Was ist neu

Abstimmung zur Challenge

Challenge-Abstimmung: Auf der Mauer stand mit Kreide


  • Teilnehmer insgesamt
    62
  • Umfrage geschlossen .

Ich finde auch keinen Hinweis über ein Ende der Abstimmung am "04.01. - 0.21 Uhr."

Stand das nicht die ganze Zeit über der Liste, bei der man abstimmen konnte?

 

Stand das nicht die ganze Zeit über der Liste, bei der man abstimmen konnte?

So ist es, gibberish. Und wenn man eingeloggt war, war die Liste erst zu sehen, wenn man schon abgestimmt hat.
Deswegen gab es sicher das Mißverständnis.
Wer noch nicht abgestimmt hat, hatte als angemeldetes Mitglied (was ich z.B. IMMER bin) NUR die Information, dass einschließlich 4.1. abgestimmt werden kann. Wir lernen daraus.

 

Oh, ha. Das ist jetzt bisschen schräg gelaufen. Der Zeitpunkt der Schließung (Die Umfrage endet am - oder so) stand die ganze Zeit oben in der Abstimmung. Da, wo jetzt steht, dass sie geschlossen ist. Okay, haben wohl einige drüber weg gelesen.
Ich kann dazu nur sagen, dass man beim Einrichten einer solchen Abstimmung nur angibt, wie viele Tage sie laufen soll. Und dann nimmt die software den Zeitpunkt, indem man sie erstellt. Man kann also nicht eintragen: soll enden am 04.01. um 23.59.59 Uhr.

Aber wenn ich bedenke, wir hätten unter anderen Umständen nur einen dritten Platz und nicht drei, und zwei Geschichten wären vom Treppchen gefallen - dann bin ich um den Kommunikationsfehler irgendwie froh, das hat eine höhere Macht wohl so gewollt. Für mich gehören da alle Geschichten hin. Auch wenn das heißt, dass ich jetzt viel mehr Buchstabensuppe mit Glitzer verschicken muss :).

Und fürs nächste Jahr sind wir jetzt alle schlauer.

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

bernadette schrieb:
Und wenn man eingeloggt war, war die Liste erst zu sehen, wenn man schon abgestimmt hat.

Das stimmt so nicht. Die Information stand immer, und egal mit welchem Status man eingeloggt war, da.

 
Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt so nicht. Die Information stand immer, und egal mit welchem Status man eingeloggt war, da.

Wo denn, liebe Fliege? Ich möchte bitte nicht als Prinzipienreiter erscheinen, aber ich möchte es verstehen.

stand die ganze Zeit oben in der Abstimmung. Da, wo jetzt steht, dass sie geschlossen ist. Okay, haben wohl einige drüber weg gelesen.

Ich wiederhole mich:

Ich habe diese Seite erst angemeldet gesehen, nachdem ich abgestimmt habe. :shy:

 

bernadette schrieb:
Wo denn, liebe Fliege? Ich möchte bitte nicht als Prinzipienreiter erscheinen, aber ich möchte es verstehen.

Der Kopf war ja derselbe. Nur drunter waren erst Kästchen zur Abstimmung und danach bunte Balken. Und jetzt steht unter dem Kopf: Multiple-Choice-Umfrage. Diese Umfrage ist geschlossen.

Und statt - Umfrage ist jetzt geschlossen, stand Umfrage schließt am (oder wird geschlossen oder endet) ... Jedenfalls stand da Datum und Uhrzeit. Vor und nach der Abstimmung.

 
Zuletzt bearbeitet:

Und ich glaube, damit wäre das Missverständnis geklärt. Ich habe mir die Seite nie eingeloggt angesehen, wenn dann nur kurz uneingeloggt (ich hatte immer Angst, dass ich versehentlich eingeloggt was falsch drücke und dann doch schon abstimme ;))

Und uneingeloggt stand da im Kopf, was da jetzt auch steht:

Multiple-Choice-Umfrage.
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

Eingeloggt steht da jetzt:
Multiple-Choice-Umfrage.
Diese Umfrage ist geschlossen.

Vorher dann wahrscheinlich ein Datum.

Uneingeloggt war da kein datum, sonst müsste ich mich sehr, sehr irren.
Ich habe nämlich genau das gesucht und mich dann auf den Webmaster-Eintrag darunter bezogen, wo der Satz mit einschließlich 4.1 zu finden ist.

Heißt, der Kopf war offenbar doch nicht derselbe, oder?

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."
Fall gelöst!

Und sollte ich mich irren: Entschuldigung! ;) :D

Aber nochmals: Sooooo schlimm ist das alles ja nun hoffentlich auch nicht. Die Wahl von Trump hat mich jedenfalls mehr getroffen ;)

LG

 
Zuletzt bearbeitet:

Da steht einen Monat lang DEUTLICH direkt bei der Abstimmung, wann die geschlossen wird, das schafft keiner wahrzunehmen? Ich mach die Abstimmung nochmal auf, sobald ich zuhause bin. Beim nächsten Mal geht mir das am Arsch vorbei, dass das schonmal klar ist. :rolleyes:

 

Aber SVG,freu dich doch,daraus lässt sich eine prima Geschichte für die nächste Challenge basteln, aber diesmal mit echten Leichen im Hinterzimmer :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Okay! Ich bin falsch. Sorry bernadette. *Blümchen-reich-smily* Ich hatte gerade überlegt eine Testabstimmung zu erstellen, um das zu prüfen. Brauch ich jetzt nicht mehr, weil an den Spruch - du darfst nicht - erinnere ich mich auch.

Ich bin raus und alles wird gut :D

 
Zuletzt bearbeitet:

wieselmaus: ich will gar nicht wissen, WIEVIEL Leichen Trump in seinem Hinterzimmer hat! :O

Webmaster: Ganz ehrlich. Lass die Abstimmung so wie sie ist. Alles andere ist doch noch viel schräger. Und es wäre schade, wenn dir die nächste Challenge am Arsch vorbei ginge, weil ich wirklich glaube - und ich wiederhole mich da gern - dass es niemanden wirklich in erster Linie ums Gewinnen geht, oder?
Und ich habe es wirklich nicht wahrgenommen. Aber zu meiner Entschuldigung: Ich bin alt, das alles fällt mir nicht mehr so leicht wie früher. Ich sag nur: Anmeldung Wortkrieger-Chat :lol:!!!! ;)

 

Und richtig, für Gäste gibt es kein angezeigtes Abstimmungsende, weil die nicht abstimmen dürfen.

 

Ich bequatsch das mal mit Fliege, alle anderen halten sich bitte solange bedeckt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist aber süß, svg,

wenn du ein Oldie bist, was bin dann ich? Ein Grufti? Ein Komposti? Wir sollten mal Zeitzonen festlegen, in welchem Alter man noch Tru(a)mpen darf. Hast denn jetzt Absinth probiert? Wird mit Zucker kombiniert.

 

Alt, svg?
Alt ist man erst dann, wenn man schon wieder pinkeln muss, während man noch pinkelt.
Glaub mir. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

wieselmaus: NIEMALS würde ich das über dich sagen. Außerdem werden Männer viel wehleidiger alt. Wir sind ja auch viel wehleidiger krank ;) ... und es steht ne Flasche in unserem Wohnzimmer, allerdings noch zu.
ernst offshore: :lol: aber ich bin so alt, ich habe schon vergessen, wie man pinkelt ;)

 

Ja, hääzlischen Jlückwunsch an alle Teilhaber ausm Pott und bevoret widda rum is n frojes Neues!

Het windje

 

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

Das war wirklich eine interessante Erfahrung, an der Challenge teilgenommen zu haben. Hat Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise recht stressig war :).

Gruß

hell

 

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!
Und damit meine ich nicht nur die Platzierungen... Irgendwie empfinde ich solch eine Challenge für jeden Teilnehmer gewinnbringend.

Hat Spaß gemacht!
Lind

 

Auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch an Novak zum "Sieg" der Challange, an alle anderen für ihre Platzierungen und dafür, dass wir bei der Challange mitgemacht haben. Und da sehe ich das rundherum olympisch - Dabei sein ist alles und jeder ist ein Gewinner!:D
Nochmals meinen Glückwunsch an alle und an unsere Top-Kandidatin ganz besonders. Hat Spaß gemacht, bei der Challange mitzumachen.

Grüße vom EISENMANN

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom