Was ist neu

Abstimmung zur Challenge

Challenge-Abstimmung: Auf der Mauer stand mit Kreide


  • Teilnehmer insgesamt
    62
  • Umfrage geschlossen .

Novak
svg
Peeperkorn
jimmysalaryman maria.meerhaba

Wenn auch verspätet, so doch von Herzen beglückwünsche ich euch alle zur verdienten Platzierung und dich, liebe Novak, zum Sieg der gelungenen Challenge.

Die Geschichten der Challenge-Teilnehmer, die Kommentare und das Ringen um Textänderungen waren für mich ein richtiger Lesegenuss.

So kann das neue Jahr weitergehen!

liebe Grüße
kathso60

 

Lieber floritiv, scheiße, was hast du gemacht? Ich häng immer noch irgendwo rum im leeren Raum, keine Ahnung, wo ich bin, weiß nicht, wo oben ist oder unten, nur dein Glühstrumpf spendete ab und zu noch einen warmen Funken. Da hab ich ihn einfach angezogen.
siehst du


Lieber NullpunkteRonnie,
Recht hast du, dass du dich beschwerst. Eigentlich wollte ich ja ein bisschen stinkig sein, weil du mich in den australischen Busch schiebst. Zu den anderen Koalas. Also das geht entschieden zu weit.
Aber jetzt lad ich dich einfach ein, zu einem Ausflug in den kleinsten Ort der Welt. Wir könnten auch dort an einem Wettbewerb teilnehmen
schau

Liebe katso60
hab Dank für deine Glückwünsche. Irgendwann gibt es bestimmt die nächste Challenge. :)

 

Hej allerseits,

eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr auf meinen fragwürdigen Preis des Greenhorns aufmerksam machen, aber jetzt möchte ich es doch nicht unerwähnt lassen, dass ich seit einigen Tagen fröhliche Besitzerin eines kleinen Staubfängers der Acryl-Servietten-Variation in glitzergrün bin. :bounce:

Zu Verdanken habe ich es der Kreativität und Mühe einer Fliege. ;) Vielen herzlichen Dank nochmals.

Das musste doch mal gesagt werden, Kanji

 

Kanji schrieb:
Das musste doch mal gesagt werden

Gern. Ich übe noch am Buchstabenglitzersuppe kochen, aber irgendwann sind die richtig lecker. Bestimmt :D Aber Danke!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom