Was ist neu

... und dann starben alle weg.

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.02.2004
Beiträge
3.678
Zuletzt bearbeitet:

... und dann starben alle weg.

"Warum eigentlich?"
"Kann ich nicht sagen, sie waren einfach plötzlich nicht mehr da."
"Schon blöd, dass gleich alle weg sind, ziemlich schwer, sich noch vernünftig auszudrücken."
Sie steht auf, schaut sich angestrengt um und versucht, entfernt etwas zu erkennen.
"Können wir überhaupt so weiterleben?", fragt er und stellt sich neben sie.
"Und wenn wir uns einfach neue machen?"
"Wie soll das denn gehen? Sie waren doch schon immer da. Hast du das etwa vergessen? Sie holten sogar welche von uns und substantivierten sie ungefragt."
Sie drehte sich um und berührte ihn sanft.
"Ich meine, hat es denn schon mal jemand von uns ausprobiert?" Sie streichelt ihn zärtlich, während er erregt zittert. "Ich weiss nicht ...", doch schon liegen sie engumschlungen, reiben sich lüstern aneinander, gleiten, dringen ein, empfangen sich und stöhnen lustvoll auf. Schaukeln sich höher, schrauben herum, hämmern wie wild drauflos, kleben fest aneinander, verschmelzen gänzlich, bis es sie explosionsartig entzweireisst, und sie fallen auseinander, erschöpft, glücklich.

"Was war denn das eben?", keucht sie verschwitzt.
"Geil, irgendwie eine ganz neue Erfahrung", schnauft er.
"Was hast du gesagt?"
"Äh, geil?"
"Nein, danach."
"Ich sagte, eine ganz neue ... oh!"
Dann prusten sie los, klatschen sich ab, schreien, singen, tanzen und umarmen sich.
"Was meinst du, ob da noch mehr geht?", raunt sie und nestelt bereits wieder an ihm herum.
"Hm", grinst er, "wir werden sehen. Schliesslich haben wir jetzt schon mal Erfahrung ..."

 

Hallo Maurice C L

Danke für dein Kompliment. Was das Wort "substantivieren" angeht, so wäre es mit "vergegenständlicht" ja eigentlich nur substituiert und der Leser würde trotzdem gegen den Zaunpfahl rennen. ;)

Ich werde wohl den Text mit den ausgewiesenen Unzulänglichkeiten so stehen lassen, denn alle Änderungs- und Ergänzungsversuche sind bisher gescheitert. Es ist fast so, wie wenn der Text sich weigert, besser werden zu wollen. (Ächtz)

Hallo Nachtschatten

Der Titel lässt tatsächlich zuviel an Geschichte offen und der Leser muss sich da selber was zusammenreimen, was natürlich gegen gute Unterhaltung spricht.

Deshalb freut es mich, dass dir trotz der fehlenden "Titelstory" die kleine Wiedergeburtsdoku gefallen hat.

Danke euch beiden fürs Lesen und Kommentieren,
Gruss dot

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom