Was ist neu

Info zur Kritik

Seniors
Beitritt
03.10.2001
Beiträge
2.089

Info zur Kritik

Hi Leutz,

wir Moderatoren möchten hier gerne noch ein paar Worte über die Kritiken, die abgegeben werden, loswerden.

Also,

1. "negative" Kritiken werden nicht verfasst, um euch irgendwie zu beleidigen oder blöd anzumachen, sondern lediglich um Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Deshalb: Kriegt das nicht in den falschen Hals, sondern versucht sie, als das zu sehen, was sie sind: gut gemeinte Ratschläge. ;)


2. Eine Kritik, die viele Verbesserungsvorschläge enthält, bedeutet nicht automatisch, dass die kritisierte Geschichte schlecht ist.
Denn wenn sie es wäre, hätte sich der Kritiker gewiss nicht die Mühe gemacht, sich derart mit ihr auseinanderzusetzen. :D

3. Wir würden es begrüßen, wenn ihr euch beim Kritisieren untereinander an ähnliche Maßstäbe halten würdet :)

Achja, wenn ihr eure Geschichten überarbeitet, wäre es nett, wenn ihr die erste Version nicht editiert, sondern die neue Version in den Thread (sozusagen als eigene Kritik) postet.

So, das war's von unserer Seite.

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht, euch an uns zu wenden oder direkt hier in den Thread posten.

liebe Grüße, eurer Moderatoren-Team Abraxas, Kristin und Pandora

[Beitrag editiert von: Pandora am 14.03.2002 um 14:37]

 

Nachtrag:


Ich habe noch eine kleine Bitte:

Seid doch so nett und postet eure Geschichte weder doppelt noch in verschiedenen Foren.

Ihr dürft hier unter "Projekte - Ossietzky-Gymnasium" eure Stories posten. Wenn euer Projekt gelaufen ist, kann es sein, dass wir Moderatoren eure Geschichten (oder einen Teil davon) in die anderen Foren verschieben.

Bitte beachtet die
Forenregeln

liebe Grüße,Pandora

 

HI Pandora!!
Das mit den doppelt posten war von mir nicht mit absicht!
Ich finde es gut, dass du hier mal klare Regeln sprichst.

Hochachtungsvoll,
Turni!

 

Turny, dich hab ich damit auch nicht gemeint. Bei dir war's ja in einer Kritik oder? Da passiert das schonmal.
Ich meinte eine Geschichte, die einmal in Gesellschaft und zweimal hier im Projekteforum gepostet wurde.

Gruß,Pandora

[Beitrag editiert von: Pandora am 14.03.2002 um 16:03]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom