Was ist neu

Chuck - Was bis jetzt geschah

liz-bab` ich war letztens im chat und da hab ich gehört von P., dass du äußerst positiv von mir sprachst. Dafür gibt es zwei Pluspunkte.

Damit bist du auf dem 4 Platz. bei mir!

Maus führt knapp vor Aq. Den Dritten kenn´ich nicht und dann kommst du.;) Weiter so:D

ich hab schon was geschrieben, im Alltag, hast du aber noch nicht gelesen, deswegen der 4. Platz.:p

mals sehen, was ich mit chuck mache. ich muss sparsam mit meiner geisteskraft umgehen.

bussal
madl
:D

stefan

 

Wertes Wüstenvolk, verlorene Schafe des Herren: Mir dünkt, ihr habt ein Problem, das dem meiner Konfession nicht unähnlich ist. Niemand scheint so Recht zu verstehen, um was es geht. Neuen Glaubensbrüdern ist es somit kaum möglich, sich eurer gewiss rühmlichen Bewegung anzuschließen.
Wohingegen ich natürlich die Gelegenheit nutzen möchte, für die heilige, erleuchtete Gemeinschaft der Subilluminierten (Unterbelichteten) zu werben. Schließt eure Augen, öffnet eure Brieftaschen und seid mir gehorsam. Und dich krieg ich auch noch! Ja, ich rede mit dir, du geiles Minirock-Luder da hinten!

 

auja, einer wie rainer hat uns grad ncoh gefehlt.... :D ein gegenstück zu arche. :p

 

Hei, was meint ihr?
wollen wir noch mal was versuchen in dieser Rubrik, oder alles Vergangenheit lassen!

hab bloß keinen vernünftigen vorschlag!

stefan

 

Bin auf jeden Fall dabei, wenns weitergeht.

Lasst einfach wieder loslegen, Ideen kommen schon ;)

 

Ich bin auch dabei. Lasst uns Spaß und Freude haben. Ali hat Recht, Ideen kommen schon. Je spontaner, desto besser. Bloß kein Konzept, das nimmt der Sache ihren Reiz. Bin echt dafür, dass wir`s wieder probieren.

Arche, magst du den Anfang machen? Oder sollten wir abwarten, ob wir noch ein paar MitschreiberInnen finden? Zu dritt sind wir noch ein bisserl mager besetzt.

 

tja, jetzt hab ich hier groß geschrieben, dass wir vielleicht weiter machen sollten, hab aber leider soviel zu tun!

leider, leider!

 

ich hab letztens mal versuch ganz schnell so ein ding zu schreiben. aber hab mich unheimlich schwer getan, war so ungeübt, dass ich mir in den Fuss schoß(und das in meiner eigenen story)
Lizz-Bab´kannst du ahnen in welchen schwierigkeiten ich jetzt stecke.

Liebe grüsse an dich, man sieht dich ja noch kaum.

 

Ich habe Chuck ja schon immer aus der Ferne beobachtet, aber so recht rangetraut an den Kerl hab ich mich nie. Ist ja auch ein schlimmer Finger, und so eine Lady wie ich muss aufpassen, mit wem sie isch einlässt. Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren... *Fingerspitzen betracht*

Aber, sollte er zufällig hier vorbeikommen, sag ich nicht nein. ;)

 

Hab grad gehört, der Kerl soll über den Jordan gesprungen sein, dafür rennen jetzt ein paar seiner alten Freunde durch die Gegend, machen einen auf Voodoo, verschleppen eine Nonne und lutschen Kirscheislollies?
Heilige Scheiße, das muss ich mir näher ansehen!

 

Heilige SCheiße, ihr wollt doch kein Voodoo-Ritual mit mir machen?!

Ich schieße immer noch schnell, Lady!

 

Wir doch nicht, Chaos... wo kämen wir denn da hin? :D

Schnell schießen? In deinem Alter? Ohoh, wenn das nicht ne Lüge ist... *pfeif*

 

Hej Darky, wir kennen uns noch nicht, aber Dein loses Mundwerk gefällt mir gar nicht. An Voodoo und sowas glaub ich nicht, mein Blei kann also locker mit Dir mithalten! :naughty:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom