Was ist neu

Wolfgang Hohlbein: Die Moorhexe

Seniors
Beitritt
06.02.2002
Beiträge
1.782
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Hohlbein: Die Moorhexe

Zugegeben, das Cover schreckt ab.
Aber Fantasy-Großmeister Wolfgang Hohlbein ist mit dem Horrorroman "Die Moorhexe" ein gutes, spannendes Buch gelungen.
Stefan und Liz sind umgezogen an ein schönes Haus nahe des Meers... lange passiert kaum etwas in diesem Buch. Trotzdem wird es nie langweilig. Es ist die Ruhe vor dem Sturm, dem Grande Finale, welches es einem schwer macht, das Buch wegzulegen.

Eine Jahrhundertflut hat es an Land gespült, in einer einzigen sturmdurchpeitschten Nacht. Und als das Meer sich zurückzog, blieb es als Gefangener im Moor zurück - ein Wesen aus den lichtlosen Tiefen des Ozeans, älter als die Menschheit selbst: Die Moorhexe.
Und diese Moorhexe wartet, erfüllt von unendlicher Gier nach Leben und grenzenlosem Hass.
Dann schuf sie diese Falle, eine perfekte, tödliche Falle, die auf ihre ahnungslosen Opfer wartet: das Haus im Moor.

Die Moorhexe
Preis: (Taschenbuch)
neu 6.45 Euro, gebraucht 2 Euro


 

Geschrieben von Paranova
Aber Fantasy-Großmeister Wolfgang Hohlbein ist mit dem Horrorroman "Die Moorhexe" ein gutes, spannendes Buch gelungen.

dem kann ich eigentlich nur zustimmen. es ist zwar schon einige zeit her, seit ich das buch gelesen habe, aber ich erinnere mich noch, daß ich es ziemlich schnell durch hatte. und zwar nicht, um es schnell hinter mich zu bringen, sondern weil man einfach nicht davon loskommt. :D
prädikat: lesenswert :thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom