Abstimmungsergebnis zur Challenge "Auf der Mauer stand mit Kreide"

Forum: Für die Bühne

Zeige Themen 1 bis 6 von 6
  1. Theaterstück Aschenputtel und andere Schauermärchen: I

    Marot - 30.03.2016, 16:47 Uhr

    Personen: Jana Alte Anmerkung des Autors: Es bietet sich an, beide Figuren mit lokalem Dialekt zu sprechen. Schauplatz ist eine Restaurantküche. Im Hintergrund gibt es eine Klappe, wo Essen und Geschirr durchgereicht werden. Bei der Spüle stapeln sich Teller, es stehen Besen herum. An der...

    • 2
    04.04.2016, 18:51
    Gehe zum letzten Beitrag
  2. Der Waran und ich - Ein gemischtes Drama Gesellschaft, Humor, Seltsam

    chucknunnjr - 25.03.2016, 13:23 Uhr

    Prolog Quelle Zueignung Vor nunmehr fünf Minuten wurde ich von einem Waran gebissen. In Paderborn. Er habe sich ein wenig verlaufen, behauptet der Waran und jetzt müsse eben gegessen werden, was auf den Tisch kommt. Jetzt läuft er geduldig bei Fuß und wartet auf mein Ableben. Nach einer...

    • 5
    25.03.2016, 22:19
    Gehe zum letzten Beitrag
  3. Theaterstück Kreatur Mensch Alltag, Philosophisches

    Anakreon - 12.02.2016, 01:59 Uhr

    Bühnenbild: Aufwachsaal in einem Spital. Im Fokus des Scheinwerfers ein Bett, in dem ein weißer Haarschopf und ein bleiches Gesicht sich beinah nur durch die unterschiedliche Zeichnung von Haaren und Falten gegenüber dem Webmuster der Laken, voneinander abheben. Imaginärer Beobachter, nur als...

    • 21
    28.02.2016, 05:17
    Gehe zum letzten Beitrag
  4. Am Ende sind es viele... Satire

    Satiresplitter - 11.12.2015, 10:54 Uhr

    Innenminister: „Wo kommt denn jetzt das Wasser her?“ und hebt irritiert die Füße in die Höhe. Wissenschaftlicher Berater: „Die Klimakatastrophe, wir sprechen ja seit Jahren immer wieder einmal darüber.“ Kanzlerin: „Ja, aber jetzt schon? Ich dachte, die käme erst nach mir.“ Umweltministerin:...

    • 7
    12.02.2016, 17:26
    Gehe zum letzten Beitrag
  5. Hildebrandts Geheimnis Horror, Seltsam, Spannung

    Arvid Schwarz - 11.10.2015, 14:33 Uhr

    1. Eröffnung Regieanweisung: Eine Frau in gelbem Parker (Anfang 30) geht durch eine häuserleere Allee, sie scheint etwas zu suchen. Nah an ihrem Ohr hält sie ein Diktiergerät und drückt auf play. Diktiergerät: ...ildebrandt, Professor Hildebrandt. Muss ihn finden... Hm, ob er noch so sein...

    • 4
    11.10.2015, 19:55
    Gehe zum letzten Beitrag
  6. Theaterstück Wie Rotkäppchen in den Wald geschickt wurde - eine Tragödie in Reimform Humor, Märchen

    Perfektionistin - 07.12.2014, 17:43 Uhr

    Wie Rotkäppchen in den Wald geschickt wurde eine Tragödie in Reimform Mutter: Großmutter hat Geburtstag heut. Bring Kuchen ihr, dass sie sich freut. Rotkäppchen:

    • 12
    09.12.2014, 22:21
    Gehe zum letzten Beitrag

Informationen & Optionen

Moderatoren

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 25 Antworten oder 99999x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 25 Antworten oder 99999x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von dir
Du hast in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •