Was ist neu

Orte - Serienthread

Seniors
Beitritt
31.07.2001
Beiträge
1.094
Zuletzt bearbeitet:

Orte - Serienthread

Da lese ich gerade, dass man einen Serienthread aufmachen darf und mache es auch schon. :D

Hmmm... zu der Serie selbst kann ich noch nicht viel schreiben, es geht darum, dass von verschiedenen Orten verschiedene Leute durch irgend etwas vereinigt werden, da etwas Krasses dabei ist, sich zu entwickeln und sie dagegen halten sollen. Das typische "Auserwählte finden sich, um gegen das Böse zu kämpfen" halt, aber ich hoffe, dem noch etwas neues abringen zu können. Und wenn nicht, unterhält sie ja vielleicht noch.... Da der letztendliche Strang noch nicht fertig ist, lebt die Serie erstmal von den einzelnen Orten und den Personen, die dort leben.

 

Jawoll, doll, die zweite Geschichte ist fertig - sie heißt 'Zacharias fällt', steht unter Fantasy und natürlich habe ich vergessen, den Präfix 'Orte -' davor zu setzen... :shy:

Naja, der Link steht im ersten Posting hier.

 

Hi baddax,

vielleicht ist meine Frage hier ja fehl am Platz, ich stelle sie aber einfach doch:
Die Wörterbörsenserie "Orte" kann nur durch Dich mit Fortsetzungen bestückt werden, ist das richtig? So, wie Ilkenland nur durch Felsenkatze fortgesetzt werden kann? Oder habe ich das falsch verstanden und jeder darf Fortsetzungen schreiben, sofern die Fortsetzung eine echte Wörterbörsengeschichte ist, d.h. zu Wörterbörsen-Wörtern entstanden ist ...?

fragt al-dente

 

Hi al-dente,

sorry für die späte Antwort.
Ja, eigentlich ist es 'meine' Serie, so, wie Ilkenland die von Ronja ist. Ich hab auch genug Ideen im Kopf, es dauert immer nur so ewig, bis ich es mal gebacken bekomme, weiterzumachen. :shy:
Ich würde sie lieber auch gerne erst einmal alleine weiterschreiben (auch, wenn es dadurch sich wohl ewig hinzieht).

Liebe Grüße, baddax

 

Danke für die Information - dann soll es nicht nur "eigentlich" Deine Serie sein, sondern "wirklich" Deine Serie bleiben. :) :) :) :)

Guten Rutsch wünscht
al-dente

 
Zuletzt bearbeitet:

Sechzehn Monate später :shy: ... aber die dritte Geschichte zu der Serie hat es geschafft.... Sie heißt "Das Sonnenhaus".

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom