gesperrt sind, weil die erledigt sind. Aber geschlossene Threads können wieder aufgemacht werden. D.h. sobald die Felsenkatze oder mich anschreiben, machen wir das Teil halt wieder auf, damit rumgebastelt werden kann.
    Das ist viel zu viel Aufwand. Es geht ja nicht darum, daß ich jetzt genau eine Kritik schreiben will, sondern ich dachte mir, daß allgemein auch hier kritisiert werden sollte. Und wenn das mehrere machen, wirst Du ja nicht jeden Tag irgendwelche Threads auf- und zusperren wollen. Da muß man ja schon fast schlechtes Gewissen kriegen, wenn man eine Kritik schreibt.

    Zitat Zitat von Alisha
    die ganz offen zu lassen fänd ich irgendwie auch doof
    Warum? Alle anderen Geschichten sind doch auch offen.

    Zitat Zitat von flashbak
    Mach doch mal nen extra Thread dafür auf.
    Du hast das "Ich" am Satzanfang vergessen.

  3. #48
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Beiträge
    1.042
    Hi Susi!

    Das ist viel zu viel Aufwand.
    Dem stimme ich dir zu!

    Warum? Alle anderen Geschichten sind doch auch offen.
    Naja, aber die bestehen ja auch alle nur aus einem Posting. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, einfach weiterzuschreiben hier
    Alternativ könnte man ein Posting "ENDE" oder so drunterschreiben. Und alles, was dadrunter geschrieben wird, wird entweder gelöscht oder verschoben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •