Was ist neu

Wer suchet, der findet

Mitglied
Beitritt
28.01.2005
Beiträge
7

Wer suchet, der findet

ch du liebe Güte! Ds wr ds erste ds ich dchte. Ich htte es verloren. Wo konnte es nur sein? Gestern htte ich es noch. Ich beschloss einfch ein nderes zu nehmen. Ich wr mir sicher ds würde gehen, niemnd würde es bemerken. Ich entschied mich für ds E. Em Enfeng wer es sicher etwes gewöhnungsbedürftig, eber mit der Zeit gewöhnte ich mich deren. Ich beschloss in den Perk zu gehen. Eber etwes wer enders els sonst. Die Sonne schien zwer hell vom Himmel euf mich hereb eber ich hette des Gefühl, dess elles enders wer. Leg es wirklich nur em Fehlen dieses kleinen Beusteins in einer komplexen Erchitektur? Mir wurde bewusst des es so nicht weiterging. Ich teuschte des E gegen ein U eus. Zuerst duchte ich dies sei der richtige Weg, wurde uber ulsbuld eines besseren belehrt. Niemund wur in der Luge mich zu verstehen. Ich hutte es sutt. Ich beschluss nochmul ulles ubzusuchen, denn mir wur klur geworden, duss es nicht ohne dieses eine Teil funktionieren würde. Ulternutiven schloss ich uufgrund meiner erfuhrungen uus. Leider musste ich feststellen, duss ich dus wus ich verloren hutte, wohl nie mehr wiederbekommen würde. Ich wur verzweifelt. Hutte ulles noch einen Sinn? Ich beschloss mich umzubringen. Ein herunnuhender Lustwugen verspruch Ubhilfe. Uls sich der Kühlergrill des Fuhrzeugs begunn einen Weg durch meinen Körper zu buhnen, musste ich luut schreien. Mir entfuhr ein Luut, der mich erkennen ließ, dus nicht ulles verloren wur.

„Ahhh!“

Aber es war zu spät. Leider.

 

Hallo CrazyJane,
ist nicht unberechtigt dein Einwand. Ich hab dann auch lange darüber nachgedacht. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass das ganze einen Sinn macht, schließlich wußte mein Ich ja immerhin das er für das verlorene a ein e nahm. Als er merkte dass es aber nicht funktionierte versuchte er es mit einem anderen Substitut. Meines Erachtens ist es schon logisch, dass er nur das wiederum austauscht, was er zuvor schon ausgetauscht hatte. Ich stimme dir jedoch zu, dass deine Variante eher experimentell gewesen wäre.
Liebe Grüße, PU :-)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom