Was ist neu

Chuck - Was bis jetzt geschah

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
732
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Was bis jetzt geschah

Liebe Chucker!

Um unser kongeniales Abenteuer auch für zukünftige Chuck- Fans überblickbar zu machen, erlaube ich mir hiermit eine Dokumentation der bisherigen Geschehnisse aufzugliedern. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass die Chuck- Geschichten durch die Phantasie aller Beteiligten mittlerweile ein kleines Projekt wurden und unglaublichen Spaß machen. Diese Geschichten sind ohne Werturteil oder literarischen Anspruch entstanden, spontan und aus dem Bauch. Arche ist der Daddy. Chuck ist sein Baby. Jeder, der Lust und Laune hat, kann dabei mitposten.

So. Zum Inhalt.

Chuck war ein liebenswerter, aber wahnsinniger Mörder. Hatte ne schlechte Kindheit und keine Erziehung genossen. Wir können auch über seine ersten Verbrechen in der Sandkiste lesen.

Scrup schoß Chuck das Gesicht weg. Die beiden machten ein paar Banküberfälle, hatten früher regelmäßig zusammengearbeitet. Sie stritten wegen Linda, ne Spitzenbraut, die ne Bar in Tennesse betreibt.

Special Agent Buskowiak kann Scrup schnappen und buchtet ihn oben in ST. Quentin ein. Scrups Charakter ist ebenfalls der eines Massenmörders. Scrup bricht aus und verschwindet voläufig irgendwo auf den Strassen. Chucks kleiner Bruder Billy hört von alldem, schnappt sich die beiden Kinder Buskowiaks. Im Hinterzimmer von Lindas Bar bringt er die zwei um. Linda hatte zuviel Bier intus, hat in Billy seinen Bruder Chuck gesehen.

Zur selben Zeit bricht ein gewisser Franzose aus Quentin. Der ist auf den Tod Buskowiaks scharf. In Falschmeldungen wurde gehört, dass Buskowiak in der Irrenanstalt Selbstmord begangen hat, da er den Tod seiner Kinder nicht verschmerzen konnte.
Eine Insassin dieser Anstalt,Alex, erzählt auf einem ihrer Freigänge jedoch von der wahren Begebenheit. Der Franzose hat während der Besuchszeit Buskowiak gekillt. Eine junge Frau wurde an der Seite des Franzosen gesehen.

Liz, eine alte Freundin von Laura (Lauras Honda), hat sich in ein altes Haus zurückgezogen. Als eine alte Katze mit nur einem Ohr auftaucht, kommen die Erinnerungen an früher, an das Leben auf der Straße. Sie packt ihre Tasche und fährt mit ihrem Pontiac Richtung Küste.
Auch Billy und Scrup sind dorthin unterwegs.
Jacky Boy, der Bruder von Pete - die beiden, die das Ding mit der Sandburg durchgezogen haben - hat seinen Bruder in der Anstalt getötet, macht auf den Straßen in Sachen Diebstähle und ist ein großer Fan von Chuck.
Er will Billy, Chucks Bruder treffen und mit ihm gemeinsam Scrup umlegen.
Alle Beteiligten sind Freigeister. Jeden treibt es, verwoben mit einem mystischen Band, zur Küste. Dort wird das große Finale stattfinden.
Der Sand wird wie Blut schmecken.

So, weiter gehts.
Wirdne tolle Story.

Übrigens, habt ihr Scrup gesehen?

Jacky Boy

NOCH ETWAS WICHTIGES FÜR DEN ÜBERBLICK:

LEST BITTE DIE ANTWORT 38 AUF SEITE 3. DA FINDET IHR EINE CHRONOLOGISCHE REIHENFOLGE ALLER GESCHICHTEN, FOLKS AND BAD GUYS.

 

Kurze Frage, bzw. Bitte an die Chuckers:
Gibt es noch Geschichten, die zum Chuck-Projekt gehören, aber noch nicht in "Serien" stehen? Wenn ja, bitte hier zwecks Verschiebung aufzählen.
Danke!

 

Warum wohl ist Alex in der Irrenanstalt eingesessen, hmm, Kirstin? Hat alle ganz schön gelinkt.

Liz' Katze ist ne Chuck- Geschichte, Bibliothekar.
Bitte rüber damit. Es stecken wichtige Links drin.

Aqua

 

Argh! :heul:
Bitte klärt jetztz untereinander ab, welche Geschichten hierher sollen. "Lauras Honda" steht wohl auch noch in einer anderen Rubrik.
Und wenn Ihr Euch einig seid, und bitte wirklich erst dann, zählt alle Geschichten auf, die in diese Rubrik gehören.

 

Das ist eine kommunistische Unterwanderung!
Subversive Elemente sind am Werk! :susp:

 

:D ich glaube nicht, dass es einen, auch nure einen einzigen auf dieser Seite gibt, der sich wirklich auskennt... :D

 

Dann schreibt jetzt eben jeder, der jemals eine Chuck-Geschichte geschrieben hat, den Titel hier rein. Und was noch woanders rumsteht, wird dann hierher verschoben.

Wenn noch nicht einmal Ihr Euch auskennt, schon mal daran gedacht wie es dann uns Mods ergeht? *verzweifel*
Da wollt Ihr ein Projekt starten, bzw. habt das schon getan, und wisst noch nicht mal wo die dazugehörigen Geschichten stehen. Argh! :heul:

 

von mir ist nur der Franzose, der steht schon richtig. :) Bib, nicht verzweifeln, wird schon...

 

Sehr gut, Danke Maus.
Arche, Aqua, Barde und Liz haben noch Geschichten dazu geschrieben, oder? Also, ich warte auf Eure Auflistung. :D

 

Oh! Wir kriegen Zuwachs, Leute ... cool, was? Oh verfickte Kacke, verdammt doch mal ... ich finde das ja von sowas über-drüber-cool. Chuck wird sich freuen. Er wird sich echt so richtig in die ganze beschissene Situation reinfühlen können. Sonst wäre es nicht Chuck. Andererseits ... mir wurde mitgeteilt, dass Chuck gerade Plätzchen - himmmlisch lecker! - bäckt, und gerade keine Zeit hat zu antworten.

Wegen dem Germteig. Logisch, oder?

 

Liz, magst Du mir vielleicht dann antworten welche Geschichten Du zu dem Projekt beigetragen hast?

Leute, macht es mir doch nicht so schwer. :(

 

ok, bib, anscheinend ist keiner der anderen hier mehr zur zeit... so wie ich es sehe, sind alle wirklichern chuckgeschichten schon richtig heir jetzt (wenn alex: liz`katze auch schon hir ist. die würde ich auch als chuckgeschichte bezeichnen).
der kern ist da. aqualung bezieht sich noch auf drei seiner anderen geschichten, "lauras honda", "die jungs von der srtasse", "...bauen eine sandburg", aber ich glaube nicht, dass er sie hierher verschoben haben möchte. sie sind nur am rand zu erwähnen.
wenn ich da jeztt richtig liege. danke für deine mühe, bib...:)

 

Hi Bibliothekar, du alte Rockin Rollerin. Von mir ist alles drin, okay Bab` Lass es dir gut gehen, Kuss für dich, und erfreue dich an meiner Story, sie gefällt dir. Bis dann

dein archetyp

 

Bib Bab´ ich kenne mich in den Inhalten eigentlich aus, frag mich und ich sag dir wo es längst geht, okidoki?

dein superarche;) :cool: :D :p :)

 

Okay, Bib. Hab alles gelesen. Schick´s schon rüber, soll mir recht sein.
@ Alle: Habe Bib heute selbst gebeten, `Liz´Katze` in Alltag zu lassen.
Küsse, alex.

 

Danke Maus, Danke Superarche. :D
Aqua, Liz, Barde, Alex - was ist mit Euren Geschichten? Zufrieden, so wie es ist?

Langsam nimmt es Form an. :cool:

 

Klar, Bib-Bab´ ich betrachte dich als persönliche Betreuerin, Beraterin, Braut...nee sorry. also die ersten beiden.

bis dan lady

arche

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom