Was ist neu

1. Challenge

Tja Philip, da musst du dich wohl entscheiden zwischen deiner einen Geschichte :D Oder hast du noch was in Hinterhand? :susp:

 

na klar, gib mir 5 Minuten. :D

Nee - besser. ich teile die eine einfach entzwei. Irgendwo in der Mitte, das wird schon passen. :eek:
Ist ja eh ein themenloses Dahingelaber von zwei Charakteren... :rotfl:

Nein. Eigentlich war ich nur neugierig. Glaube nicht, dass ich bis Freitag genug Zeit haben werde, was neues zu schreiben. Leider habe ich auch nix in der Hinterhand.

Aber mal was anderes: ich habe gesehen, dass diese Geschichten gar nicht in meiner Liste von Geschichten, die ich bei KG.de veröffentlicht habe, aufgelistet wird? Kommt das noch später?

gruss
p.

 

-l-@Frederik...immer für nen Spruch gut, huh? Gute Kritiken, btw.

arc...Du entscheidest, welche Du für die bessere hälst...sag Bescheid, Mail, PM, whatever...

Zur "Bewertung":
again, es geht hier nicht um einen richtigen Wettbewerb, höchstens um einen Vergleich. Gibt auch keinen Preis (es sei denn, jemand bastelt einen :smokin: ), jegliche Bemühungen, potentielle Konkurrenten auszuschalten, sind also eher nicht notwendig.
Zaza, Ponch und meine Wenigkeit werden die Texte mal genauer unter die Lupe nehmen (also schnell noch ein paar Kommas setzen, hehe), unsere hochliteraturwissenschaftlichen :drool: Ergebnisse vergleichen und dementsprechend die gelungensten Texte aussuchen.

Über andere "Wertungsmöglichkeiten", z.B. ein begründetes Voting aller Teilnehmer etc kann mal mal nachdenken, steht aber für diesen Challenge nicht zur Diskussion. Totalitarian systems rule! :D

 

Danke für die Aufklärung!
ich entscheide mich hiermit für die 1. Geschichte ( also "alte Liebe rostet nicht" ) werd's Dir auch noch per PM schicken. dann ist das klar.

Lieben gruß,
Arc

 

Anmerkung zu dem, was ich vorhin schrieb:

Aber mal was anderes: ich habe gesehen, dass diese Geschichten gar nicht in meiner Liste von Geschichten, die ich bei KG.de veröffentlicht habe, aufgelistet wird? Kommt das noch später?

Jetzt gehts. Bin mir aber sicher, dass das gestern noch nicht der Fall war... :confused:

p.

 

Bin mir aber sicher, dass das gestern noch nicht der Fall war...
Ich hatte den Webmaster drauf hingewiesen. Keine Sorge, du bist nicht verrückt.. :D

 

Das sollte schon funktionieren. Da muß ich wohl mal wieder Wartungsarbeiten durchführen :D
Morgen abend dann...

 

Oder? Ben: bei Dir steht die Story schon im Profil. Ok, Waaaaaartungsarbeiten! *freu*

 

Ich habe eine Geschichte geschrieben, die außschließlich aus Dialog besteht.
"Voltaire&Co. an der Pommesbude" unter HUMOR.

 

Der Preis der Kristallfigur von mir. Besteht ebenfalls nur aus Dialogen. Ist eine SF-Story.
So klebe ich nun mein Werk an ein längst vergangenes Challenge.
(Danke Maniac, dass du mich auf die Idee gebracht hast hier den Link zu posten :))

Des weiteren würde ich mich auf ein Challenge freuen, habe das letzte verpasst oder war noch nicht auf kg.de.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom