Was ist neu

Wahnsinnige Winde

Mitglied
Beitritt
30.12.2002
Beiträge
123

Wahnsinnige Winde

Wahnsinnige Winde wühlen wütend weiter weg.
Ahnungslose Arbeiter ackern akribisch an allen Anlagen.
Sie schuften sich sichtlich sinnlos, sauer sind sie sowieso.
Natürlich nörgelt niemand notorisch, nur nebenbei nervt Norbert, naiv, nicht?
Der dreiste Doktorand darf das dulden, doch das Dumme dabei drängt den dortigen Damenschneider dringlich dagegen.
Warum will Wilhelmine Wittig weinend weiter wischen, während Willi Wittig witzige Weihnachtskarten wahllos weiterreicht?
Bedauernswürdige Behandlungsbedürftigkeit bleibt beharrlich bestehen, bei Beiden.
Traurig transportiert Teng Tomatenpflanzen, trotz Tropenhitze, total toller Typ!
Fünf frustrierte, fruchtbare Frauen flanieren fast Feenhaft flatternd fabrikwärts.
Politisch paranoide Polizistenfrauen, parteilos, puritanische Parolen prustend, poltern plötzlich, polnisch proklamierend, per Pedes.
Ziemlich zickige Ziegen zeigen zögernd zierliche, züchtige Zehen, zauberhaft!
Und unsere Ute unternimmt unter Umständen unwiederbringlichen Urlaub unter ungesunden Unternehmern, Unterwäsche und Umstandkleider unterliegen ungeheuren Umschwüngen, unsachlicher Unsinn!

 

Hallo

Als Fingerübung nicht schlecht, aber da der Inhaltliche Zusammenhang fehlt (oder hab ich ihn überlesen?!) bleibt es leider nur eine Fingerübung. Ich habe auch etliche Alliterationen auf Festplatte rumliegen, aber eben wegen obig erwähntem nicht gepostet. ;)

Lg, Ph:)nix

 

Eher einfallsloses Experiment erkennbar, Erzählstruktur eindeutig entwicklungsfähig.
Inhaltlich ist Ideenlosigkeit identifizierbar.
Bleibt bestenfalls beim bemühten Basteln.
Keine kreative Kunstform.
Sätze summieren sich sinnlos.

Rick

 

Im Grunde muss ich Rick recht geben und doch finde ich Deine „Bastelei“ kreativ. Ich musste schmunzeln und fände das gar nicht so schlecht, wenn mehr „Komik“ dahinter stehen würde. Versuche doch dem Ganzen einen Sin zu geben.
Ist eigentlich schade, denn ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht einfach ist, in einem Satz, ob unsinnig oder nicht, jedes Wort mit dem selben Buchstaben beginnen zu lassen. Diese Idee ist mal etwas Anderes!
LG, Meike

 

Ich finde die Idee ganz gut.
Obwohl es zwischen den Sätzen nicht sehr viel Zusammenhang gibt, kann mich sich doch irgendwie einen ausmalen (also ich stelle mir da eine Art verrückten Staat vor, in dem allerlei Leute herumwuseln und verschiedenste Dinge tun).
Ein paar Sätze lesen sich allerdings ein bisschen holprig.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom