Was ist neu

Wolf Hamm: Ich will doch noch leben

Beitritt
05.03.2013
Beiträge
565

Wolf Hamm: Ich will doch noch leben

Liebe Wortkriegerinnen und Wortkrieger,
ich will hier allen meinen Dank ausprechen für die Unterstützung beim Schreiben des Romans (und anderer Texte). Es sind schon allein die Diskusssionen mit euch ein Vergnügen. Wenn dann noch Produktives herauskommt, wie die vielen Veröffentlichungen zeigen, ist das wunderbar.
Danke!
Mit fröhlichen Grüßen
Wilhelm

Wolf Hamm: Ich will doch noch leben

 

Hallo lieber Wilhelm! Heute ist ein große Tag für dich, dein Roman ist veröffentlicht!

"Ich will doch noch leben" und er handelt von einem Heimkehrer in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg. Ein interessantes Thema und ich bin mir ganz sicher, dass das Buch spannend geschrieben ist. Du hast es wieder einmal geschafft, einen Roman zu veröffentlichen, es ist ja nicht dein erster, wie ich sehen konnte.

Ich gratuliere die von ganzem Herzen und wünsche deinem Roman viel Erfolg. Ganz viele Sterne und noch mehr lobende Kommentare!

Einen großen Blumenstrauß für dich, lieber Wilhelm, oder Wolf, wie auch immer!

Liebe Grüße und alles Liebe!
Amelie

 

Ich hoffe, da kommt noch eine Papierausgabe nach?

 

Liebe AmelieS,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ermutigende Worte hast du gefunden. Für deinen Strauß von Bartnelken - wie wusstest du das - danke ich dir.
Fröhlichst
Wilhelm

Lieber Herr Direktor,
es gibt sogar drei Papierausgaben (eine normale, eine Großdruck und eine Miniausgabe).
Wenn du meinem Link oben folgst, kommst du zu amazon. Dort siehst du tatsächlich nur eine Kindle-Ausgabe. Aber bei amazon ist es so, dass in einem Kästchen etwas weiter unten alle Ausgaben stehen. Ich habe also deine Hoffnung erfüllt und Papierausgaben vorgewiesen.
Fröhliche Grüße
Wilhelm

 

Herlichen Glückwunsch, lieber Wilhelm. Das Buch spricht mich vom Thema her total an. Ich freu mich schon drauf.
Alles Gute für dich.

 

Mein lieber W.,

das sind ja wahrlich tolle Neuigkeiten. Schön, dass es endlich geklappt hat. Als jemand, der das Projekt hier im Forum von Anfang mitverfolgt hat, könnte ich nicht stolzer auf deine Leistung und den Erfolg sein. Meine besten Wünsche!

Exilfranke!:)

 

Liebe Novak,

es ist leider ein ernstes Buch, aber trotzdem, es macht auch Mut.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Fröhlichst
Wilhelm

Hallo Exilfranke,

auch dir Dank für die Glückwünsche. Aber auch Dank an alle anderen, die ja mitgeschrieben haben wie du, Asterix und die Roman-Crew.
Fröhliche Grüße
Wilhelm

 

Nix zu danken, aber herzlichen Glückwunsch (und 'n schönes Wochenende) aus'm Pott!

Friedel

 

Lieber Friedel,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Deine besondere Rolle als Jäger der fehlerhaften Sätze kann ich nur rühmend hervorheben.
Fröhliches Wochenende aus den Tiefen des Bayerwaldes
Wilhelm

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom