Was ist neu

Copywrite Nasskalt

Mitglied
Beitritt
11.05.2014
Beiträge
262
Zuletzt bearbeitet:

Nasskalt

Zwei Stunden nachdem sie Dave in einer Kneipe kennen gelernt hatte, lag Claudia nackt auf seinem Bett. Während er im Badezimmer eine Melodie pfiff, befühlte Claudia die raue Bettwäsche und starrte auf ihren Venushügel; das hatte sie häufig getan, damals im Keller des Metzgers.
Licht drang aus dem Spalt unter der Badezimmertür, ansonsten war es dunkel. Daves Wohnung war spärlich eingerichtet. Er lebe noch nicht lange in Hooper Bay und würde auch nicht bleiben. Er arbeite als Hochseefischer und die Krabbensaison beginne in den nächsten Tagen. Während er Whiskey kippte, hatte Claudia gefragt, wo er wohne. Sie hatte sich dabei leicht vorgebeugt, so getan, als suche sie etwas in ihrer Handtasche, damit Dave ihren Ausschnitt bewundern konnte. Dann lächelte er schüchtern und sagte, er wohne in einer kleinen Hütte mitten im Dorfe.

Die Badezimmertür ging auf, Dave trat heraus. „Verdammt, du bist wunderschön“, sagte er, glotzte dabei auf ihre Titten.
Claudia zeigte auf seine Boxer-Shorts. „Runter damit, Süßer.“ Ihr deutscher Akzent gefiel ihm, das hatte sie schon im Fischerman's Garden bemerkt, als sie mit ihm trank und flirtete. Er bohrte nach, wenn sie etwas erzählt hatte, und er bat sie, sich zu wiederholen, so als hätte er sie nicht verstanden.
„Sehr gerne“, sagte Dave und entledigte sich seiner Shorts, warf sie in eine Ecke. Mondlicht erhellte seinen nackten Körper. Bauchspeck, unrasierte Brust, buschige Schamhaare. Sein Schwanz war nicht besonders groß, aber das kümmerte Claudia nicht.
Daves Blick verharrte zwischen ihren Schenkeln, dann wandte er sich ab. „Sicher ist sicher“, sagte er, ging zum Nachttisch und kramte ein Kondom hervor.
„Das brauchst du nicht, ich nehm die Pille“, sagte Claudia. Sie wusste nicht, wann sie zuletzt die Pille genommen hatte. Sorgen brauchte sich Dave dennoch nicht zu machen, sie war schon schwanger.