Was ist neu

Unendlich?

Mitglied
Beitritt
08.11.2004
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:

Unendlich?

Blau
Unendliches blau
Bläuliches schimmern und mitten im ewigen blau der Unendlichkeit ein Licht. Wie eine Insel im Meer ragt sie, der ewigkeit trozend, aus der Unendlichkeit hervor.
Ein Licht von dem du weißt das es niemals aufhören wird zu leuchten. Denn wenn es verschwinden würde wäre alles verloren.
Du kommst dem Licht näher doch je weiter du gehst desto unschärfer wird es. Es hält dich in seinem Bann, du kannst ihm nicht entfliehen, Niemals.
Unendliches blau
Blau

 

hi
man ich wollt eigentlich was ganz anderes schreiben aber dann is das rausgekommen
naja ich hab gedacht ich mach das mal unter experimente, obwohl es auch irgendwie seltsam ist :D
aber bildet euch eure eigene meinung
ps: zerrupft meine geschichte net zu arg
is meine erste

 

Tach Joshy,

na, hat doch geklappt ;) Also nochmal offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN!


ICH persönlich mag diese kleinen mystischen Bilder, denn ich schreibe sie selbst und finde großen Gefallen daran. Aber sei vorsichtig, denn das hier ist KEINE Kurzgeschichte im eigentlichen Sinne, das wird man dir auch noch x-mal erzählen, keine Handlung, kein richtiger Spannungsbogen, der übliche Kram halt.

MIR hat deine "Geschichte", dein Bild gut gefallen. Ich interpretiere das mal als eine Begegnung mit Gott oder so ... Viel Fleisch gibts ja nicht.

Weitermachen!

Liebe Grüße

Dante

 

Gut, dass dein Text so kurz ist, da kann ich die Fehler mal anstreichen. :)

joshy schrieb:
Blau
Unendliches blau
Bläuliches schimmern und mitten im ewigen blau der Unendlichkeit ein Licht. Wie eine Insel im Meer ragt sie, der ewigkeit trotzend, aus der Unendlichkeit hervor.
Ein Licht von dem du weißt das es niemals aufhören wird zu leuchten. Denn wenn es verschwinden würde wäre alles verloren.
Du kommst dem Licht näher doch je weiter du gehst desto unschärfer wird es. Es hält dich in seinem Bann, du kannst ihm nicht entfliehen, Niemals.
Unendliches blau
Blau

Die restlichen Fehler sind vermutlich Absicht, wie in so vielen Experimenten.
:hmm:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom