Abstimmungsergebnis zur Challenge "Auf der Mauer stand mit Kreide"

chaosqueen: Neue Regelung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    chaosqueen ist offline Senior-Mitglied
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Beiträge
    2.609

    Aktuelles Buch: Wunschkonzert - Ein Hit geht auf die Reise


    0 Empfehlung

    Neue Regelung

    Nach wie vor bedaure ich es sehr, dass die Wörterbörse so wenig frequentiert wird. Meine Idee lautet wie folgt:
    • Jeder, der hier eine Geschichte schreibt, kann sie für zwei Wochen in einer Wunschrubrik posten, um dort mehr Feedback zu erhalten als es in der WB der Fall ist.
    • Bedingung: Unter der Geschichte werden die Begriffe aus der WB gepostet und ich werde informiert, um die Geschichte von Anfang an unter den Wörtern verlinken zu können.
    • Nach Ablauf der Frist wird die Geschichte wieder in die WB verschoben.
    • Natürlich verschiebe ich auch Eure jetzt schon bestehenden Geschichten der WB in eine andere Rubrik, wenn ihr darum bittet - ebenfalls für einen Zeitraum von zwei Wochen.

    Wer seine Geschichte vorübergehend an einem anderen Ort haben möchte, sagt mir einfach Bescheid - entweder hier im Thread oder per PM.

    Lieben Gruß

    chaosqueen
    Geändert von chaosqueen (27.11.2003 um 23:38 Uhr)
        

  2. #2
    chaosqueen ist offline Senior-Mitglied
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Beiträge
    2.609

    Aktuelles Buch: Wunschkonzert - Ein Hit geht auf die Reise

    Und ab sofort gilt:
    Die Geschichten werden für zwei Wochen verschoben, danach bleibt einer Weiterleitung in der anderen Rubrik bestehen, die Geshcichte kommt nach wie vor zurück in die WB.
    Vorteil: Leser der normalen Rubriken werden trotzdem auf WB-Geschichten aufmerksam.

  3. #3
    Mitglied seit
    17.09.2002
    Beiträge
    1.940

    Aktuelles Buch: Robert Seethaler: Ein ganzes Leben

    Super Idee, Susanne!

  4. #4
    Der Illusionist ist offline Senior-Mitglied
    Mitglied seit
    28.11.2003
    Beiträge
    1.152
    Find ich auch!

  5. #5
    Mitglied seit
    27.03.2004
    Beiträge
    82
    Hi chaosqueen!

    Könntest du dann in diesem Fall meine Geschichte "Jagd" nach "Spannung" verschieben, da würde sie glaub ich ganz gut hinpassen...

    *ganz freundlich bitt*

    LG, sabberbacke

  6. #6
    chaosqueen ist offline Senior-Mitglied
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Beiträge
    2.609

    Aktuelles Buch: Wunschkonzert - Ein Hit geht auf die Reise

    Hej sabberbacke,

    wird sofort erledigt!
    Freut mich, dass Euch die Idee gefällt, Abra hat fleißig geschoben und gebastelt, die meisten Geschichten sollten inzwischen eine Weiterleitung in der entsprechenden Rubrik haben.

    LG
    chaosqueen

  7. #7
    Eonna ist offline Mitglied
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Beiträge
    9
    Ich find die Regelung auch super! Vielleicht gibts dann doch noch mehr feedback.
    Könntest du meine Geschichte "Zu spät", dann nach "Alltag" verschieben?
    Das wär ganz lieb
    LG Eonna

  8. #8
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    39
    könnte man auch eventuell meinen "Norbert und der Zauberer" nach "Fantasy" verschieben, bitte?

  9. #9
    bernadette ist offline Team-Bossy, Globale Moderatorin, Moderatorin
    Mitglied seit
    23.02.2005
    Beiträge
    4.500

    Aktuelles Buch: Unterleuten Juli Zeh

    Zitat Zitat von Rev. Angeldust Beitrag anzeigen
    könnte man auch eventuell meinen "Norbert und der Zauberer" nach "Fantasy" verschieben, bitte?
    Erst einmal kommt sie leider ins Korrekturcenter.

  10. #10
    Tamlin ist offline Mitglied
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Beiträge
    81

    Aktuelles Buch: S. Wassermann - Die Teufelsmalerin

    Hej Ihrs,
    ich würd's für den "Kaffeetassenhalter" wirklich gern mal unter Humor versuchen. Vielleicht gefällt's ja.

    Gros bisous
    Tamlin

  11. #11
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Beiträge
    91

    Kreative Sperre: Zehn Minuten Hinterhof

    Sim hat mich gefragt, wohin meine Geschichte temporär verschoben soll. Ich denke, Alltag ist die passende Rubrik, oder? Wenn Ihr das anders seht - Ihr dürft sie natürlich einordnen, wo Ihr wollt.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Richard

  12. #12
    Foehre ist offline Mitglied
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    86
    Hallo,
    ich habe eine Geschicht namens "Julia und die Plastikschlaufe" geschrieben und habe dafür eine Wortgruppe aus der WB verwendet.
    Ich hab sie jetzt hier in Wörterbörse hochgeladen.
    Meine Wunschrubrik wäre "Alltag".
    Oder hätte ich sie direkt dort hochladen sollen?

    Liebe Grüße,

    F.

  13. #13
    bernadette ist offline Team-Bossy, Globale Moderatorin, Moderatorin
    Mitglied seit
    23.02.2005
    Beiträge
    4.500

    Aktuelles Buch: Unterleuten Juli Zeh

    Hallo Foehre,

    nein, das ist schon okay, dass sie erst in der Wörterbörse steht - die Meldung zum Veschieben kannst du aber auch dem Rubrikmoderator, also momentan mir, direkt als PM schicken .

  14. #14
    Foehre ist offline Mitglied
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    86
    Danke!

  15. #15
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Beiträge
    9
    Bin da voll und ganz dabei. Finde ich eine sehr gute Idee.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •