Was ist neu

Sauhund

Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.302
Zuletzt bearbeitet:

Sauhund

Sauhund hat sich gegen ca. dreihundert Mitkonkurrenten durchgesetzt und ist am 14.5. 2016 in der Samstagsbeilage von vier Schweizer Tageszeitungen (Tages Anzeiger, Basler Zeitung, Der Bund, Berner Zeitung) mit einer Auflage von rund 350'000 Stück erschienen.

https://www.dasmagazin.ch/2016/06/23/sauhund/

Eingereicht habe ich die KG, bevor ich sie hier zur Diskussion gestellt habe, also keine Wettbewerbsverzerrung. ;) Aber hätte ich die Wortkrieger nicht entdeckt, wäre es niemals dazu gekommen, dessen bin ich mir sicher. Eine riesiges Dankeschön an euch alle! Und ein besonderes Dankeschön an alle Kommentatoren, die geholfen haben, den Sauhund in seine jetzige Form zu bringen.

 

Freut mich für dich Peeperkorn. Geniesse den Erfolg, hast du auch verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch, Peeperkorn.
Wenn die Jury anders entscheiden hätte, die hättens ja sowas von mit uns zu tun gekriegt.

 

Oh: das ist eine tolle Nachricht, lieber Peeperkorn
:thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hab nix anderes erwartet!
Dein Fan von Anfang an.

wieselmaus

 

Freu, freu, freu! :bounce:

Und verdient! Was mich auch freut, dass da nicht so eine Wohlfühlgeschichte ausgesucht wurde. Ist ja im Literaturbetrieb gerade so hip, wenn ich mir die Schwämme an Unterhaltungsliteratur anschaue.

 

Wow, Peeperkorn, das klingt fantastisch. Hast dir den Erfolg verdient, die Geschichte ist ja auch richtig gut, das musste ja so kommen. ;)

Halt die Flagge der Wortkrieger schön hoch, ja? :thumbsup:

 

Ui, das ist ja toll! Da muss ich mir am Sonntag gleich ein Exemplar sichern!
Herzliche Gratulation! :D

 

Sauhund hat sich gegen ca. dreihundert Mitkonkurrenten durchgesetzt ...

Also haben doch die klügsten Bauern die größten Kartoffeln!

Lieber Peeperkorn, erst kürzlich las ich von Dir, wie es oft Autoren richtig an die Nieren geht, wenn Kommentare ... Und las von der gefühlten Abhängigkeit, von der Beeinträchtigung der persönlichen Stimmung durch Kommentare, gleich welcher Aussage.
Du betreibst die Schreiberei mit großer Ernsthaftigkeit – und ich freue mich mit Dir, dass das jetzt belohnt wird.

Meinen herzlichen Glückwunsch!

José

 

Man Jung,

da hasse anne Olümpijade teiljenommen undet Jold allein jewonnen. Dat is ja klasse, findich, sach ich gleich mein Frau, weize, dat is imma so noigierich und steckde Nas selbz innen Bildschiim. Keine Ahnung vom Dinges, aba de Nas reinstecken, bis dat Ding verschnuppt is. Kennt man ja

Dat is ja man schoin, nich mitte Nas, mein ich, sonnern mitte Medalje,

meindet

Dante Friedchen

Isset auch de eeste und bishee einzije? Dann aba ma hääzlichen Jlückwunsch (sprich dat bloß nich nach, brichse dich de Zung app!, und datt wär je ma'n Kattastrof.

 

Lieber Peeperkorn,

da gratulier ich herzlich. Super, ich freu mich über jeden Autoren unserer Wortkriegerseite, der Erfolg hat. Irgendwie gibt das ein büschen Glanz in dieser Bude, nich? :D

 

Hey Peeperkorn,

Man muss halt ein Schwein bzw. Sauhund sein in dieser Welt!:D
Herzlichen Glückwunsch- das nächste Bierchen trink ich auf dich und deine Story!!

Cheers'n'hugs vom Eisenmann!!

 

Herzlichen Glückwunsch, Peeperkorn.

Verdient! :)

Mal schauen, ob ich eine der Zeitungen auch bei mir bekomme ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Habt vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich freue mich wahnsinnig über die Unterstützung, die dieses Forum bietet, nicht nur in schreibtechnischer Hinsicht, merci!

Leider verzögert sich die Sache noch ein wenig, der Text erscheint erst am 7.5. oder noch später.

Fliege: Dass es mein Wohlfühl-Sprung bei einem deutlich kleineren Wettbewerb nicht unter die ersten drei geschafft hat, verbessert das Bild vom Literaturbetrieb zusätzlich. ;)

josefelipe: Ja, jubeln und jammern wechseln sich bei mir wunderbar ab. Es freut mich, dass du das als Ausdruck von Ernsthaftigkeit deutest. Dem möchte ich nicht widersprechen.

Friedrichard: Nicht ganz die erste, aber die erste so richtig. Und grüss deine Frau von mir!

 

Lieber Peeperkorn,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich! Echt spannend, deine Entwicklung hier im Forum mitzuerleben.

Liebe Grüße von Chutney

 

Lieber Peeperkorn,
bin gestern erst aus der internetfreien Zone zurückgekehrt und kann dir deshalb erst jetzt gratulieren. Aber das nun ganz ganz herzlich.

Liebe Grüße
barnhelm

 

Einfach ein geiles Ding, Peeperkorn. Jetzt erst gesehen. Zuerst die Schweiz, dann die Weltherrschaft!

 

Liebe Chutney, liebe barnhelm, lieber Jimmy

Herzlichen Dank auch an euch für die Glückwünsche und vor allem für eure Unterstützung im Forum.

Yeah, Weltherrschaft. Sind wir schliesslich Wortkrieger.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom