Was ist neu

Chuck - Thornton´s Auftrag

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Thornton´s Auftrag

Thornton´s Auftrag

Tja, die Sache mit der Praxis, die will nicht so Recht aus meiner Birne verschwinden, da will ich mal sehen, wie ich an so ´ne gottverdammte Psychologen-Praxis komme.
´Ne andere Sache die geht mir auch nicht aus ´em Schädel. Ich will Jammertüte-Jackey alle machen, samt seiner Gefolgschaft, bestehend aus ein Bande von erbärmlichen Trotteln.
In Whitehorse aufkreuzen und die Knarre reinhalten, is´ immer noch das Beste, soll jeder seine Löcher bekommen, jeder! Nur krieg´ ich dann da nie ´ne Scheiß-Praxis unterm Arsch. Verdammt, ich brauch ´ne Telefonzelle! Gott, Scrupy-Bab´ hat heut seinen ganz großen Ideen-Tag. Chuck würde vor Freude seine Eier kraulen, wenn der wüsste was ich in letzter Zeit alles drauf habe.

Endlich, da... bei der Highway-Fress-Bude, das is´ meine und der Kerl, der da noch drinne steht, den schieß ich raus, bei Gott.
"Wenn du nicht sofort den Abgang aus meiner Zelle machst, schieß´ ich dir den Saft aus der Birne."
Hey, weg is´ er!

"Thornton, erinnerst du dich, damals in Sacramento...ja richtig ich bin´s, Scrup. Hey, du schuldest mir noch ´nen Gefallen. Bist du noch beim Klan? Nee, brauchst keine Nigger für mich mit der Lötlampe putzen, das schafft der alte Scrup noch alleine. Hab´ da ´n Problem, oben in Whitehorse, mit ´n paar Jungs, die meine Eier wollen, ´n Haufen Nutten krebsen da auch noch rum, die schenk´ ich Euch. Jedenfalls, wäre nett wenn du mal eben ´ne Mannschaft losschickst, die für mich ihre Ärsche küssen. Der eine Typ heißt Billy, wär schön, wenn er sich vorher zuscheißt, diese Sackratte.
Thornton, mach´ den Birkenritt, hörst du? Den Birkenritt! Danke.

Das Thema wäre durch, kann mich nicht um alles kümmern,
tja, Psychologe, das wär´s. Ciao Billy

 

Du verdammter Scheißkerl, Scrup! Billy hatte zwar seine Pfoten an der falschen Braut, aber er war ein Kumpel! Bastard, dreckiger, feige Ballettratte! Schickst uns die Killer aufn Arsch, eh klar, aber zu feig, um selbst zu kommen, hä? Waschweib! Alex kann mit der Knarre umgehen, auch LIzzy kennt sich besser aus als du mit dem Ding, verfickter Psychologe! Du wirst das Beten wieder lernen,mein Freund, ich schwörs Dir, beten und flennen...

 

Hey Franzmann, denk ja auch, dass er ´n Kumpel ist...ist er ja immer noch, ´n toter eben!

bye franz

 

Würd nicht die absolute Lippe riskieren, Scrup.
Nicht jetzt, Mann, und nicht so. Hast n Scheiß Ku- Klux in seinen weißen Arsch gefickt, hast Billy zu den Engeln geschickt dabei. Hast schon ne Macht, Prediger. Hast sie schon. Komm du aufn Wort aufn Yukon rauf. Liz hat ihre Möpse mitn Segeltuch drappiert. Issne absolut Kesse, jetzt. Scrup, Bruder, komm.

Im Yukon ham se den Lachs an der Angel. Der hat so'n Geruch wie dein Arsch, Mann, wenn er am Trocknen iss.
Komm und bring deinen Arsch, Scrup. Iss schon lange der unsere.

J.B.

 

Es hat `ne Bedeutung, dass ich meine Titten in Segeltuch eingewickelt habe! Es hat `ne gottverdammte Bedeutung! Iss`n Protest! Ihr Arschgesichter habt ja keine Ahnung, ihr seit alles hirnamputierte Wichser! Da rede ich mir den Mund fusselig von wegen Segeltörn und so und keiner steigt mir drauf ein! Nix Bora Bora und Tahiti! Nix mit waghalsigen Manövern und Nachfahrten! Keine Piraten! Keine angekotzte Reeling!

Billy is` auch nich` mehr unter den Lebenden und der Daniels iss` alle. Hab` Depressionen, so `ne Affenkacke.

 

Lizz, tut mir Leid mit den Depressionen, nun das wichtigste

Nachfahrten=Nachtfahrten, das "t" der Mitlaut (Konsonant)also fehlt hier!! Ich besuche grad´ ne Abendschule, bevor ich die Praxis eröffne. Werd dan auch einen Emfang geben.

In liebe Scrup

 

Scrupy, dann streng dich mal an, ja?

Wenn schon, dann richtig.. (er wirds nie lernen...):

Weil ich so viel Mitleid habe mit dir:

"das wichtigste" : Wichtigste

"hier!!" ein Ausrufezeichen reicht

"grad´ ne" ausschreiben: gerade eine

"Werd dan auch einen Emfang" Ich werde dann auch einen Empfang

"In liebe Scrup" Mann, die Liebe schreibt man groß, Trottel! Ausserdem hast du ein Komma vergessen...

Mit dem Gesülze schaffst du den Abschluss nie, Scrupy! Brauchst du Nachhilfe? Linda hat das mit dem Collegeabschluss auch schon mal probiert...

der Franzose

 

Möchte euch wahrlich nicht bei eurem Literaturkursus stören, liebe Liebenden. Während Liz' Brüste einen sorgsam betuchten Anblick abgeben und das Kind von Bora Bora träumt, knutscht du, lieber Franzose, mit unserem guten alten Scrup.
Soviel Verständnis für einander ist tugendhaft. Doch ich erinnere an die vier Teile von Billy.
Ich erinnere des Weiteren daran, dass es nachweislich nicht Billys Wunsch entsprach, sich dermaßen aufgeteilt wiederzufinden.
Scrup macht nun eine Praxis auf. Das ist schön für ihn und für uns. Wir werden ihn dort besuchen.
Ich freue mich auf die erste Sitzung.
Weihnachten wird geruhsam.

Johann B. (Jacky B.)

 

Weinhnachten wird so geruhsam, daß sie die Stelle mit den Tödsünden neu schreiben müssen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom