Was ist neu

Hit The Road - Diskussion

Moin dot,

So, jetzt hab ichs endlich nicht nut geschafft, deinen letzten Teil zu lesen, sondern auch die vorigen nochmal, um den Zusammenhang wiederzukriegen. Ist ja alles schon ne Weile her ;)

Freut mich, daß es weitergeht und deine Fortsetzung hat mir auch gefallen. Das Badezimmer ist etwas eklig, aber das muss so sein.

Richard wollte Anna gerade erklären, dass angesichts der vorangegangenen blutigen Tatsachen ein durchgeschnittenes Föhnkabel wohl das kleinste Problem darstellte
Hier hast du deinen eigenen Gag erklärt und das ist böse...
Oder aber ich verwerfe das ganze und schreibe den Schluss neu. (Habe ich gnoebel auch schon vorgeschlagen.) Was meint ihr?
Nee, nicht das Ände endern.

Wenn - und damit meine ich wenn im Sinne von falls - ich in der nächsten Woche dazu komme, würd ich gern weiterschreiben.

 

Das Badezimmer ist etwas eklig, aber das muss so sein.
Gut, prima, danke.

Hier hast du deinen eigenen Gag erklärt und das ist böse...
Jep, böses Foul. Fällt ersatzlos raus.

Nee, nicht das Ände endern.
Klasse, ich wüsst jetzt auch nicht wie.

, würd ich gern weiterschreiben.
Prima, bin schon gespannt, wie du die Sauerei wieder weg machst ...
:D

 

Jungs und Mädels, wie schaut's aus?
Ok, das ist Alis Spruch, aber dachte, ich komme ihr mal zuvor, hehe.
:D

Gnoebel, du wolltest doch?
Oder flash, willst du vielleicht das Ding mit einem doppelläufigen und donnernden Finale abschliessen?

Gruss ans Team, .dot

 

Oder flash, willst du vielleicht das Ding mit einem doppelläufigen und donnernden Finale abschliessen?
Irgendwie bin ich immer noch Mod, obwohl ich ja schon vor Wochen gekündigt hatte. :dozey:

Ich bin derzeit mit Arbeit und Diplom und so'n Zeuch beschäftigt und werde mich hier nicht mehr beteiligen können. Toll wäre, wenn Ihr Euch zusammentut und eine fulminantes, mit Sexorgien und viel Blut gespicktes Finale zusammenschraubt. Das würde mir die Tränen in die Augen treiben, Jungs.

Für mich ist das hier leider beendet. :(

 

Jungs und Mädels, wie schaut's aus?
Ok, das ist Alis Spruch, aber dachte, ich komme ihr mal zuvor, hehe.
Ich wollte nur bemerken: das hab ich gelesen :D
Gut gemacht ./

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom