Abstimmungsergebnis zur Challenge "Auf der Mauer stand mit Kreide"

Forum: Team-Work-Chuck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 25 von 45
  1. Wichtiges Thema Wichtig: Chuck - Was bis jetzt geschah

    Aqualung - 08.12.2002, 20:33 Uhr

    Liebe Chucker! Um unser kongeniales Abenteuer auch für zukünftige Chuck- Fans überblickbar zu machen, erlaube ich mir hiermit eine Dokumentation der bisherigen Geschehnisse aufzugliedern. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass die Chuck- Geschichten durch die Phantasie aller Beteiligten...

    • 110
    29.02.2004, 13:05
    Gehe zum letzten Beitrag
  1. Der Mann ohne Stiefel

    Buchbinder - 09.05.2005, 17:11 Uhr

    Wenn Chuck einem Mann das Leben nahm, dann ließ er ihm seine Stiefel. Ich meine, ein Mann ohne Stiefel ist eine wie eine Hure, die keine Schlampe sein will, oder ein Pater ohne Gebetsbuch. Vor ´n paar Tagen ritt ich nach County Lincoln, kleines Nest am Northern River. Nun, jedenfalls, ich ritt...

    • 1
    11.04.2009, 13:01
    Gehe zum letzten Beitrag
  2. Chuck - Zukunftsvisionen

    Buchbinder - 29.04.2005, 18:45 Uhr

    Heute Morgen habe ich ´nem Farmer ´n paar Morgan unterm Arsch weggerissen. Er wollte erst nicht, ich habe dem verschissenen Sack gedroht, ich würde ihm seine Eier bis nach Santá Fé schießen. Jesus, der Kerl war zäh. Ich donnerte ihm das Blei in die Rippen und nun hat er den Arsch dicht gekniffen. ...

    • 0
    29.04.2005, 18:45
    Gehe zum letzten Beitrag
  3. Chuck - Er atmet

    Buchbinder - 28.04.2005, 09:49 Uhr

    Ich hatte gerade Dollars auf Tasche und wollte mir ´nen Flecken Land ansehen. Ein paar Morgan! Irgenwie geriet ich zu weit nördlich, mich verschlug es in ein kleines Kaff, namens Deadtown, flussabwärts bei Santa Fé. Bei Gott, ich sah dort saftiges Gras, prächtige Rinder und ich sah Stiefel. Und...

    • 0
    28.04.2005, 09:49
    Gehe zum letzten Beitrag
  4. Chuck - Scrup´s Kummer

    Archetyp - 11.03.2004, 21:55 Uhr

    Als ich für Chuck den Vorhang zog - und es war verdammt nicht einfach für mich – wurde ich depressiv. Mein Finger versagte am Abzug, ich wurde weich, ernährte mich vegetarisch, trug Sandalen und wurde Tanztherapeut! Früher hatte mich, bei Gott, nichts mehr erregt, außer der Fick eines...

    • 4
    27.03.2004, 09:23
    Gehe zum letzten Beitrag
  5. Chuck, geliebter Freund

    Archetyp - 29.02.2004, 17:24 Uhr

    Chuck hat `nen Zettel am Zeh. Das war´s! Und? Was soll das Gequatsche um Chuck? Er ist nichts weiter als `n getrockneter Haufen Bullenscheiße in `ner Kiste. Sein Arsch bleibt dicht, für immer! Jammertüte-Queenie schwärmt sich da so ein Zeugs von `ner dicken Kanone zusammen. Und? Wem hat er...

    • 7
    04.03.2004, 13:18
    Gehe zum letzten Beitrag
  6. Chuck - Queenie

    chaosqueen - 28.02.2004, 01:40 Uhr

    Als der alte Django nach Jahren mal wieder bei mir auftauchte, war ich ja schon baff, als er dann aber erzählte, sie hätten Chuck erwischt und Scrub, Liz und ein paar obskure Gestalten hätten eine Nonne gekidnapt, um mit ihr Kirscheislollies zu lutschen und Sheriffs abzuknallen, da war meine...

    • 6
    29.02.2004, 20:36
    Gehe zum letzten Beitrag
  7. Chuck - Für einen Dollar

    Archetyp - 15.12.2002, 18:57 Uhr

    Was für eine gottverdammte Scheiße. Seit ´ner Woche hock´ ich an der Sixtysix. Kenn´ das Nest nicht. Die Bürger lieben mich, geben aber meinen Arsch nicht frei! Dem Bürgermeister muss irgend jemand in die Sandalen geschissen haben, der will, dass ich seine Tochter vor ´n Altar schlepp`. Nun...

    • 4
    06.11.2003, 21:30
    Gehe zum letzten Beitrag
  8. Chuck – Bear`s den

    Liz - 13.06.2003, 12:18 Uhr

    Schließlich hatte ich genug von der versifften Bande mit der ich herumzog und beschloss einen kleinen Abstecher in meine alte Blockhütte am Yukon zu machen. Ich warf den Kirscheiskaugummi von Jacky B. in weitem Bogen von mir und den Rasierer für Donna Klara`s Beine gleich hinterher. Die 45er vom...

    • 5
    17.06.2003, 21:09
    Gehe zum letzten Beitrag
  9. Chuck - Dunkle Zeiten

    Liz - 16.04.2003, 15:57 Uhr

    Es war für uns traurigen Rest eine bittere düstere Zeit. Unser Ziel, Scrup endlich zu erwischen war der Reinfall des Jahres gewesen. Der kleine Pisser hatte sich aus dem Staub gemacht und moderierte im Fernsehen eine Psycho-Show. Als der Franzose ihn das erste Mal am Bildschirm sah, fiel er in...

    • 14
    16.06.2003, 11:50
    Gehe zum letzten Beitrag
  10. Chuck-Wüstenblume

    Maus - 11.06.2003, 20:27 Uhr

    Chuck – die Wüstenblume Seit Tagen laberte sie uns jetzt voll. Ich weiß nicht, was sie erwischt hat, aber das war echt verdammt übel, ich sags euch. Ich mein, irre war sie schon immer, die Kleine, mit Huskeys und irgendwelchen Schildkröten und allerhand verfluchten Einfällen in ihrem hübschen...

    • 6
    15.06.2003, 16:17
    Gehe zum letzten Beitrag
  11. Chuck - Als Nonne Klara Bein zeigte

    Aqualung - 04.06.2003, 13:48 Uhr

    Ich meine, der Tag begann irgendwie nicht so ganz beschissen, wie all die letzten. Ich hatte ne nagelneue Harley unterm Arsch und der Wind ausm County brachte mich n schönes Stück raus ausm Muff von der Stadt, wo meine Mum nachm Enkelchen schreit. Such dir ne Braut, du Bastard, schrie sie, such dir...

    • 12
    13.06.2003, 22:16
    Gehe zum letzten Beitrag
  12. Chuck - Dark X - My Story

    Alisha Devils - 21.02.2003, 20:30 Uhr

    So Leuts, ist zwar net allzu lang geworden und hat auch länger gedauert, als ich wollte, aber hier dennoch ne Vorstellung von Dark X: ________________________________________________ Der verfluchte Matsch der Straße verdreckte meine gammlign Schuhe als ich fortschritt. Schon viele scheiß Jahre...

    • 4
    05.03.2003, 17:47
    Gehe zum letzten Beitrag
  13. Chuck - Dark X

    Maus - 28.01.2003, 14:43 Uhr

    So, da war´n wir nun, Linda und ich, hatten den alten Scheißtruck endlich nach Corpus Chisti gekarrt. Mann, ich hatte Jacky-boy und Jim Bob richtig vermisst, die beiden Bastarde, und erst Lizzy... irgend so ´n Dark X hatte sich auch eingefunden, ein verdammter Penner, ein Angeber, hässlich wie die...

    • 6
    21.02.2003, 20:25
    Gehe zum letzten Beitrag
  14. Chuck - Affenschande, das.

    alexandra - 29.01.2003, 17:45 Uhr

    Affenschande, das. Vielen Dank auch für eure Hilfe, ihr Sackgesichter! Da lässt man einmal seine Knarre im Auto liegen, um in ner beschissenen Tanke zum Pinkeln zu gehen, und noch während ich breitbeinig über der Schüssel knie, zieht mich so ein stinkender Penner an den Haaren auf Gesichtshöhe....

    • 7
    02.02.2003, 11:21
    Gehe zum letzten Beitrag
  15. Chuck - Der Sheriff

    Merlinwolf - 21.01.2003, 20:00 Uhr

    Zumindest ging er Jim Bob jetzt nicht mehr auf die Nerven. Er hatte einfach zuviel spioniert. Schon nach dem erstem Whisky mit dem Fremden in der Bar in Eloway war die Knalltüte aufgetaucht. Er lispelte schlangengleich hinter ihm her und ließ ihm kaum Zeit die Munition für die Walter...

    • 9
    27.01.2003, 20:11
    Gehe zum letzten Beitrag
  16. Chuck - Mr. Salker

    Liz - 24.01.2003, 13:43 Uhr

    Ich war schon seit Tagen hinter diesem Verbrecher Jim Bob her und schließlich landete ich in Corpus Christi. Jim Bob und die Gang von Jacky B. zu jagen, war zu meiner Lebensaufgabe geworden. Hatten sie doch meinen Kumpel Special Agent Mike Buskowiak vom FBI auf dem Gewissen. Eiskalt und ohne eine...

    • 4
    27.01.2003, 10:48
    Gehe zum letzten Beitrag
  17. Chuck - Eierlikör bei Mum

    Aqualung - 09.01.2003, 10:31 Uhr

    Hey, Leute. Ich bin's. Jacky B. S'war wie'n Blow job bei Mum. Komm zu mir, Junge, flennte sie durchs Telefon und Gott vergib mir, ich bin glatt drauf reingefallen. Hab also meine Latschen in Richtung Mum geschwungen. Hab mit ihr aufn ollen Santa Claus gewartet. Der kam auch glatt durchn...

    • 7
    15.01.2003, 10:54
    Gehe zum letzten Beitrag
  18. Chuck - Blumenketten

    Maus - 17.12.2002, 22:22 Uhr

    Mann, nichts wie weg von dieser Scheiß Insel!! Hey, ich fühl mich schon wie einer von diesen beknackten Touris, mit ihren Fotoapparaten, Sonnenbrillen, diesen bunten Blumenwedeln und diesem verdammten Kram. Irgendwelche komischen Einheimischen haben versucht, uns zu irgendwelchen beschissenen...

    • 17
    25.12.2002, 02:53
    Gehe zum letzten Beitrag
  19. Chuck - Wyoming, Utah, Nevada...

    Merlinwolf - 17.12.2002, 21:15 Uhr

    Sie fuhren durch tiefstes Cowboyland. Er hatte den verdammten Ohrwurm drin :“Hängen sollst du in Wyoming, Kat Balou“. Cheyenne und Laramie lagen schon hinter ihm. Mit Bronson hatte er den unausgesprochenen Vertrag des in Ruhe lassen vereinbart. So in Ruhe, dass Bronson Kommentarlos hinnahm wie...

    • 2
    19.12.2002, 09:36
    Gehe zum letzten Beitrag
  20. Chuck - Ab nach Tasmanien

    Liz - 17.12.2002, 10:18 Uhr

    Alex, Linda, der Franzose und ich beschlossen, auf die ganze Wüstenkacke zu pfeifen und fuhren mit dem Pont die Westküste entlang. Dann charterten wir ein Boot. Naja, chartern nicht so wirklich. Eher entern, aber egal. Über solche Kleinigkeiten soll man sich nicht den Kopf zerbrechen. Na,...

    • 4
    17.12.2002, 22:59
    Gehe zum letzten Beitrag
  21. Chuck - Weg hier, nix wie

    alexandra - 16.12.2002, 23:57 Uhr

    Wir konnten echt nicht mehr. Wir konnten kein Blut mehr sehen, Linda bekam einen Nervenzusammenbruch als sie ihre Tage kriegte, das war der Zeitpunkt um abzuschalten. Wir gingen in die Wüste. Liz, Linda und ich. Der Franzose kam dann auch noch mit, schätze er hielt das für den Anfang von einem...

    • 4
    17.12.2002, 19:56
    Gehe zum letzten Beitrag
  22. Chuck - Scrup und seine Seele

    Aqualung - 15.12.2002, 13:55 Uhr

    Es war nach den Rockies. Es war ne Bar, die n absolut kaltes Bier hergab und ich meinte, nach dem Ride bis hierher zwei oder drei von denen brauchen zu können. Ich meine, das mit Billy hatte uns alle irgendwie geschafft, hatte uns so etwas wie den Rest gegeben. Aber auch wenn die Scheiße einem bei...

    • 7
    16.12.2002, 09:39
    Gehe zum letzten Beitrag
  23. Chuck - Über die Rocky's

    Merlinwolf - 13.12.2002, 23:23 Uhr

    Die Sonne ging endlich auf. Färbte die schneebedeckten Gipfel tiefrosa. Richtig kitschig sah das aus. Tat seinen Augen gut, nach der ganzen Sauerei. Wenn er ganz alleine war hörte er das Wimmern von Buskowiaks Brut. Es war ein elendes Geräusch gewesen. Jetzt war er allein. Manchmal lauschte er...

    • 3
    15.12.2002, 14:43
    Gehe zum letzten Beitrag
  24. Chuck - Thornton´s Auftrag

    Archetyp - 11.12.2002, 22:30 Uhr

    Tja, die Sache mit der Praxis, die will nicht so Recht aus meiner Birne verschwinden, da will ich mal sehen, wie ich an so ´ne gottverdammte Psychologen-Praxis komme. ´Ne andere Sache die geht mir auch nicht aus ´em Schädel. Ich will Jammertüte-Jackey alle machen, samt seiner Gefolgschaft,...

    • 8
    13.12.2002, 01:01
    Gehe zum letzten Beitrag
  25. Chuck - Alles nur wegen achtzig Dollar!

    Maus - 09.12.2002, 19:23 Uhr

    Jaaa, Jacky Boy war endlich angekommen! Hatte sich Zeit gelassen, Jacky... Billy, Linda und ich hatten uns schon vor ein paar Tagen hier getroffen. Das Warten fällt leicht, kann ich sagen, die Bräute hier habens echt drauf, geile Luder! Und der Wisky besorgt den Rest... Linda hat sich voll auf...

    • 15
    12.12.2002, 12:31
    Gehe zum letzten Beitrag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 25 Antworten oder 99999x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 25 Antworten oder 99999x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von dir
Du hast in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •