Was ist neu

The Oscar goes to...

He, das Ergebnis ist schon da?
Herzlichen Glüchwunsch Malinche, eine wirklich wundervolle Geschichte, und an alle anderen! :thumbsup:
Und ein dickes Dankeschön an die Jury, die sich durch so viele Geschichten wühlen musste!:kuss:

 

@Kristin:

Ist es möglich, auch detailliertere Kritiken von Euch zu bekommen, so sie vorhanden sind?
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Eigentlich haben wir uns ja alle zu jeder Geschichte 'ne Menge Gedanken gemacht, drin rumgemalt, was notiert. Wär ja im Prinzip schön, wenn das nicht verlorenginge. Aber man will's ja niemanden aufdrängen und soll ja auch nicht unnötig Arbeit machen, alles nochmal fein zu formulieren und runterzutippen, falls es gar nicht gewünscht wäre.

Also generelle Bereitschaft von meiner Seite wäre da. Vielleicht auf PN-Anfrage des jeweiligen Autors?

Oder hat unsere werte Challenge-Leitung hierfür schon eine elegante Vorgehensweise angedacht? :shy:

 

Zunächst mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Siegergeschichten.
Und allen Teilnehmern genau so viel Spaß beim nächsten Cahllenge.

Eine genauere Kritk sollte sicherlich noch folgen, vielleicht sogar gerade für die Geschichten, die es nicht in die Top Ten geschaft haben. :)

Lieben Gruß, sim

 

Herzlichen Glückwunsch und stehende Ovulationen an alle Teilnehmer und natürlich auch an die Jury.

 

Herzliche Glückwünsche an die top ten und besonders natürlich die Gewinner!! Und einen Riesenrespekt vor der Jury! :bounce:

.... und wenn ich jetzt mal zu Atem komme, dann lese ich auch rein. ;)

 

Normalerweise quatsche ich nicht so gern nach, was andere schon vor mir gesagt haben, aber heut will ich mal eine Ausnahme machen :D

Ein Riesendank an die Jury, allen voran George (kriegst aber keinen Kuss ;) )

Einen noch größeren Glückwunsch an alle TopTen-alisten und da natürlich zu aller erst an Malinche ( @Mal Meine Ahnungen haben sich bestätigt ;) )

Und ein genrelles Lob/Glückwunsch/Dank an alle übrigen Teilnehmer, ohne deren Beteilung das alles natürlich keinen Spass gemacht hätte. Und um Spass sollte es ja auch nur gehen.


Aber einen Spruch kann ich mir nicht verkneifen:
Ich bin besser als Dante! Ich bin besser als Dante! Ich bin besser als Dante! Hihihihi :lol::bounce:
Uaaah wieder einen Schritt näher an der Weltherrschaft :D

Zu guter letzt ein Wunsch:
Lasst mir ein wenig Erholung bis zum nächsten Challenge! Wollte demnächst noch drei Ausschreibungsgeschichten fertigstellen, ein paar alte Texte überarbeiten und ab und zu auch mal studieren.
Aber ich glaub, das interessiert hier keinen ;)


Danke und gruß
Hagen

 

Hagen schrieb:
Ein Riesendank an die Jury, allen voran George
Danke :)
Hagen schrieb:
(kriegst aber keinen Kuss ;) )
Warum eigentlich nicht? :hmm:
Hagen schrieb:
Und um Spass sollte es ja auch nur gehen.
Stimmt :)
Hagen schrieb:
Wollte demnächst noch drei Ausschreibungsgeschichten fertigstellen, ein paar alte Texte überarbeiten und ab und zu auch mal studieren.
Aber ich glaub, das interessiert hier keinen ;)
Stimmt auch :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Huch - da komm ich aus dem Urlaub zurück und der Challenge ist nicht nur tatsächlich schon ausgewertet, sondern ich bin auch noch bei den Siegergeschichten :)

Auch wenn hier schon reichlich gedankt wurde, das kann man ja bekanntlich nie genug. Also ein Dankeschön an die Menschen, die viel Arbeit in das Auswerten der Geschichten gesteckt haben. Freu mich auf´s nächste Mal. Und natürlich einen Glückwunsch an Malinche und alle anderen Gewinner.

 

Ich bin besser als Dante! Ich bin besser als Dante! Ich bin besser als Dante! Hihihihi
Uaaah wieder einen Schritt näher an der Weltherrschaft
Arrrrsch! :anstoss:

 

Huch, ich sollte öfers mal vorbeischauen!

Dass ich auf Platz vier lande, hätte ich übrigens nie erwartet, dass ich damit vor Hagen, Dante und Uwe liege, denen ich in meinen Augen nie das Wasser reichen kann, ist mir fast schon unheimlich. Und die genannten Schwachstellen der Geschichte waren in meinen Augen nicht nur klein, weshalb ich den Text bei Gelegenheit wohl mal überarbieten und als zeite Version posten werde. Wenn ich es denn schaffe, sie zu verbessern. :shy:

Allen anderen neun unter den ersten zehn eine dicke Gratulation, ganz besonders dem Malinche - jetzt werde ich auch mal in Ruhe eure Geschichten lesen, was ich mir größtenteils verkniffen hatte, um mich nicht selbst zu frustrieren! ;)

An George, Jynx und ihre Crew: Danke, dass ihr das so wundervoll gemacht habt! :huldig:
Ich werde ab sofort gemütlich zurückgelehnt am Challenge teilnehmen, anstatt in der Jury Chaos zu verbreiten. Wann gehts los mit dem nächsten?

Liebe Grüße
chaosqueen

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom