Was ist neu

Fragen und Antworten zum Projekt Team-Work

Seniors
Beitritt
03.10.2001
Beiträge
2.089

Fragen und Antworten zum Projekt Team-Work

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier Fragen zu den Regeln oder zum Forum stellen.

Gruß, Pandora

 

Irgendwie sehe ich keinen Sinn in der Sperrung. Habt Ihr Angst, daß jemand bei fertigen Geschichten einfach weiterschreiben könnte?
Na ja, du kannst Kritiken im jeweiligen Diskussions-Thread abgeben (die sind nicht geschlossen), da erhalten die Autoren dann das Feedback.
Dass die KGs geschlossen werden, sehe ich als sinnvoll an, denn wenn sich ein Team entschlossen hat, das Team Work zu beenden, sollte an der Geschichte auch nicht mehr "rumgefummelt" werden.

 

Na ja, du kannst Kritiken im jeweiligen Diskussions-Thread abgeben (die sind nicht geschlossen), da erhalten die Autoren dann das Feedback.
Dass die KGs geschlossen werden, sehe ich als sinnvoll an, denn wenn sich ein Team entschlossen hat, das Team Work zu beenden, sollte an der Geschichte auch nicht mehr "rumgefummelt" werden.
Das ist ja gerade der Punkt, der es sinnlos macht, die Geschichten hier zu kritisieren. Daß ich im Diskussionsthread einen Kommentar schreiben könnte, war mir schon klar, aber es hat ja keinen Sinn, wenn sich eh keiner mehr drum kümmert, und so lese ich die Geschichten erst gar nicht (und ich bin sicher, daß nicht nur ich sie nicht lese).
Ich finde halt, daß man die Rubrik aufwerten könnte, wenn man das anders macht.

 

(und ich bin sicher, daß nicht nur ich sie nicht lese)
Ja, da hast du wahrscheinlich recht.

Irgendwer hatte schon einmal ein paar Vorschläge gemacht, wie man das auf eine bessere Art lösen könnte. Mach doch mal nen extra Thread dafür auf. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja auch was Konstruktives dazu ein.

 

Naja, momentan ist das halt so, dass die gesperrt sind, weil die erledigt sind. Aber geschlossene Threads können wieder aufgemacht werden. D.h. sobald die Felsenkatze oder mich anschreiben, machen wir das Teil halt wieder auf, damit rumgebastelt werden kann.
Eine andere Lösung würde mir momentan nicht einfallen - die ganz offen zu lassen fänd ich irgendwie auch doof :(

 

Alisha schrieb:
Naja, momentan ist das halt so, dass die gesperrt sind, weil die erledigt sind. Aber geschlossene Threads können wieder aufgemacht werden. D.h. sobald die Felsenkatze oder mich anschreiben, machen wir das Teil halt wieder auf, damit rumgebastelt werden kann.
Das ist viel zu viel Aufwand. Es geht ja nicht darum, daß ich jetzt genau eine Kritik schreiben will, sondern ich dachte mir, daß allgemein auch hier kritisiert werden sollte. Und wenn das mehrere machen, wirst Du ja nicht jeden Tag irgendwelche Threads auf- und zusperren wollen. Da muß man ja schon fast schlechtes Gewissen kriegen, wenn man eine Kritik schreibt.

Alisha schrieb:
die ganz offen zu lassen fänd ich irgendwie auch doof
Warum? Alle anderen Geschichten sind doch auch offen.

flashbak schrieb:
Mach doch mal nen extra Thread dafür auf.
Du hast das "Ich" am Satzanfang vergessen. ;)

 

Hi Susi!

Das ist viel zu viel Aufwand.
Dem stimme ich dir zu!

Warum? Alle anderen Geschichten sind doch auch offen.
Naja, aber die bestehen ja auch alle nur aus einem Posting. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, einfach weiterzuschreiben hier ;)
Alternativ könnte man ein Posting "ENDE" oder so drunterschreiben. Und alles, was dadrunter geschrieben wird, wird entweder gelöscht oder verschoben.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom