Was ist neu

Selim Özdogan: Trinkgeld vom Schicksal

Mitglied
Beitritt
07.07.2003
Beiträge
1

Selim Özdogan: Trinkgeld vom Schicksal

Ich habe mir gestern das Taschenbuch "Trinkgeld vom Schicksal" von Selim Özdogan gekauft und muss mich total beherschen, das ich es nicht heute schon fertig lese.

Also ich kann das Buch nur empfelen, es ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die einfach mitreißen, in die man sich gut hinein versetzen kann, über die man nachdenken kann, sich freut oder ärgert...
Muss aber auch noch hinzufügen, das manche Geschichten einen dann widerrum enttäuschen, aber das mag auch daran liegen, das ich das Ende einfach nicht verstehe...*g*

---Die perfekten Momente im Leben: "Es ist ein besonderes Talent, zu merken, wann man glücklich ist. Zu merken, wann man glücklich war, kann jeder."
Selim Özdogan beschwört solche perfekten Momente im Leben: den Kick eines Lachens oder Schweigens, einer Pille oder Berührung. Seine Geschichten, Beobachtungen und Szenen rufen die träumerische, gelassene Atmosphäre einer Nacht am Lagerfeuer hervor: man hört zu, ist melancholisch, albern, nachdenklich, entspannt und erinnert sich am nächsten Tag weniger an das, was geredet wurde, sondern eben an die Stimmung.---

ISBN 3-7466-1917-3
€ 7,95
AUFBAU TASCHENBUCH

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom