Was ist neu

Unglaublich, aber wahr: Die Jury präsentiert die Gewinner!

Ach naja:

Seht es doch alle einmal so rum: Ist es nicht toll, dass es hier keinen Erdboden und keinen Elfenbeinturm gibt, wo dann in den heiligen Hallen die Geschichten verrissen werden. Sonden dass wir alle in einem Wohnzimmer zusammen hocken und miteinander wetteifern wie in einer knallharten Skatrunde, da fliegen nach jedem Spiel auch die Fetzen, aber es sind doch alles Freunde. :)

Oder?

Hare Hare Hare Krischna!

Dante, der Neo-Moschus-Hippi

 
Zuletzt bearbeitet:

carrie schrieb:
es war aber auch viel arbeit und ich finde es ein wenig unfair von einigen, dass sie meinen im Nachhinein rumzustänkern. Dann sollen sie es das nächste Mal besser machen und sich nicht drücken, in der Jury mitzumachen, weil sie vorgeben, keine Zeit zu haben.
Solltest Du damit zufällig mich meinen: Erstens war ich auch selbst schon in der Jury, ich weiß daher, daß es ein undankbarer Job ist (das ist halt einfach so), zweitens habe ich nicht vorgegeben, keine Zeit zu haben.

Schade, dass es einige gibt, die frech unterstellen, die Jury hat nicht richtig gelesen. Das kann man aber auch immer leicht behaupten, wenn man selber anderer Meinung ist.
Es ist nicht frech, seine Meinung zu sagen, und ja, ich bin anderer Meinung über meine Geschichte (kenne sie wohl auch am besten) - ich finde den Bewertungstext eine Beleidigung meiner Geschichte.

 

Häferl, ich habe nicht dich alleine oder persönlich angesprochen.
Und wenn du schon in einer Jury mitgemacht hast, dann kann ich noch weniger verstehen, dass du dich in die Reihe derer einreihst, die über die Jury so sehr meckern.


Es ist nicht frech, seine Meinung zu sagen, und ja, ich bin anderer Meinung über meine Geschichte (kenne sie wohl auch am besten) - ich finde den Bewertungstext eine Beleidigung meiner Geschichte.

Wenn du es so empfindest, ist es schade. Ja du kennst deine eigene Geschichte am besten, aber du bist sicher auch nicht objektiv was deine Geschicht angeht. (Ich glaube, dass kann man nie sein).
Und wenn die Jury nicht die Erwartungshaltung jedes Einzelnen erfüllen konnte, dann ist dass wohl ganz normal.

Aber ich denke wirklich, es ist nicht gerade fair, so über die Jury herzuziehen. Wenn Leute an einem Challenge teilnehmen oder einem Wettbewerb, dann wissen sie in der Regel, dass es sein kann, dass sie nicht mit der Bewertung der Jury übereinstimmen. Das ist einfach so und es ist sinnlos, darüber hinterher lange Diskussionen anzufangen. Das führt doch letztlich nur dazu, dass keiner mehr wirklich Lust hat, so einen Challenge zu organisieren oder in der Jury zu sitzen.
Und ich denke, das will wirklich keiner von uns erreichen.
:anstoss: auf den nächsten friedlichen und erfolgreichen Challenge
glg
carrie

 

Dante du bringst mich da auf die Richtige Fährte. Was hier fehlt ist der Wodga oder der Stoff. Wenn wir Skatspielen, dann sind diese beiden Freunde immer dabei. Daher Vorgabe fürs nächste Challange: Vor dem Schreiben, wird Klarer getrunken und nach dem Challange, bei der Bekanntgabe, bekommt jeder was vom Hippi Dante und alles ist in Butter... und wenns dann immer noch Probleme gibt, dann komm ich mal bei euch vorbei. Ich kann zwar keine Horrorgeschichten schreiben, aber...


Liebste Grüße

Thomas

 

Glückwunsch an die Hervorgehobenen und Respekt vor der Jury.

Einerseits den Stress auf sich zu nehmen und sich andererseits noch dem Druck auszusetzen, der Kanal für bestimmte Enttäuschungen zu sein, das muß man erstmal auf sich nehmen.
Ich hoffe, das artet nicht so sehr aus, daß wir beim nächsten Mal keine Jury haben, bevor wir nicht nachträgliche psychologische Betreuung gewährleisten können.

tschao
mac

 

carrie schrieb:
:anstoss: auf den nächsten friedlichen und erfolgreichen Challenge
Naja gut, bin ja eigentlich eh schon intensiv getröstet worden... ;)

Tommy schrieb:
Daher Vorgabe fürs nächste Challange: Vor dem Schreiben, wird Klarer getrunken
Genau, jetzt fang ich nach fünfzehn Jahren ohne Alkohol wieder zu trinken an, dann kann ich mich im Suff nicht über die Bewertungen der Jury beschweren...:shy: :D

 

Ich finde, dann wird es doch wenigstens auch mal interessant. Wer dann noch einen guten Text abliefert, der muss wirklich was draufhaben. Bei mir wird er zum kotzen werden, das weiß ich leider jetzt schon;-).

 

Hi,

wie immer zu spät...
Aber auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an sim und die anderen Gewinner!!!
Und ein Dankeschön an die Jury, deren Aufgabe bestimmt nicht leicht war!

Liebe Grüße,
Walter Nordwind

 

Jetzt, da sich die Wogen anscheinend wieder geglättet haben, kann auch ich endlich meine Grüße vom Stapel lassen:

Zu allererst einen dicken Dank an die Mitglieder der (Not)jury, die viel Zeit und ihre eigene Teilnahmemöglichkeit geopfert haben, um das viele Material (genauer) zu lesen und zu bewerten :thumbsup:

Zum zweiten herzliche Glückwünsch an Sim, Kristin, Perterchen und alle, die auf der Liste über mir standen. Und ein freundschaftliches Händeschütteln an diejenigen, die hinter mir lagen (falls es denn welche gab :) )

Wie ich schon während des Wettbewerbs postete, war mir die Teilnahme ein außerordentliches Vergnügen, trotz aller Müh und allem Schweißes, die ich inverstieren musste.

Ich hoffe, es findet sich bald jemand, der Chaosqueen vertritt, denn mir jucken schon wieder die Finger und beim nächsten Challenge bin ich garantiert erneut mit von der Partie :D


lg
Hagen

 

George schrieb:

Im Nachhinein hinzugehen und der Jury vorzuwerfen, sie hätte sich nicht an die von ihr aufgestellten Kriterien gehalten, ist schlechter Stil.
Abgesehen davon, dass die Jury nicht wirklich die Kriterien aufgestellt hat:
Dass das "geschlossener Handlungsort"-Kriterium bei der Bewertung kaum berücksichtigt wurde, ist kein Vorwurf, sondern die völlig objektive Feststellung einer Tatsache.

Aber aus Fehlern lernt man ja, und beim nächsten Challenge wird alles besser.

 

OOOps das hatt ich ja völlig übersehen. :shy:
Da wart ich nun seit Wochen auf das Ergebnis und dann verpenn ich die Siegerehrung. :D
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Sieger und auf ein neues. :anstoss: :thumbsup:

Liebe Grüße, Susie :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom