Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

Absolut gelungen, Antonia! Jetzt kommt allmählich Spannung in das Spiel.

Ich bin gespannt, wie "das wahre Wesen" Marc aussehen wird, welche Kräfte er am Schluss zur Verfügung hat.

LG Aragorn

 

Sehr gut Antonia, bin gespannt, wie es weitergeht. Ich finde, auf jeden Fall sollte sich Cynthia noch mal auf die eine oder andere Weise ins Geschehen einmischen, vielleicht Marcel mit rafinierter weiblicher List irgendwie ablenken.

LG
Blanca

 

Falls niemand weiter schreibt, würde ich gerne meine mannigfachen (*g*) Ideen einbringen und den zweiten Teil des Endkampfes einläuten.


LG
Antonia

 

So, ich habe mal den größten Teil der Fortsetzung zur Überprüfung gepostet.
War wesentlich schwieriger, als ich dachte.

Achtung: Da wird noch ein Stück drangehängt.


LG
Antonia

 

Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich mich um den nächsten Teil kümmern würde?

Morpheus

 

@Toni:
Ich muss mal eins anmerken: wieso hörst du grad da auf, wo es spannend wird? *grml* Ich glaub schon fast, es ist besser noch ein paar Wochen zu warten und dann den ganzen Rest zu lesen ;)
So, das musste mal gesagt werden :D

 

mich störts nicht, Morpheus :) mach hinne hehe....aber warte noch so lange, bis Antonia ihr letztes Stück drangehängt hat...

@Antonia: super Fortsetzung...spannend und gut geschrieben....bin ja nix anderes gewohnt von dir :)

LG Joker

 

So, nun habe ich meinen Teil vollendet.

Ein paar Feinheiten sprachlicher Natur werden noch abgearbeitet.

Achtung: Ich habe kleine Änderungen im vorletzten Teil vorgenommen zwecks Angleichung der Handlung.


@Morpheus:
Kannst loslegen!

@Joker:
Danke für das Lob!

@Ally:
Sorry, dass ich Dich auf die Folter gespannt habe! :kuss:


LG
Antonia

 

@Toni:
Na, du darfst :kuss:
Eigentlich dürft ihr alles das :D

Eine Anmerkung zum Nicht-Ende (ich denke mal, wenn Morph noch was schreibt, seid ihr noch nicht am Ende ;) ) - ich find, dass Marcel zu schnell weg ist. Hört sich beinahe so an, als wenn er von der einen auf die andere Sekunde verpufft (hehe, passt). Na, ich finds einfach zu schnell abgehandelt. Aber ich bin jetzt auch ruhig, da ich keinen Plan hab, was folgen wird. :D

 

Hi Ally!

Du legst Salz in eine offene Wunde, Teufelchen! Recht hast Du! Marcel ist wirklich zu schnell weg, weil ich wollte, dass der Typ schnell verpufft! :D

Muss ich noch überarbeiten. So leicht wird man den Kerl schließlich nicht los ...


LG
Toni

 

Hallo Toni,
bin mal endlich dazu gekommen, die zwei letzten Teile von dir zu lesen. Wow! Ging ja heiß her. Also, jetzt ist es ja endgültig nicht mehr jugendfrei. :D
Die Teile sind dir auf jeden Fall mal wieder sehr gut gelungen! Obwohl ich mich fast Allys Meinung anschließe, dass der fiese Mops Marcel ruhig noch ein bischen länger hätte leiden können.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich auch noch. Irgendwie kommt mir Cynthia zu schwach vor. Hätte sie sich nicht in irgendeiner Weise mehr gegen Marcel wehren können. Schließlich ist sie keine gewöhnliche Frau, sondern eine Wächterin aus der Zwischenwelt. Nur so ein Gedanke.

Bin schon auf Morpheus´Teil gespannt.
LG
Blanca :)

 

@Morph:
Gute Fortsetzung, find ich! :)

@all:
Ist euer Werk nun zu Ende oder kommt jetzt noch ein unerwarteter Knall?

 

Ich kam in den letzten Wochen nicht dazu, die Fortsetzungen wenigstens zu lesen - was ich soeben nachgeholt habe -, geschweige denn etwas zu schreiben.
Zunächst mal grötes Lob an Antonia und Morpheus.

Und um Alishas Frage aufzugreifen: Das war aber noch nicht das Ende, oder? Irgendwie habe ich das Bedürfnis, noch zu erfahren, was für ein Kind Cynthia zur Welt bringen wird, und wie es in der Zwischenwelt weitergehen wird - da sind ja keine Wächter mehr.

LG
Julia

 

Hallo! Hatte auch leider keine Zeit .....Die Fortsetzungen sind super geworden...Bin da ganz Aragorns Meinung. Auch was die wahrscheinliche Fortsetzung betrifft, wo ich ganz dafür bin :)

Stellt sich nur die Frage, ob wir hier weitermachen, oder einen zweiten Teil anfangen?

LG Joker

 

@Blanca:
Danke für das Lob und die Hinweise! Ich werde versuchen, sowohl Marcel als auch Cynthia kampfmäßig noch ein wenig mehr zu beschäftigen.

@Morpheus:
Sehr schöne Fortsetzung! Hast Du prima hingekriegt! *knuddl*

@Aragorn:
Auch an Dich ein fettes "Danke" für das Lob! Das Ende ist nach wie vor offen und sollte erst nach Absprache mit Dir und den anderen Mitbeteiligten festgelegt werden.

@Joker:
Ich plädiere hiermit für einen zweiten Teil, da nach den massiven Eingriffen in allen Welten und der Dezimierung der Akteure eine Neukonstruktion nötig sein wird.


LG
Antonia

 

Also macht ihr jetzt einen zweiten Teil und ich kann damit den ersten als erledigt kennzeichnen?

 

Wollte noch mal auf meine vorherige Bemerkung zurückommen. So wie ich das sehe, ist Jähe Veränderung jetzt abgeschlossen, oder? Immerhin tut sich hier ja nichts mehr. Also, ich schließe das erstmal und werde es bei den fertigen Geschichten aufnehmen. Solltet ihr noch was dran machen wollen, schreibt mir bitte eine PM!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom