Was ist neu

Telepathen - Speed-Team-Work

Mitglied
Beitritt
22.02.2007
Beiträge
357

Telepathen - Speed-Team-Work

So, hab mal ein erstes Speed-Team-Work eröffnet. Hab in den Anfang absichtlich nicht so viele Gedanken und Gefühle oder wörtliche Rede eingebaut, um dem Protagonisten noch keinen richtigen Charaktere zu geben. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich hoffe der Anfang gibt euch genug Anregung.

Have Fun
T2

 

Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass dieser Eddie mit seiner Frau absoviert wird, bzw. von seinen Verfolgern geschnappt? Dann würde ich mich anbieten, die Szene etwas genauer zu beschreiben, wie sie in die Wohnung eindringen, Eddie versucht zu fliehen und dabei vllt. sogar einer seiner Verfolger umbringt. Und seine Frau schreit und weiß von nichts.
Wäre nun meine Idee zu deiner Geschichte.
Liebe Grüße
Nakio

 

Hi Nakio, hier auch?

OKay, das fände ich gut, wenn du es schaffst hier und bei der anderen Geschichte zu schreiben, überlasse ich dir gerne die Fortsetzung;)

Have fun
T2

 

Hehe, ich bin muliflexsiebel. :) ich stelle sie morgen rein, hab morgne inner schule genug zeit, mich an diese hier zu setzen, hab schließlich 6 stunden edv wo wir rein gar nix machen. xD

 

Haben Telephaten etwas mit Telepathen zu tun? Ich bekomm echt Zustände, wenn man auf einer Literatur-Seite nicht mal vernünftig der deutschen Sprache mächtig ist. Hab die Titel geändert.

 

ähm ... ja der teil kommt morgen ... hab den tag im krankenhaus und mit warten verbracht ... sry

 

so, mein Teil ist gepostet. Ich hoffe, er ist mir einigermaßen gelungen.

Leider hatte ich dabei keine Möglichkeit, die Charaktere etwas auzuarbeiten, aber dazu haben wir hoffentlich noch andere, viele Möglichkeiten. :)

 

hab mal so reingelesen, gefällt mir, komplett les ich es am Sonntag, da hab ich mehr Zeit.

Gute Arbeit sag ich jetzt mal

 
Zuletzt bearbeitet:

oky :) werd mir das heut noch mal selbst durchlesen und dann schauen, ob ich iwelche fehler habe, bzw. etwas umformulieren muss.

Bin ja mal gespannt, wie das nun weitergeht. vllt.hat ja jemand ne idee wieso der überhaupt solche fähigkeiten hat oder beschreibt die flucht von ihm. lass mich mal überraschen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hi Nakio!

Mir hats ganz gut gefallen, zumindest, dass was ich bis jetzt gelesen habe. Stimmt, jemand könnte schreiben, wie er zu seinen Fähigkeiten gekommen ist, so ein FLashback wie in Lost z. B.

Viele Grüße
T2

 

hab deinen Teil jetzt gelesen, Nakio! Finde ihn sehr spannend und gut beschrieben, vor allem die Stelle, an der er sich vorstellt ihre Gehirne in den Händen zu halten...genial....allerdings hast du etwas Probleme mit der Rechtschreibung des Namens "Margaret"... ;)

 

ui ui ui ... danke für den hinweiß, habe das auch sofort korrigierd, wobei mri aufgefallen is, die heißt ja gar nit margaret sondern margarete! hab auch das korrigiert. danke!

freut mich, dass dir der teil gut gefällt. So, wo sind andere freiwillige Autoren, die weiter schreiben?

 
Zuletzt bearbeitet:

müssen wir wohl ein wenig werbung machen *gg*

auf, auf leut, keine scheu! wir beißen nicht. (außer ich vielleicht ^^) die geschichte muss weitergehen und kann doch nit nur von zwei autoren leben!

lieben gruß nakio

PS: der teil, für das andere teamwork kommt morgne oder übermorgen, je nachdem.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom