Was ist neu

Chuck - Queenie

Seniors
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.004

Chuck - Queenie

Als der alte Django nach Jahren mal wieder bei mir auftauchte, war ich ja schon baff, als er dann aber erzählte, sie hätten Chuck erwischt und Scrub, Liz und ein paar obskure Gestalten hätten eine Nonne gekidnapt, um mit ihr Kirscheislollies zu lutschen und Sheriffs abzuknallen, da war meine Neugier geweckt.

Heilige Scheiße, wie lang war das alles her?! Damals, als wir die High School schwänzten, Chuck mir seine Knarre zeigte und ich ihm meine Zielscheibe, als wir jung und wild waren und von Bonnie and Clyde träumten, das waren Zeiten! Wir brannten an meinem sechzehnten Geburtstag durch, Chuck war gut drei Jahre älter als ich, damals erschien er mir unglaublich erwachsen.
Die erste Bank, die wir überfielen, machte mir echt noch Sorgen, aber es ging alles glatt, und den Wachmann hat Chuck erschossen, weil ich mich nicht getraut habe. Nach dem dritten Toten denkt man anders, ich begann, den Geruch der angefeuerten Waffe zu lieben und war richtig versessen darauf, sie zu benutzen, wann immer es sich anbot. Chuck musste mich richtig bremsen, auch mal jemanden am Leben zu lassen. Ja verflucht, wir waren die Helden der Landstraße!
Er hat mich immer Queenie genannt, fand meinen Namen zu fein. Hat er ja auch Recht gehabt, heute kennt den keiner mehr. Sogar im Pass steht Queenie, und dabei belassen wir es besser auch. Gibt nur blutige Nasen, wenn einer nachfragt.

Hätte mir niemals träumen lassen, dass er mit Liz durchbrennt und ich mal sesshaft werde. Aber bis zu diesem Punkt verging einiges an Zeit, Ewigkeiten, in denen wir Autos knackten, Leute bedrohten und Joints durchzogen, bis uns schwindelig wurde. Und wir haben viel vertragen, oh ja. An manchen Tagen hatte ich mehr Dope im Blut als meine Opfer Blei in der Birne, nd glaubt man nicht, dass ich was im Magazin gelassen hätte. Immer schön die volle Ladung, und nie mit dem ersten Schuss töten, wo bleibe da der Spaß, frage ich euch?

Nun ja, es kam, wie es kommen musste. Er musste eine Weile untertauchen, ich gab ihm Rückendeckung, dachte, in ein, zwei Monaten treffen wir uns wieder und er treibt mich mit seiner Wumme in den Wahnsinn. Aber denkste, er ist Liz begegnet, und die musste nur zweimal mit Arsch und Titten wackeln, schon ist er ihr hinterhergerannt wie einer läufigen Hündin. Ach, Scheiße, die Kerle sind alle gleich.

Hab später übrigens mit Liz einen Waffenstillstand verhandelt, hab dafür am Franzosen genascht. Leckeres Kerlchen, aber nicht so wie Chuck. Nun soll es ihn ja richtig erwischt haben, Scrub hat ihm das Gesicht weggeblasen, sagte Django, wüsste gern, was dran ist. Der Alte bringt vieles durcheinander, seit er in Mexico war und zu viel Pulque gesoffen hat.

Lasst es mich so sagen: Ich habe einen Ruf zu verlieren, bin die anständigste Bardame westlich des Atlantik, meine Mädchen sind alle sauber und ich kümmer mich nur um die besten Kunden, ihr versteht sicher. Aber die Bande von früher noch mal zu sehen, alte Geschichten aufzuwärmen und noch einmal den freien Wind der Prairie in meinen Haaren spüren, das wär schon geil.

Morgen knack ich nen Roadster und mach mich auf den Weg. Nicht, dass ich mir keinen kaufen könnte, aber gehört sich das für ne anständige Gangsterbraut? Na also. Und Roadster muss sein, wegen der Freiheit und des Windes und so.

Eine Nacht noch in meinem Bett, dann bin ich wieder da, im guten alten Leben.

 
Zuletzt bearbeitet:

Yo, ich bin untergetaucht, Haiti, brauchte maln paar Tage Entspannung vorm ganzen Kram. Bin dem Voodoo näher gekommen, echt geiles Zeugs, kann ich sagen. War grad dabei, in die tiefsten Geheimnisse eingeweiht zu werden, da kam einer meiner ekligen Anhänger an und brachte mir so ne verfuckte Nachricht. Da soll ne alte Schlampe aufgetaucht sein, ne Ex von Chuck. Das sollte ich mir mal näher anschaun, dacht ich mir. Is aber net so easy, die Studien einfach so abzubrechen. Ich zuckte mit den Achseln, the show must go on. Da is was im Busch und ich will dabei sein.

Ich ging zu Juan, so ein verrückter Typ, mit dem ich meine Gelüste befriedigt hatte. Die letzte Nacht mit dem Ollen - in seinem kleinen Drecksloch, aber ich war schlimmere Asyle gewohnt, das juckte mich hier recht wenig. Aber Juan hats es drauf, das muss man ihm lassen. Ich würd ihm auch net sagn, dass ich mich vom Acker mach, einfach Sachen packen, wenn er morgen früh unterwegs is. Herzlos, so wie immer.

Eigentlich wollte ich Lizzy, die kleine Süße, mit nach Haiti schleppen, aber hab sie irgendwo verloren. Ich glaub, da war irgendwo ein geiler Schwanz, der mir nicht gefallen hat und Lizzy ist halt durchgeknallt. Oder es warn andere Gründ - ich hab keinen Plan. Hoffe nur, ihr gehts gut.

Ich mach mich morgen erstmal aufn Weg, es gibt wieder was zu tun. Aber erst muss ich meine alten Klamotten wieder rausholn... meine Lederkluft und meinen Ballermann. Leute, Darky is on the run, macht euch auf was gefasst...

 

Gut dass du mit dem ganzen Voodoo-Scheiß fertisch bist, du warst ja nicht mehr auszuhalten! Schwarze Kutten hier und dort und zuviel Räucherstäbchen. Ich vermiss deine Schlammfresse, Teufel auch!

Ich hab ja erst ´nen Abflug gemacht, mir ´nen scharfen LKW-Fahrer gekrallt und ein paar Tage auf häuslich getan. Der Sack hatte nichts anderes als Rezepte in seiner verblödeten Birne. Dieser Vollarsch hatte hinten so ´ne Kochnische und hat gemeint, ich würde ihm den ganzen Tag Königsberger Klopse und Wiener Schnitzel servieren. Soviel dazu! Scharfer Typ hin oder her, war dann echt nich´ so mein Ding, ihr kennt mich Leute, also hab ich den Typen samt seiner pissgelben Scheiß-Karre inkl. Kochnische in die Luft gejagt. Ruhe in Frieden, hab ich gesagt, ein paar Kreuze geschlagen und mir aus der übrig gebliebenen Petersilie einen Joint gemacht, bis ich das Gefühl hatte, zum Mond zu fliegen. Dieser verfressene Scheißtyp wird nie wieder Kartoffeln mit Petersilie zu seinem Wiener Schnitzel kriegen! Jawohl, dafür habe ich gesorgt!

Und jetzt pass auf, Darky: Es kam da so ´ne Nachricht von der guten alten Queenie, wo draufstand: „He Liz, du alte Ratte! Haste Lust ´ne Spritztour? Ich hab mir ´nen Roadster besorgt, is` ´n geiles Gefährt. Mach aber schnell, ich bin in Aufbruchstimmung. Du weißt schon, die anderen suchen und so richtig wieder einen drauf zu machen.“

Ich frag mich ja, wie die Gute mich aufgegabelt hat, nach all den Jahren. Sentimental wie ich bin, werde ich mich sofort auf den Weg zu ihr machen. Sie soll ja da irgendwo so eine Bar betreiben, wo sicher lauter knackige Jungs abhängen. Wer mich halt durchfragen müssen, um die Bude zu finden. Aber is´ kein Problem, für was hat man schließlich seine 45er? Ich hoffe, Queenie kann noch ´ne Nacht warten mit der Spritztour, ich möchte noch einen von diesen Barjungs auf die Matratze kriegen. Hoffe, es ist einer dabei der die Sache wert ist, und wenn nicht, sauf ich mir einen mit Queenie an, ist ja schon Ewigkeiten her.

Also Darky, schau dass du deinen Arsch her bewegst, aber schnell!

 

Hei Queenie, ja Chuck hat mir kurz bevor er sich von dieser Welt verabschiedete von seiner Riesenwumme, die er die zeigte erzählt. Er meinte du wärst blutrot vor Scham angelaufen und hättest dich vor Scham eine Woche lang unter deiner Bettdecke verkrochen! Wer lügt?

Liz n LKW-Fahrer? so einer mit nem Schild vorne wo dann "MANNI" drauf steht. Naja du wirst deinen Blow-Job immer noch verdammt gut machen!

Alisha, Haiti? Richtig so! Können wir ja hoffen, dass es dich dort unten erwischt. Findet ja grand ne große Party dort statt!

Ich muss mal überlegen, ob ich die Sache mit Chuck richtig stelle, mal erzähle wie es richtig war in der Vergangenheit!

Ciao

 

Fuck, Scrup! Du Pisser wagst dich in unsere Breitengrade? Ich dachte, du baumelst mit Billy sanft im Wind, den Trauerweiden angemessen und zählst deine von Wind und Wetter gelblich ausgebleichten Knochen um einem Konzert des "Berlin Philharmonic Orchestras" zu lauschen.

Du lebst, Alter, du lebst! Verdammte Scheiße, dass ich jetzt kein Taschentuch habe, sonst würde ich mich geräuschvoll reinschneuzen. Aus lauter Sentimentalität!

Scrup, come back!

 

ja, queeny. gefunden ist gefunden, was?

warst ne nette abwechsung, nachdem mir lizzybabe durchgebrannt ist. die kleine mit ihren scheißverrückten ideen ist mir dermaaßen auf den sack gegangen.
aber nahcdem ich die letzten wochen mit meinem daniels udn billigen schlampen verbracht habe, fehlt sie mir richtig, die kleine...

und wenn sogar scup aus seinem rattenloch gekrochen kommt, leute, sollten wir ihn gnaz schnell mal wieder dahinjagen, wo er hingehört.
darky, lizzy, queen, auf mich und meine 45er könnt ihr zählen.

der franzose

 

Yo, ey.. grad noch den Flieger zu euch erwischt. War eigentlich kein Platz mehr, aber hab meine Beine fürn ollen alten Sackrattenpiloten gespreizt, hat mich dann noch an Board gelassen, zwar nicht legal, aber scheiß drauf, Alter. Eklig war er ja schon, aber, hey, der hatte es echt drauf. Bei seiner Erfahrung kein Wunder, sag ich euch.

Ich sag euch, ihr Schneeziegen und Quastenflosser, bin echt aufm Weg für euch. Ich lass mein Voodoo für euch liegen, ey. Hab auch noch ein wenig Gras mitgebracht. Zum Wiedersehn können wir uns erstmal einen reinknallen und dann noch Alk dazu. Das rockt alles weg, ey.

Hey Liz, du olle Schlampenfresse, vermiss dich auch, ey. Wird Zeit, dass wir wieder maln paar Kerle zusammen knallen.

Schnallt euch an.

dark x

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom