Was ist neu

Amira, die einsame Ameise - Diskussion

Hallo zusammen,

es wurde gewünscht, die Geschichte doch noch ein bisschenweiterlaufen zu lassen.

Ich bin zurzeit ein bisschen knapp an Zeit und hätte für das Ende eh noch ein wenig Zeit gebraucht.
Daher würde ich mich freuen, wenn vielleicht noch der ein oder andere Beitrag gepostet werden würde.

Viele Grüße
bambu

 

Hallo al-dente,

Ein wenig gestört hat mich dein Übergang von bambus Geschichte: Alle Augen sind auf Eddi gerichtet, die Chance, den Jungen kennen zu lernen und noch ein wenig über ihn zu erfahren, ist da, die Neugierde des Lesers ist geweckt - und du lässt einfach die schimpfende Mutter auftreten ... Ich empfand das als Bruch

den "Bruch" finde ich auch nicht gerade perfekt, aber uns ging es in erster Linie, die Geschichte hier zu beenden, da Ute und ich als "Einzelkämpfer" an der Geschichte übrig geblieben sind und niemand weiter mitschreibt. Deshalb haben wir nach einem kurzen und schnellen Abschluß gesucht.

LG
Goldis

 

Hallo zusammen,

ich habe Amira mal von den Toten auferweckt und endlich nach Hause kommen lassen.
Es wäre schade, wenn diese schöne Kindergeschichte auf einen Schluss verzichten müsste. Hatte gedacht, das der/die eine oder andere noch etwas anfügen würde. Aber da nun seit Okt.07 sich keiner mehr beteiligt hat, habe ich nun die Geschichte beendet.

Falls keine Kritik mehr kommen sollte, dann werde ich in etwa einer Woche moonshadow bitten, das Thema zu schließen.

Viele Grüße
bambu

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom