Abstimmungsergebnis zur Challenge "Auf der Mauer stand mit Kreide"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Drehbücher gesucht - egal ob bereits verfilmt oder nicht

    Veröffentliche Dein Werk auf www.drehbuch24.org

    Drehbuch24 ist eine Kommunikations- und Präsentationsplattform für Drehbuchautoren, Filmemacher und Interessierte. Dabei bilden die Werke der Autoren – egal ob Anfänger oder Profi – das Herzstück von Drehbuch24.

    Jeder registrierte Nutzer kann sich kostenlos als Autor verifzieren lassen und seine Drehbücher – Kurzfilme und Spielfilme – einem breiten Publikum zugänglich machen. Durch die Profilfunktion hat jeder Autor die Möglichkeit, sich mit seinen Werken zu präsentieren und auf sein Talent aufmerksam zu machen.

    Alle registrierten Nutzer können freigeschaltete Werke bewerten und kommentieren und dadurch Autoren helfen, neue Ideen zu entwickeln oder vorhandene weiterzudenken bzw. zu verbessern. Drehbuch24 bietet ein lebendiges Forum, in dem Werke ohne große Mühe auf Ihre Publikumstauglichkeit getestet werden können.

    Drehbuch24 möchte allen kreativen Köpfen eine Plattform bieten, die sie motiviert, ihre Geschichten auf die Welt zu bringen…Jeder Mensch hat mindestens eine Geschichte zu erzählen…lass Dein Publikum daran teilhaben…

  2. #2
    Fenice ist offline Mitglied
    Mitglied seit
    02.09.2016
    Beiträge
    4
    Hi, wieso ist die Webseite denn noch nicht freigeschaltet, obwohl dieser bereits Beitrag 2 Jahre alt ist?

  3. #3
    jimmysalaryman ist offline Senior-Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    859
    Blog-Einträge
    26

    Aktuelles Buch: Little Italy - John Fante

    Tja, woran könnte das liegen?

  4. #4
    SCFuchs ist offline Mitglied
    Mitglied seit
    07.02.2016
    Beiträge
    197

    Aktuelles Buch: Der Graf von Monte Christo - Alexandre Dumas

    Hallo @Drehbuch24

    ist ja schon gesagt worden, aber auch ich komme auf die genannte Seite nicht drauf.

    Grüße,
    SCFuchs

  5. #5
    bernadette ist offline Team-Bossy, Globale Moderatorin, Moderatorin
    Mitglied seit
    23.02.2005
    Beiträge
    4.495

    Aktuelles Buch: Unterleuten Juli Zeh

    Ich würde einfach mal vermuten, dass jemand zwar vorhatte, eine Webseite zu erstellen, aber das dann nur dabei blieb. Es gibt Leute, die entfachen ein Strohfeuer und verschwinden dann ungesehen.
    Ich schließe hiermit diesen Thread und lösche ihn morgen, damit die Frage noch die Möglichkeit haben, sich über meine Antwort Gedanken zu machen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •